Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2015, 18:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Zuppel85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2015
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Klimaanlage code 08 -53 grad

Hallo, habe folgendes Problem:
Meine Klimaanlage kühlt nicht richtig/gar nicht. habe das system überprüfen lassen, druck ist drauf, dicht ist es auch. Magnetkupplung greift beim zuschalten und läuft dann mit.
Habe zwar ein paar nützliche Tipps im forum gefunden, aber keine Lösung für mein Problem - deshalb der neue thread.

Es scheint soweit alles in Ordnung zu sein mit meiner Climatronic, nur:
unter dem climacode 08 (ausströmtemperatur mitte) zeigt er mir den Wert -53 an. kann es daran liegen das meine Klima nicht kühlt? bzw, wie ändere ich das?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20150829-WA0004.jpg (90,2 KB, 19x aufgerufen)


Zuppel85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Zuppel85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2015
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So steht das in einem Forum: "Mit der in Kanal 40 bereitgestellten Verdampfertemperatur lässt sich überschlägig ermitteln, ob die Kühlleistung der Anlage noch einwandfrei ist. Unabhängig vom evtl. subjektiven Empfinden der Insassen ist hier eine objektive Messung der erreichten Temperatur ohne die später ggf. erfolgende Beimischung von Warmluft möglich. Die Verdampfertemperatur sollte bei Einstellung "Lo" auch bei größter Hitze innerhalb weniger Minuten in einstellige Bereiche wandern und nach spätestens einer halben Stunde zügiger Fahrt einen Beharrungswert um die 3 °C annehmen."

Hab es bei mir überprüft und folgendes kam dabei raus. siehe Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0994.jpg (81,1 KB, 15x aufgerufen)
Zuppel85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fehler, golf4, klimatronik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shakiaan Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 05.01.2014 14:06
Balbones Werkstatt 5 26.06.2013 11:40
sebastian79 User helfen User 26 04.05.2010 23:34
Ic3Wolf Golf4 14 01.04.2009 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben