Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2005, 17:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alexilallas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1,6er Golf 4 läuft nur auf drei Zylindern

Hallo zusammen,

hab seit einiger Zeit nen bissel Probleme mit meinem 1,6er.
Zähle einfach mal die Probleme auf, vielleicht hängt ja alles irgendwie zusammen.

1.Wenn ich z.B. an der Ampel stehe, kommt nach kurzer Zeit ein extremer Benzingeruch durch die Lüftung ins Auto.

2. Seit längerer Zeit hab ich hin und wieder mal probleme beim Starten, der Wagen springt nicht sofort an. Wenn er dann nach ein-zwei mal orgeln angesprungen ist, lief er nur auf drei Zylindern, dies legte sich aber nach ein paar 100 Metern wieder, wenn ich mal das Gaspedal stärker durchgedrückt hab.

3. Jetzt läuft er nur noch auf drei Zylindern, nimmt Gas nicht mehr richtig an, rucklt sehr stark und hört sich dementsprechend scheiße an.

Was sollte ich am besten überprüfen umn das Problem leicht beheben zu können? Zündkerzen , Zündspulen?

Danke für Antworten.

Gruß

Alex


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2005, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zündkerze auf jedenfall. ansonsten mal ventilspiel prüfen!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Alexilallas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Problem ist behoben. Lag an ner defekten Zündkerze.

Danke für die Antwort.

Gruß

Alex
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2005, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja kein problem, dafür sind wir doch da!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
AnimalMother
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin moin,

hat das auswechseln der Zündkerzen auch das Problem mit dem Benzingeruch abgestellt? Hab das Problem leider im mom auch grade.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pHamez Werkstatt 42 17.08.2014 10:02
Golf4Fahrer2008 Golf4 1 20.10.2008 21:07
eskobarone Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 19.10.2008 10:23
benny1.9TDI Werkstatt 7 01.07.2007 11:07
Mex1 Werkstatt 4 06.06.2007 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben