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Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Das Protokoll ist ok. An der HA ist beim 2wd nichts einstellbar. An der VA kann man den Nachlauf auch nicht regulieren. Ich sehe nur die Spur auf 0.00° nicht so gerne. |
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Weil er durch den Sturz bei Spur 0 leicht das ziehen anfängt. Bei gemeigter Straße (wie es sein sollte ) kein problem.
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ich würd mein auto egal wegen was nicht in die hände vom atu geben. egal ob ich nur ne wischwasserdüse haben will oder achsvermessung oder ölwechsel. die können nix und hängen dir immer irgendwas an, was angeblich defekt ist und sie ja gleich tauschen mussten etc. etc.. würd den laden am liebsten anzünden.
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Also auf meinem "Achsmesscomputer" ist beim Golf 4 die Sturzverstellung an der Vorderachse aufgeführt und beschrieben. B2T: ATU würd ich auch tunlichst vermeiden. Frag einfach mal die Reifenbuden in der nähe, die haben auch meist was zum Achsvermessen. Der Preis einer Achsvermessung ist Regional sehr unterschiedlich, meist 40-120 € . Zu einer Achsvermessung mit Einstellung gehört der Sturz unbedigt dazu ! (Wird auch in jeder seriösen Werkstatt so gehandhabt) Wie schon geschrieben, schau ob deine Spurstangen bzw Querlenker und Traggelenke nicht ausgeschlagen sind (macht jede seriöse Werkstatt VOR dem aufspannen). Luftdruck kontrollieren. Das Auto sollte auf guten Reifen stehen, also nicht schräg abgefahren usw. Und zu guter Letzt testen ob die Spurstangen gängig sind. (paar Tropfen Bremsflüssigkeit aufs Gewinde und Mutter wirkt teilweise Wunder) Geändert von Snyph (02.06.2015 um 18:34 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Snyph für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (02.06.2015) |
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