23.10.2008, 21:31 | - 46 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Zitat:
| |
|
23.10.2008, 21:32 | - 47 | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Zitat:
Ein Neuer ist schon auf dem Wege von HGP, samt Abgaskrümmer für den V5. | ||
|
24.10.2008, 17:26 | - 48 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Eine Sache wüsst ich doch mal gerne. Vollgasverbraach bei deinem Topspeedversuch also bei ca. 300 Sachen. Ich denk da gearde an die schwindelerregenden 68 Liter vom Cayenne Turbo S, ganz so schlimm wird es wohl nicht sein, aber ne Hausnummer würde mich trotzdem mal interessieren. |
|
24.10.2008, 17:45 | - 49 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
| |
|
Werbung | |
|
14.11.2008, 09:39 | - 50 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Werde nun mal meinen Thread weiter führen und Euch auf dem laufenden halten. Ich will damit auch einigen mal die Augen öffnen die von so einem Auto träumen oder sich die Anschaffung überlegen. Das Auto macht unbestritten viel Spaß, aber hat auch so seine Ecken und Kanten und braucht auch viel Know How. Seit heute habe ich es nun mal wieder amtlich, der neue Lader ist schon wieder hin. D.h. alles nochmal von vorne. Ursache wird wahrscheinlich der "etwas" überhöhte Ladedruck sein, genaueres weiß ich aber erst nach dem Ausbau. Neuer Lader liegt schon da, ahb ich ja in einem Paket letztens bekommen. So, nun werden zwar einige vor Schadenfreude schmunzeln und lästern, aber das kann ich ab. |
|
14.11.2008, 11:42 | - 53 | |
gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge
| Zitat:
| |
|
14.11.2008, 11:49 | - 54 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Naja, Geldgrab würde ich mal nicht gleich sagen, aber ist ärgerlich. Jeder von uns hat ein anderes Hobby und verpulvert sein Geld. So lange es überschaulich bleibt, kann ich damit leben. War nur ein ungünstiger Zeitpunkt das gleich beide Wagen ausgestiegen sind und Pflege brauchten. Der V5 läuft ja nun wieder |
|
14.11.2008, 11:59 | - 56 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Zitat:
| |
|
21.11.2008, 20:43 | - 57 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
|
Nun ist es soweit. Einige werden mich für bekoppt halten, meine Frau und min Kumpel tut´s sowieso schon Ich sitze hier in voller Montur und werde jetzt anfangen meinem Motor wieder auf die Sprünge zu helfen. Ja, es ist 20.30Uhr Freitag Abend, wird also ne nette Nachtschicht. Werde Euch hin und wieder mit Bildmaterial versorgen. Nun die Frage der meisten, Hat der sonst nix zu tun. Doch, ich habe nur keine Zeit das mal irgendwann zu erledigen, also muss mal die Nacht herhalten. ich will das auch endlich mal erledigt wissen. |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
umbau 2.8 auf turbo oder biturbo | panics | Motortuning | 68 | 24.10.2008 10:33 |