Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.07.2007, 18:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Blue Nature
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sicherung fliegt und Turbo ist dann weg

Hi habe schon in verschiedenen Beiträgen nach diesem problem geschaut, jedoch nichts gefunden.
Bei meiner Mutter ist vor kurzem bei einem 1,9 115 PS Bora eine Sicherung durchgebrannt un d hatte dann keinen Turbo mehr, dachte erst es sei der LMM habe ihn ersetzt und sicherung wieder rein gemacht probefahrt gemacht und über einen bordstein gefahren da war der Turbo wieder weg und die Sicherung auch wieder raus was kann das sein?????????
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Aso war bei den Freundlichen wegen Fehlerspeicher und da stand nichts drin.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

welche sicherung denn?! hast mal im handbuch geschaut für was die sicherung da ist, welche immer rausfliegt?!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blue Nature
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das ist die von der motorsteuerung
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wat die vom motorsteuergerät? hatte das mal beim kollegen, da war es eine lose masseleitung im fahrzeug, beim starten hat sich dann der wagen die masse übers steuergerät geholt und es somit zerstört
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Blue Nature
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weisst du auch welche masse leitung es war? Das klingt aber richtig teuer oder was kostet so ein STeuergerät?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne das kann ich dir leider nicht sagen. na wenn die sicherung rausfligt, dann geht ja das steuergerät nicht kaputt. denke auch nicht das es bei dir so ist wie bei meinem kollegen.

ich glaube du musst in den sauren apfel beissen und dein wagen in die werkstatt bringen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
+FantasyGirl+ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 30.01.2009 15:19
Berge Werkstatt 5 12.10.2008 00:41
hardy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 23.10.2007 21:40
thejoker2.0 Motortuning 4 22.10.2007 17:26
tdi bubi Werkstatt 7 28.10.2006 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben