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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2007 Golf 4 1,8T Ort: Braunschweig BS-??-?? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich habe einen AGU und musste bereits zwei mal die DK per VAG anlernen! Allerdings habe ich auch Tempomat mit Seilzug. Aber erst nach dem Anlernen lief die Bude wieder anständig ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So, ich hab einige Bilder gemacht, hoff es ist was richtiges dabei, könnt ja das Bild kopieren und dann mit markierung oder wie auch immer wieder reinstellen. Bilder 1.8T AUM Motor Edit: Mal eine Frage, wie ist bei euch der Benzin Verbrauch? schaut mal meine Werte an ob die Ok sind: Spritmonitor . Hab leider keine Verbrauchsanzeige und meine immer noch das es zu hoch sein könnte. Im Bieteforum verkauft ja einer einen GTI und der hat dran stehen 7-9 liter, da komm ich ja net mal im geringsten hin ![]() Geändert von drdiablo (25.04.2009 um 22:56 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also ich habe 18" mit 225er reifen und habe im mom auf dem BC 9,8 L stehen und ich gucken net drauf wie ich fahre!Kann den aber auch mit 7,5-8 L fahren das geht auch kein problem !!Was haste den für reifen und felgen drauf ist deiner gechip oder ori?? Ich kann auf den bildern nix erkennen musste weiter von unten bilder machren und bitte auf makro stellen bissel unscharf die bilder" Geändert von Perleffect GTI (26.04.2009 um 06:57 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Stimmt, fahr mal so oder so ^^ So jetzt nochmal eine Bildersammlung hoffe diesmal ist was dabei Bilder 1.8T AUM Motor die 2te |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also der schlauch aus bild 8189 hinter dem Peilstab der ist das!Und alles was da noch mit dran häng konntrollieren auf öl austritt und risse!Und guck dir mal den schlauch aus dem bild 8194 an der sieht mir bissel verschmandet aus als wenn da öl austritt!Bild 8184 die schläuche auch mal checken alles verölt wie ich das sehe1
Geändert von Perleffect GTI (26.04.2009 um 17:35 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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bild 3 sieht sehr verdächtig aus. genau an der stelle werden die undicht.
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Danke erst mal! Hm was wäre jetzt wohl am besten, alle Schläuche die ab dem kleinen Winkelschlauch (den meint ihr ja ist normal der Übeltäter) einfach mal gegen neue zu ersetzen oder einfach mal alle raus nehmen und anschauen? Was ist mir dem großen stück, dieser "saugstrahlpumpe" soll ich die auch ersetzen? Und noch was zu diesen Schellen, sind das einmal Schellen? Wie bekommt man die auf bzw. neue wieder fest/zu? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also an deiner stelle nimmste von deiner Perle mal nen schminckspiegel und guckst dir die dinger mal von unten an ob da risse drin sind oder so!Zu den schellen sind einmal schellen kannste mit ner kneifzange zu machen ber net zu feste drücken das du die durchtrennst!vorher würde ich da nix tauschen!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2006 Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970 Ort: WOB und C Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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hab gestern auf der autobahn chemnitz-wolfsburg mit 18" und 225er nen verbrauch von 6,9 bis 7,1l laut anzeige gebracht... Vmax war 130 ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hi Leute mir ist die tage aufgafallen das wenn ich fahre mein wagen so komisch ruckt als wenn der in die schubabschaltung geht aber ich garnicht ganz vom gas gehe!!!! Oder wenn ich beschleunige und ich sag mal halb gas fahre und er die maximale drehzahl erreicht hat die man mit halb gas hinbekommt gibbet son ruck als wenn der in die schubabschaltung geht!!!Hatte ja das problem mit dem schaluch vom AGR und der Kurbelwellen entlüftung weil der ja so schlecht gas angenommen hat!Sollte ich vill. nochmal wo alles fertig ist MSG reset machen?? |
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Benutzer Registriert seit: 28.02.2009 Golf IV GTI KUS Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Haargenau die selben Symptome wie meiner! Ich habe aber auch noch Schläuche zu Flicken, links am Motor ist Öl (Fahrtrichtung). ![]() Bei ca. 2100 U/min ruckt es kurz, dann zarte Ruckler und keine volle Leistung. Ich such mir noch den Wolf... Manchmal fällt aber meine Tankanzeige kurz aus, piept und die Tanklampe geht an. Nach 2 Sekunden geht sie wieder hoch. Genauso die Temp-Anzeige, sie schwankt leicht,selten 90°. Ist bei dir Ähnliches auch? Hab irgendwie das Gefühl, dass da mit der Elektrik was net ok ist, deswegen vielleicht Zündaussetzer? Massefehler? |
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