![]() |
![]() ![]() | |
Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]() Zitat:
Mein Dad fährt auch BMW und ich weiß das BMW ne geil Schaltung hat, da brauchen wir net reden ![]() Es is einfach scheiße so zu fahren...wie chro-nos auch sagt... Wenn ich mit dem neuen 6er Golf rumfahre...alter da denkst du, du schaltest garnet...total einfach ohne widerstand!! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auf der Suche! Registriert seit: 04.05.2009 Golf IV - Comfortline Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Der Unterschied zwischen GOLF V und Golf IV ist schon EXTREM. Nen 6er bin ich leider noch nicht gefahren. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wos forn ma NIE?! GTI ;D | ![]() Zitat:
Das mach ich mittlerweile nicht mehr...nur wenn es wirklich extrem wird...weil was da schon WD40 draufklebt...frag mich nicht...^^ | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Ab und an mal Schaltgestänge komplett zerlegen und fetten...danach Einstellung per Schaltlehre vornehmen. Dann geht das auch so halbwegs. Irgendwann Ende 2002 wurde das Gestänge aber mal modifiziert...hat vielleicht mal wer nen späten 1,6 16V o.Ä. und kann das Gestänge mal fotografieren? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Manchmal geht der 1te auch nur ganz schwer oder gar nicht rein, immer dann wenn man so steht, dass die Zähne im Getriebe übereinander stehen. Dann immer nen Stück rollen lassen und die Kupplung leicht kommen lassen, dann neu den 1ten einlegen. Dann klappt das immer ![]() Hat dann nix mit dem Schaltgestänge zu tun. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |