Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2007, 19:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Seitenspiegel lassen sich nicht mehr verstellen

Hi zusammen,

soeben musste ich leider feststellen, dass sich die beiden Aussenspiegel nicht mehr elektrisch verstellen lassen.

Der Fahrerspiegel reagiert nur noch wenn ich den Joystick nach oben bewege. Der Beifahrerspiegel reagiert nur wenn ich Ihn nach Innen bewege.

Was kann das sein, hatte jemand schon mal diese Problem?

Ist es evtl. ne Sicherung oder ein Relais?


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

wenn es ne sicherung wäre würden die glaubig gar nicht mehr verstellen lassen...

aber guck mal nach ob ne sicherung durch is...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja..

ich werde das gleich morgen mal checken.

Sonst noch andere Vorschläge?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nabend,
mein Vater hatte das im Passat 3BG auch. Im endeffekt wurde der Schalter gewechselt und danach funzte alles wieder einwandfrei!
Aber schau lieber nochmal alle Sicherungen nach, bevor du gleich wechselst und unnötig Geld ausgibst!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Highliner-Hamburg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

HI,

heute morgen bin ich ins Auto gestiegen und der Kram funktionierte wieder.

Naja, mal gucken wanns wieder losgeht.

Danke erstmal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Highliner-Hamburg
HI,

heute morgen bin ich ins Auto gestiegen und der Kram funktionierte wieder.

Naja, mal gucken wanns wieder losgeht.

Danke erstmal.

dann überprüfe mal die steck verbindung,dran gehauen haste net leicht,dann könnte es eventuell auch sin das ein pin nicht richtig sitzt
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Highliner-Hamburg
HI,

heute morgen bin ich ins Auto gestiegen und der Kram funktionierte wieder.

Naja, mal gucken wanns wieder losgeht.

Danke erstmal.
Genau so war es bei uns letztens auch. Hab aber nicht weiter nachgeguckt. Wird dann wohl der Schalter bzw. die Verbindung zum Schalter sein.

Hauptsache es lübt erstmal wieder


Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FeaR Golf4 20 07.05.2012 20:46
Jäger Werkstatt 9 18.08.2008 14:07
Marekd87 Support & Anmeldung 4 20.11.2007 18:19
Faceried Golf4 10 26.08.2006 15:57
golfvierracerlady Werkstatt 1 22.04.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben