Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2008, 02:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Mein g4 geht einfach aus!

Ich habe da ein problem mit meinem g4 und zwar das er einfach so ab turt ohne ersichtlichen grund. Wenn er dann aus geht zeigt er mir nur die batterieleuchte an springt dann aber auch gleich wieder an! Kalt start ist auch das er schlecht an geht. Oder ich 2 mal starten muss. Was ist mit meinem g4 los und wie kann ich das problem lösen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon mal die drosselklappe gereinigt?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gab das Problem schonmal, ist erst 2 Tage her, dass das einer beschrieben hat...


Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

ja die drosselklappe hab ich schon sauber gemacht aber danach bestand das problem immernoch!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goldmann Golf4 1 29.05.2008 15:48
chefkoch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 22.05.2008 13:18
WFacky Werkstatt 23 04.03.2008 14:51
Fritz-christian Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 03.10.2007 16:07
Nico Lausch Werkstatt 5 21.10.2006 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben