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Alt 06.08.2010, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cirality Beitrag anzeigen
EDIT....AXP und APE haben laut **** eine Nachkat

TN:06a906262 AH ---Nachkat
TN:06a906262 AF ---Vorkat
ok ... formulier ich mal meine Frage anders:
passen die sowohl in den AXP als auch in den APE?
(sry, kenn mich da gar nicht aus ...)

Gruß


Chrisssi ist offline  

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Alt 06.08.2010, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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laut TN sollten die in beiden Motoren gleich sein....ob die TN sich bereits ersetzt haben,kann ich jedoch nicht sagen.Weil der TeileKatalog net aktuel is
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Alt 06.08.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Die jeweilige Sonde passt in den APE als auch in den AXP
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Alt 06.08.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Danke
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Alt 08.08.2010, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Wie sieht das eigentlich aus ..

Wenn ich die Sonde getauscht habe, muss ich dann den Fehlerspeicher löschen oder sollte jetzt alles roger sein?

Gruß
Flo
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Alt 08.08.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Sonden/Sonde ersetzt,Fehlerspeicher löschen und Lernwerte auch....
Wäre "Anpassund" und dann Kanal 00
Cirality ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
6 Fehlercodes gefunden:
17526 - Bank1-Sonde2: Heizstromkreis Unterbrechung
P1118 - 35-00 - -
17606 - Bank1-Sonde2: elektrischer Fehler
P1198 - 35-00 - Bitte registrieren/aktivieren
16524 – Bank1-Sonde2: keine Aktivität
P0140 - 35-00 - Bitte registrieren/aktivieren
16523 - Bank1-Sonde2: Signal zu langsam
P0139 - 35-10 - Bitte registrieren/aktivieren - Sporadisch
16946 - Spannungsversorgung Spannung zu klein
P0562 - 35-10 - Bitte registrieren/aktivieren - Sporadisch
17931 – Crash-Signal vom Airbag-Steuergerät unplausibles Signal
P1523 - 35-00 - Bitte registrieren/aktivieren
Das hatte VAG-Com ausgegeben...
Bank1-Sonde2 ist ja dann wohl die hinterm KAT und nicht die vorm KAT (=> nicht die Regelsonde). Kann mein Durchschnittsverbrauch von 12,4 Litern auch durch die 2. Sonde kommen? Oder sollt ich die erste gleich mittauschen?
Stehe jetzt bei 114058 km

(Und ja, ich schalte auch höher als nur im ersten Gang zu fahren :P)

LG,
Chrisssi


Edit: Temperaturfühler, Zündkerzen, Luftfilter und Drosselklappe können ausgeschlossen werden.
Chrisssi ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Jop.is die Nachkat....schmeiß raus!....UND prüf den Stecker genau,auf Gammel!
Cirality ist offline  

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Alt 11.08.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
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ja gammelt gern mal... kenn ich au nur zu gut!!!

aber die sonde würd mir weniger sorgen machen wie des:

17931 – Crash-Signal vom Airbag-Steuergerät unplausibles Signal
P1523 - 35-00 - Bitte registrieren/aktivieren

wasn da bei dir los?
Twi$taR ist offline  

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Alt 11.08.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/werkstatt/99435-...t-zum-tuv.html

das hab ich mich auch schon gefragt
war gestern mal bei VW und der Werkstattmensch hat gesagt, ein Airbagfehler würde nur vorliegen, wenn die Airbagkontrollleuchte im Auto aufleuchten würd ...
glaub, das tat sie jetzt bei meinem nicht (ist derzeit -leider- stillgelegt und steht ne Ecke weg ... bei nem iranischen Autohändler, der mich mit seinem Neffen verkuppeln wollte ... *ohje*)

ansonsten hatte ich schonmal im I-net geschaut ... was gefunden gehabt von wegen "überprüfen, ob das Airbagsteuergerät CAN-Bus fähig ist, ansonsten Steuergerät tauschen ... - aber die 4er Gölfe haben doch noch kein CAN-Bus?

LG,



Edit: das bitte aktivieren/registrieren stammt von vag-com der shareware-version


Chrisssi ist offline  

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