28.02.2024, 20:55 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2015 Bora V5 Highline Ort: Berlin Wo finde ich das? Verbrauch: ca 13l Berlin Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
Mache mir halt nur Sorgen, da der Hebelzug ,wenn man von ,innen zieht, kurz vorm öffnen, großen Widerstand leistet. Anders als bei den anderen defekten Schlößern. Habe nun Austauschtür hier zu liegen, in meiner Erinnerung müßte doch der FH runter um den Dübel rauszudrücken? Damit der AGT rauskann. Möchte gern das Schloß nachlöten, bevor es reinkommt. An der AGT Dichtung sind auch schon Wasserspuren unten zu sehen, also nix Plug and Play. An welcher KabelFarbe kann bzw muß ich Strom anlegen, um FH runterzubekommen? Entweder am Steuergerät oder am Türstecker- Danke LG Oder kann man irgendwo "kurbeln"? |
|
28.02.2024, 21:17 | - 9 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge
| Zitat:
Bau das TSTG ab und leiere von Hand! | |
|
29.02.2024, 09:01 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2015 Bora V5 Highline Ort: Berlin Wo finde ich das? Verbrauch: ca 13l Berlin Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
Da es mit "Kurbeln" nicht klappte, Plus und Minus an Braun und Rot, und Schwupps, ging mit Fensterheberschalter runter.
|
|
04.03.2024, 20:12 | - 12 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge
| Komisch bei mir geht das. Da bekomme ich die Scheibe sogar händisch nur mit beidseitigem anfassen hoch und runter wenn die Mechanik i.O. ist.
|
|
05.03.2024, 05:43 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2015 Bora V5 Highline Ort: Berlin Wo finde ich das? Verbrauch: ca 13l Berlin Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
1,8 Turbo: Kurfürstentum Friedrichfelde Ost- Hauptstadt von Lichtenberg VWbastler: Das mit dem "Handbetrieb" teste ich gleich nachher mal an den anderen 5 😂 Türen |
|
25.04.2024, 13:06 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.08.2014 GOLF 4 1,4 16V 55kW Ort: Wien Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.786
Abgegebene Danke: 384
Erhielt 389 Danke für 330 Beiträge
|
An einer hinteren Seiten-Türe kann am Türschloss auch der Motor kaputt geworden sein! Sehr oft klemmt etwas innen am Türschloss, sodass DER HEBEL außen am Türschloss, an dem das Drahtseil das zum äußeren Türgriff führt, eingehängt ist, sodass dieser Hebel kurz vor seiner Endstellung an einem Anschlag, federgespannt nicht ganz zurück geht. -> Dagegen hilft: Mit der flachen Hand außen auf das Türblech, im Türschloss-Bereich, schlagen und eine zehntel Sekunde danach, den Funkschlüssel zum Öffnen drücken / oder den Türschlüssel zum Öffnen drehen. Nach etwa 1,5 Stunden KLOPFEN, wenn das Türschloss sich nicht öffnet, was anderes versuchen ... Geändert von Flying (25.04.2024 um 13:09 Uhr) |
|
Werbung | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der klassiker: ESP Lampe ist an. | haku | Golf4 | 8 | 17.01.2024 23:23 |
Radio geht nicht mehr aus und zentralverriegelung vorne hinten geht nicht. | Dubspencer89 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 2 | 03.12.2015 12:45 |
LiMa geht mal, geht mal nicht. Regler getauscht. Jetz geht gar nichts mehr. | FieryGolf | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 1 | 20.01.2014 15:11 |
V5 Wischwasserbehälter ausbauen, geht nicht, SWRA geht nicht? Schlauch platzt ab... | fabs | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 15 | 27.06.2010 20:23 |