Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Golf 4 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Veröffentlicht: 02.11.2016 um 18:07 von schorty

Hallo Leute

Ich bin am verzwiefeln wollte vor gut 3 Wochen meinen Kofferraum öffnen damit ich meine Winterreifen zum wechseln weg bringen kann.Aber er lässt sich nicht mit dem Schlüssel oder mit der Fernbedienung öffnen,na gut dachte ich klappe ich eben die Rücksitzbank und die Lehne um, mußte zu allem Übel feststellen das die Lehne von der2/3 Seite der Hebel ohne Funktion war habe mir dann das Teil beim VW-Händler gekauft und mit etwas fummelei wieder in Ordnung gebracht.Aber das Problem mit dem Kofferraum konnte ich nicht lösen,weil ich nicht weiß wie ich die Verkleidung bei geschlossenem Kofferraum abbekommen kann um das Scholss zu wechseln da ich denke das es nur rein mechanischer fehler ist. Mit der Fernbedienung hört man das klacken am schloss
Leider bin ich noch nicht solange im Forum und habe mch auch noch nicht so richtig durchgelesen und hoffe eben das Ihr mir ein paar Tips zu diesem Problem geben könnt.
Bis dahin bedanke ich mich mal im voraus für eure Antworten

Gruß schorty
Kategorie: Kategorielos
Hits 287 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.