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Alt 25.04.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich bin glaub zu blöd zum finden des besagten Schlauchs.. Wenn ich das richtig verstehe dann soll der Schlauch ja unter dem Teil sein wo die Drosselklappe dran hängt. So nur gibts da keinen Schlauch der nach Links weggeht nur einen kleinen Winkelschlauch der nach rechts richtung Luftfilterkasten geht und dieser kleine Schlauch ist rechts neben dem dem Öl-Messstab in dem Teil wo die Drosselklappe dran hängt eingesteckt. Ist das etwa der Schlauch? der hat aber meiner Meinung keine 10 cm.

Oder liegen die Schläuche beim AUM anderes verlegt?

Hat jemand ein genaueres Bild wo man die Lage und das drum herum besser erkennt als das hier bekannte Bild? Oder hat jemand noch die TN-Nummer herumliegen oder gen genauen Namen des Schlauchs?

Wegen dem Schlauch suchen ist mir gestern das Rohr gebrochen wo der Öl-Messstab drin hängt, was eine billige hartplastik Technik, sowie die ganzen unfelxiblem HArtPlastik Schläuche, hätt man da keine Gummischläuche nehmen können? -.-


drdiablo ist offline  

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Alt 25.04.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die leigen glaub ich anderes!mach mal bilder bitte dann kann ich dir das sagen!
Und der MSG reset geht bei allen Motoren scheiß egal ob egas oder Zug ich weiß zwar net wer deir das erzählt hat aber das dünnschiss!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 25.04.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
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ne, beim aum ist der schlauch auch genau unter der ansaugbrücke. die brücke hat unten 2 dickere anschlüsse. einer davon gehört zu dem schlauch.
Lucas S ist offline  

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Alt 25.04.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Ja die leigen glaub ich anderes!mach mal bilder bitte dann kann ich dir das sagen!
Und der MSG reset geht bei allen Motoren scheiß egal ob egas oder Zug ich weiß zwar net wer deir das erzählt hat aber das dünnschiss!
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass die DK-Anlernerei bei Gaszug-Autos nur per VAG-Com funzt. Falls wieder Dünnpfiff.....verzeih mir bitte!
drnick ist offline  

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Alt 25.04.2009, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe einen AGU und musste bereits zwei mal die DK per VAG anlernen! Allerdings habe ich auch Tempomat mit Seilzug. Aber erst nach dem Anlernen lief die Bude wieder anständig
turbogeil ist offline  

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Alt 25.04.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
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Über den tester gehts nur schneller und hast die lernwerte sofort !!
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Alt 25.04.2009, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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So schauts wohl aus
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Alt 25.04.2009, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
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So, ich hab einige Bilder gemacht, hoff es ist was richtiges dabei, könnt ja das Bild kopieren und dann mit markierung oder wie auch immer wieder reinstellen.

Bilder 1.8T AUM Motor

Edit: Mal eine Frage, wie ist bei euch der Benzin Verbrauch? schaut mal meine Werte an ob die Ok sind: Spritmonitor . Hab leider keine Verbrauchsanzeige und meine immer noch das es zu hoch sein könnte. Im Bieteforum verkauft ja einer einen GTI und der hat dran stehen 7-9 liter, da komm ich ja net mal im geringsten hin

Geändert von drdiablo (25.04.2009 um 22:56 Uhr)
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Alt 26.04.2009, 06:55      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe 18" mit 225er reifen und habe im mom auf dem BC 9,8 L stehen und ich gucken net drauf wie ich fahre!Kann den aber auch mit 7,5-8 L fahren das geht auch kein problem !!Was haste den für reifen und felgen drauf ist deiner gechip oder ori??

Ich kann auf den bildern nix erkennen musste weiter von unten bilder machren und bitte auf makro stellen bissel unscharf die bilder"

Geändert von Perleffect GTI (26.04.2009 um 06:57 Uhr)
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Alt 26.04.2009, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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Ich schau nachher das ich Bilder machen kann von weiter unten.

