![]() |
![]() ![]() | ||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() | ||
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
geht doch mit dir - ansonsten hätte ich dir das repariert ![]() kommste nun am 20.4. zum treffen?! und bitte mit dem silberauto andre ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
Im Moment habe ich ein neues Problem. Die Kühlerlüfter sind im Eimer | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.09.2007 Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge
| ![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||||
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() Was sagt denn der Tacho auf der Bahn? | ||||
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]() Zitat:
Eingetragen sind 307, aber es geht alles schon recht zügig voran | |||||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
So, nachdem der Wagen ja wieder bestens läuft habe ich mich mal ein wenig der Motorgestaltung gewidmet und ein paar Kleinigkeiten überarbeitet. Ich denke mal kann man den jetzt auch getrost mal zeigen ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| ![]()
Es waren ja auch nur Kleinigkeiten, aber mit Wirkung. Der Kabelstrang zu den Zündspulen läuft jetzt unterhalb der Ladeluftrohre und ist nícht mehr so oben rauf geworfen. Die Abdeckungen und Wellrohre habe ich dann vom R geklaut ![]() Die Motorentlüftung habe ich jetzt auch mit einem blauen Silikonschlauch versehen, passt einfach besser zum Gesamtbild. Der Schriftzug auf der Ansaugbrücke brauchte mal ne Frischluftkur, der war schon fast ganz weg. Der Öldeckel ist vom R8, muss aber, zur Info an alle anderen, etwas angepasst werden, damit er auch schön parallel zum Motor steht. Zu huter letzt habe ich noch die Ladedruckschläuche vom linken Lader erneuert, weil die alten schon gut schwarz waren. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
umbau 2.8 auf turbo oder biturbo | panics | Motortuning | 68 | 24.10.2008 10:33 |