Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Golf IV TDI 110ps nagelt und qualmt

Veröffentlicht: 04.12.2016 um 18:34 von Warkentin

Hallo leute, ich hab mir vor 2 Jahren ein Golf iv mit einer defekten Einspritzpumpe gekauft, die wurde nach dem Kauf sofort gewechselt und im März dieses Jahres wurde der Zahnriemen gewechselt. Nach ca. 20000KM fing er ganz plötzlich auf der Autobahn an zu nageln und hatte keine Leistung mehr. Nach paar minuten lief er plötzlich wieder normal. Vor zwei Wochen fing er plötzlich während der fahrt wieder an zu nageln und hat keine leistung mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann.
Kategorie: Kategorielos
Hits 140 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.