Sind Original VW 225er 17"er, die Evolo's und ist nichts gechipt. Also passt es im prinzip dann schon mit meinen 9,x Liter verbrauchs werten.
drdiablo ist offline  

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Alt 26.04.2009, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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ja eigentlich schon kommt auch drauf an wie du fähst neh<
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Alt 26.04.2009, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt, fahr mal so oder so ^^
So jetzt nochmal eine Bildersammlung hoffe diesmal ist was dabei

Bilder 1.8T AUM Motor die 2te
drdiablo ist offline  

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Alt 26.04.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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Also der schlauch aus bild 8189 hinter dem Peilstab der ist das!Und alles was da noch mit dran häng konntrollieren auf öl austritt und risse!Und guck dir mal den schlauch aus dem bild 8194 an der sieht mir bissel verschmandet aus als wenn da öl austritt!Bild 8184 die schläuche auch mal checken alles verölt wie ich das sehe1

Geändert von Perleffect GTI (26.04.2009 um 17:35 Uhr)
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 26.04.2009, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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bild 3 sieht sehr verdächtig aus. genau an der stelle werden die undicht.
Lucas S ist offline  

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Alt 26.04.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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sieht auch alles ein bisschen feucht aus. 8 ölich angenebelt .. so ab bild 3


gruss tank
Tank84 ist offline  

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Alt 26.04.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
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Danke erst mal!
Hm was wäre jetzt wohl am besten, alle Schläuche die ab dem kleinen Winkelschlauch (den meint ihr ja ist normal der Übeltäter) einfach mal gegen neue zu ersetzen oder einfach mal alle raus nehmen und anschauen?

Was ist mir dem großen stück, dieser "saugstrahlpumpe" soll ich die auch ersetzen?
Und noch was zu diesen Schellen, sind das einmal Schellen? Wie bekommt man die auf bzw. neue wieder fest/zu?
drdiablo ist offline  

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Alt 27.04.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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Also an deiner stelle nimmste von deiner Perle mal nen schminckspiegel und guckst dir die dinger mal von unten an ob da risse drin sind oder so!Zu den schellen sind einmal schellen kannste mit ner kneifzange zu machen ber net zu feste drücken das du die durchtrennst!vorher würde ich da nix tauschen!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 28.04.2009, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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hab gestern auf der autobahn chemnitz-wolfsburg mit 18" und 225er nen verbrauch von 6,9 bis 7,1l laut anzeige gebracht...

Vmax war 130
EightballZ ist offline  

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Alt 03.05.2009, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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Hi Leute mir ist die tage aufgafallen das wenn ich fahre mein wagen so komisch ruckt als wenn der in die schubabschaltung geht aber ich garnicht ganz vom gas gehe!!!!
Oder wenn ich beschleunige und ich sag mal halb gas fahre und er die maximale drehzahl erreicht hat die man mit halb gas hinbekommt gibbet son ruck als wenn der in die schubabschaltung geht!!!Hatte ja das problem mit dem schaluch vom AGR und der Kurbelwellen entlüftung weil der ja so schlecht gas angenommen hat!Sollte ich vill. nochmal wo alles fertig ist MSG reset machen??
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 03.05.2009, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
drnick
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Haargenau die selben Symptome wie meiner! Ich habe aber auch noch Schläuche zu Flicken, links am Motor ist Öl (Fahrtrichtung).
Bei ca. 2100 U/min ruckt es kurz, dann zarte Ruckler und keine volle Leistung.
Ich such mir noch den Wolf... Manchmal fällt aber meine Tankanzeige kurz aus, piept und die Tanklampe geht an. Nach 2 Sekunden geht sie wieder hoch. Genauso die Temp-Anzeige, sie schwankt leicht,selten 90°. Ist bei dir Ähnliches auch?
Hab irgendwie das Gefühl, dass da mit der Elektrik was net ok ist, deswegen vielleicht Zündaussetzer? Massefehler?


drnick ist offline  

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