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Alt 01.05.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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also dass der ladedruck ab 5500 wieder zurück geht ist normal..dass er allerdings nicht mehr als 200 schafft hingegen ist nicht normal..allerdings liegt das problem wohl nicht am ladedruck.


EightballZ ist offline  

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Alt 01.05.2010, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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denk ich auch nicht das es am lader liegt! ladedruck ist eigentlich voll normal bei volllast 0.9 und zieht auch richtig gut weg aber ab ner gewissen umdrehung passiert nix mehr ist im 4. gang schon bei 5000upm!! das doch nich normal!
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Alt 15.05.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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hab immer noch das selbe problem... auto fährt nich schneller wie 200! ist wie abgeriegelt! hab inzwischen schon SUV, N75 und LMM ausgetauscht! und system schon mehrmals abgedrückt - alles dicht! was kann denn da los sein! unterdruck schläuche sehn auch ok aus! gestänge an der druckdose ist auch nicht locker!! kann mir niemand helfen?? kann das an ner defekten Druckdose liegen? und was hat es mit dem temperaturgeber aufsich? hab gehört wenn der hin ist fehlt leistung?! kann das sein?? ich weiß nich mehr weiter...
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Alt 15.05.2010, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Dreht der Motor denn im unteren Gang bis in den Begrenzer?
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Alt 16.05.2010, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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na im 1. und 2. gang dreht er bis 6000 dann fällt der ladedruck unter 0.5 das ja noch normal oder! aber ab dem 3. gang dreht er dann nur bis 5500 und im 5. fällt der ladedruck schon bei 5000! werd gleich mal das zündkerzenbild anschaun! hab manchmal das gefühl das er zu wenig sprit bekommt bei volllast!! und robin meinte auch das es sein kann das die benzinpumpe jetz zu schwach ist! kann ich das nich irgendwie mit vag com sehn wieviel der grad einspritzt oder so??
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Alt 16.05.2010, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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so zündkerze sieht ganz normal aus! der kleine "steg" (mir fällt grad nich ein wie das teil heißt^^) ist rehbraun wie man so schön sagt! nur am gewindeansatz ists bisschen schwarz!
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Alt 16.05.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Einspritzzeit kannste mit Vagcom überprüfem ja. Den Druck und die Fördermenge nicht, dazu brauchst du nen Manometer. Glaub 4 bar muss die Pumpe bringen (abgezogener Benzindruckregler)
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.05.2010, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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und was kann ich jetz noch überprüfen?? keiner ne idee??
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Alt 16.05.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Abgastemperatur kannst du beim AGU leider nicht auslesen da ihm die entsprechenden Sensor im Turbo fehlt. Kann man höchstens nachrüsten. Getriebe ist noch original? Nicht dass du mal ein Austauschgetriebe bekommen hast dessen Übersetzung deutlich länger ist....
poerschi ist offline  

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Alt 16.05.2010, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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also ruckeln tut er nich scheidet die benzinpumpe schonmal aus!! was ist nun mit der druckdose könnte das sein das die defekt ist? und ich meinte den Ansauglufttemperatursensor kann das sein das der hin ist? hab gelesen das dann leistung fehlt und der verbrauch hoch geht und außerdem auch startprobleme auftreten! hab das gefühl das er sich manchmal bisschen quelt beim starten und verbrauch ist zurzeit auch höher!
ich würde ja einfach mal bei dir vorbei schaun robin aber da bin ich 3 stunden unterwegs und hab zurzeit haufen um die ohren!!
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Alt 16.05.2010, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn die Druckdose kaputt wäre dann würde er zu wenig ladedruck machen, das scheint ja nicht der Fall zu sein! Wie viel hat dein Motor runter? ich würde mal die kompression messen...
poerschi ist offline  

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Alt 16.05.2010, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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der motor hat jetz ca 100tkm runter! was meinst du genau mit kompression prüfen? und kann keiner was zum temp sensor sagen?
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Alt 16.05.2010, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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ja da hast du vollkommen recht! aber weiß hier niemanden in der nähe! bin die woche in thüringen in der nähe von erfurt kennste vll da jemanden der sich mit turbo motoren auskennt?? zu vw oder so brauch ich garnich erst fahren die haben null plan!
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Alt 22.06.2010, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Wer von den AGU fahrern hat den hier 18" mit 225er reifen drauf???Und was schafft er an topspeed würde mich mal brennend interessieren!Aber bitte nur tachoangaben !!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 22.06.2010, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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fahre 18er aber mit 215 pellen und mache lt tacho 245.. ist aber mit chip die knolle...
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Alt 22.06.2010, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Was 245 laut tacho mit 18" und 225er reifen??Meiner quält sich gerade mal auf 220 laut tacho mit 2 man und reise taschen!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 22.06.2010, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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hatte doch geschrieben das ich 215er reifen habe und nen chip drauf kp ob da noch mehr gehen würde, hab ich bisher halt nicht weiter gehabt, aber mit kneipe in sicht ist ja vieles möglich
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Alt 22.06.2010, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch das Problem mit V-Max, seit ich die meien 8 x 18" mit 225/40 drauf hab, wobei das nagelneue Reifen sind. Laut Navi schafft er 204, Tacho ca 215... so far

Letzte Saison bin ich die selbe Rad-Reifenkombination gefahren allerdings mit fast abgefahrenen Reifen und da Schaffte er noch Navi 221!

KAnn das nun an einer schwereren Felge & neuer Gummimischung liegen der liegt dann evtl. doch nen Defekt vor? Der Verbrauch hat sich auch um gut 1 Liter erhöht...

Im Fehlerspeicher war nichs hinterlegt...

mfg
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Alt 22.06.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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hmm ich schmeis mal ne fragen rein

N75 bekomme ich bei vw und kostet wie viel ? (am besten TN) ^^

der LMM wurde beu mir auch noch nie getauscht was sollte ich da am besten kaufen ?
lamaxor ist offline  

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Alt 22.06.2010, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Nur bei vw! Kostet im Tausch 105€


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