Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Rückwärtsgang geht nicht !!!!!

Veröffentlicht: 18.04.2016 um 16:40 von MoV5

Hallo freunde ich habe mich versucht etwas durchzustöbern jedoch leider nichts wirklich gefunden daher jetzt mein Problem: ich habe mir letzte Woche ein Golf 4 V5 170 PS gekauft jedoch geht seit dem ich das Fahrzeug habe der Rückwärtsgang nicht mehr vorwärts alles super schaltet einwandfrei jedoch wenn ich den Rückwärtsgang einlegen ( Automatikgetriebe ) rollt er kurz an und danach ist auch schon ende Drehzahl geht hoch aber es tut sich nichts.

Habe bereits bei gewissen Firmen Angerufen die haben mir sofort ein neues Getriebe andrehen wollen bzw. ein General überholtes

muss ich das tun oder kann mir jemand bitte helfen....

über ne sms oder Anruf würde ich mich sehr freuen da ich nicht die ganze zeit am Rechner sitze sonder an dem Golf am Schrauben bin.


vielen dank im voraus

0157 322 2124

Gruss

Mo.
Kategorie: Kategorielos
Hits 172 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.