Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.08.2006, 16:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 läuft nicht

Hallo! Habe einen Golf 4 1,9 TDI,er startet öfters nicht, besser gesagt er startet und geht sofort wieder aus nach mehreren Versuchen stinkt es nach verbrannten Gummi. Er ruckelt hin und wieder während der Fahrt.War schon mehrfach in der Werkstatt, die sagen Luftmengenmesser und Einspritzpumpe laut Diagnosegerät. Wenn die Fehler wieder gelöscht sind läuft er erst wieder einige Zeit einwandfrei.Mir wurde von mehreren Privatleuten gesagt das ist nicht die Pumpe sondern die Elektronic oder ein Kabelbruch. Kann mir jemand Tips geben?


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Der gashang steht bestimmt zu niedrieg! Also das ist wie beim rasenmäher wenn de nicht auf volle power stellst geht er so langsam aus! So ist das auch mitm audo! Könnte sein!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2006, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zwischendurch läuft er mal Tage oder Wochen einwandfrei, geht das, wenns am Gashahn liegt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im deinem Golf ist eine EDC von Bosch verbaut und kein Gashahn vom Rasenmäher! Sprich es funktioniert nur noch elektrisch und nicht mehr über einen Bowdenzug.
Wenn du nicht selbst el. versiert bist kannst du es nur in eine fachkundige Hand geben der den Kabelstrang durchmisst, die Massepunkte alle checkt u.s.w.

Sprich


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Golf4 25 16.07.2013 00:28
Menne Werkstatt 9 07.09.2011 21:58
Golfer_28 Werkstatt 3 05.08.2007 00:31
Pertinax Golf4 10 29.06.2007 18:46
MOEFRIDA Werkstatt 10 29.01.2007 22:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben