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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.04.2014 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Was ich noch gelesen habe, was es sein könnte: - Kurbelwellensensor - Zündkabel - Zündspule - Zündkerzen (die sind neu bei mir) - Falschluft hinterm Ölstutzen (ist auch neu bei mir) - LMM verdreckt - Lamdasonde wobei ich das ja am Gaspedal merke, wie es "weggeht" und "wiederkommt", so als ob da ein Zwerg in der DK diese von selbst schließt, obwohl ich sie noch ein paar ° offen haben will, dann merkt er "ups, der will ja noch was Gas haben", dann öffnet der Zwerg die DK wieder etwas und denkt "ja, jetzt kann ich sie ja wieder zu machen"... Golf IV 1,6 (8V) Ruckeln - GUTE FAHRT Forum hier wurde Zündkabel getauscht und DK gereinigt --> keine Verbesserung. Aber ein weiterer meint, das MSG wäre es schuld gewesen. Bei mir hat wohl der Nockenwellensensor einen hau weg, was sich nur darin äußert, dass der Wagen, wenn er gerade Betriebstemperatur erreicht hat und dann abgestellt wird, dann erst nach dem dritten mal anspringt. Sonst merke ich dan ichts. http://www.golf4.de/werkstatt/143129...ema-akl-2.html hier gibt es schon einen Thread dazu. |
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