Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2006, 11:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
hoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Außentemperatur-Anzeige spinnt!

Hi zusammen,

hab bei meinem Golf IV 1,6 16V ne Motorwäsche mit Hochdruckreiniger gemacht (jaja ich weiß, is gefährlich wegen der ganzen Elektronik, aber nachdem 2 mal ein Marder zu Besuch war und Schaden angerichtet hat, hatte ich die Schnauze voll).

Problem: Seitdem spinnt die Außentemperatur-Anzeige im Kombiinstrument. Sie steht konstant bei 21 Grad (vorher warens über 30 Grad). Übrigens: die Climatronic funzt nach wie vor einwandfrei, zeigt aber natürlich auch immer nur 21 Grad an...
Mist. Möglicherweise habe ich durch das Wasser den AT-Sensor geschrottet? Hab aber leider keine Ahnung wo der is.
Oder könnte das Problem vielleicht noch woanders liegen, weiß einer Rat?

Danke schonmal im Voraus,

gruß, hoschi


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ,
der Sensor ist hinter dem Gitter bei der Frontstoßstange .
Wenn Du vor dem Auto stehst auf der rechten Seite .
Gitter ab machen und dahinter steckt der Sensor dann .
Hatte den auch mal überflutet aber meiner hatte sich wieder regeneriert .

mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2006, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe meinen Außentemperatursensor auch gwässert.Die Steckverbindung war klatschnaß.
Hab das Teil ausgebaut,einen Vormittag in die Sonne gelegt.Funktionierte anschließend wieder einwandfrei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
hoschi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke: er hat sich (wahrscheinlich durch die Hitze) von selbst erholt und funzt wieder einwandfrei!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Snoopy99 Interieur 13 26.12.2009 23:20
Pit Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 15.04.2008 11:32
TetraVirus Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 18.12.2007 21:06
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 01.07.2007 21:23
Donald Werkstatt 5 12.11.2005 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben