Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:2,717Bewertung: 7 Stimmen, 2,71 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08.04.2017, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 581 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Habe mal eine kurze Frage zu euren Paketen, habt ihr das unterschreiben müssen oder hat er euch das nur so in die Hand gedrückt?^^
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 582 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von obd12
 
Registriert seit: 02.06.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Im Normalfall muss man bei Paketen unterschreiben....
obd12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 583 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von obd12 Beitrag anzeigen
Im Normalfall muss man bei Paketen unterschreiben....
Gut, dann habe ich offiziell mein ColorMFA das 2 Tage an der Wohnungstüre angelehnt war nie erhalten

Solche Patienten bei der Post...

@Black: Vielen Dank noch mal das du das alles auf dich genommen hast .
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 584 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ganz einfach schauen wer unterschrieben hat. das kann man nachschauen lassen. wenn dort deine unterschrift ist und du es nicht unterschrieben hast kann man die unterschrift anzweifeln lassen und fahrerbefragung wird gemacht. der klärt die sache dann auf. wenn es dann immer noch weg ist nachforschungsantrag mit genauen wert und inhalt auflisten und dann kriegst du in 6 wochen evtl. deine kohlen zurück.

aber wenn es jemand auch 2 tage vor der tür liegen lässt.. ok. brauch i nix dazu sagen. wäre hier nicht anders
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 585 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

War nicht daheim die letzten paar Tage, deshalb war ich erstaunt das einfach ein Paket vor der Wohnungstüre rumliegt.

Normalerweise muss ich das Zeugs dann bei der Post direkt oder beim Nachbar (der oft die Pakete für mich annimmt) abholen.

Fand ich relativ fragwûrdig wenn da mal 200-300 Euro vor der Türe rumliegen in einer "größeren Stadt" 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 586 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Z-e-n-s-
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL
Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu
EIC-XI-... / MN-M-...
Verbrauch: 5,2 - 6,5...
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 179 Danke für 126 Beiträge

Standard

Oder Ablageort vereinbaren
-Z-e-n-s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 587 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kre4k
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 Turbo Highline
Ort: Berlin
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 97 Danke für 78 Beiträge

Standard

Meine Sommerreifen standen mal 2 Tage einfach vor meiner Mietwohnungstür -_-

hat mich auch sehr gefreut...

hoffe ich krieg auch bald nen Paket *seuftz*
kre4k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 588 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Na immerhin wurde das Paket nicht vom bombenentschärfungskommando "geöffnet"
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 589 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Meine ColorMFA ist nun seit Freitag verbaut. An sich kann ich sage es wertet unheimlich auf, wie ich finde. Man kann sich sogut wie alles anzeigen lassen, da man auf die MWB von jedem Steuergerät zugreifen kann.
Das Menü ist nach kurzer Eingewöhnungszeit auch recht Übersichtlich.
Zum Thema englische Sprache, ich finde im Alltag fällt es einfach überhaupt nicht auf.

Ein paar keine Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge hab ich dennoch.

- Display ist glänzend, was sich mit ner matten Folie aber beheben lässt
- In der Main Anzeige wäre es toll wenn man noch einen Punkt hätte, wo man explizite MWB auswählen kann, z.B. Temp an der Lamdasonde

Mehr fällt mir grad nicht ein
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 590 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 1.419
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 208 Danke für 150 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
- Display ist glänzend, was sich mit ner matten Folie aber beheben lässt
- In der Main Anzeige wäre es toll wenn man noch einen Punkt hätte, wo man explizite MWB auswählen kann, z.B. Temp an der Lamdasonde

Mehr fällt mir grad nicht ein
Also würdest du auf jeden Fall empfehlen die Folie aufzukleben?

Das mit den MWB kam mir auch sofort als ich die Videos gesehen habe.
Black_A4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 591 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Black_A4 Beitrag anzeigen
Also würdest du auf jeden Fall empfehlen die Folie aufzukleben?

Das mit den MWB kam mir auch sofort als ich die Videos gesehen habe.
Ich hab die Folie im Karton recht spät erst gefunden, dann hab ich mir gedacht "sieht so besser aus"...
Eingebaut,getestet hab ich das ganze abends, da war auch noch alles TOP
Gestern dann tagsüber bzw. bei sonne hab ich mich teils selbst darin gespiegelt und genau dann ging es mit mächtig auf den keks

wird wohl die tage noch rein kommen, zumal die normalen auch alle Matt sind (ich glaub das hat schon nen grund :P )
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 592 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von obd12
 
Registriert seit: 02.06.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Welches Kabel hast du nun verwendet zum löten?
obd12 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.04.2017, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 593 Zum Anfang der Seite springen
MKIII
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist ne matte Folie direkt mit dabei?? Mich hat es nämlich auch gestört, dass es so glänzt, aber der mir das eingebaut hat, hat mir nichts davon erzählt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 594 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von disi77
 
Registriert seit: 05.11.2015
Passat 3B und 3BG
Ort: Bodensee
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 61 Danke für 56 Beiträge

Standard

Ja ist immer Folie mit dabei
disi77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 595 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von obd12 Beitrag anzeigen
Welches Kabel hast du nun verwendet zum löten?
Meine eigenen und verkablung so wie ich es für gut emfunden habe
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 596 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von obd12
 
Registriert seit: 02.06.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
Meine eigenen und verkablung so wie ich es für gut emfunden habe
Welche wären das....? Falls ich und andere auch umschreiben würden
obd12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 597 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von obd12 Beitrag anzeigen
Welche wären das....? Falls ich und andere auch umschreiben würden
ganz normale kabel 0.25mm²
umschreiben?

Apropos, ein Problem hab ich und zwar bezüglich der ganganzeige

Mit den standardwerten war es so
Gang-->Anzeige
1-->1
2-->2
3-->3
4-->4
5-->5
6-->5

Nun hab ich das nach den Werten des DRP getriebe angepasst und jetzt wirds so angezeigt
1-->1
2-->2
3-->3
4-->5
5-->4
6-->4

ich versteh das net so ganz weshalb der das nun so anzeigt??
ich weiß allerding auch nicht, welchen wert er unter "Main pair" haben will

Kann mir hier evtl. jemand genaueres sagen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png drp.PNG (70,7 KB, 90x aufgerufen)
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 598 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von obd12
 
Registriert seit: 02.06.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Sorry... Meinte umschwenken
obd12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 599 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Wird wohl die differential übersetzung sein.
gamerfreak66 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 600 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kre4k
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf 4 Turbo Highline
Ort: Berlin
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 97 Danke für 78 Beiträge

Standard

Juhu! Paket heute vom Nachbarn angenommen! Super sicher verpackt! Vielen Dank nochmal für die Mühe und Ordnung. Jetzt kann ich kaputt machen


kre4k ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kre4k für den nützlichen Beitrag:
Napkin (10.04.2017)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kenny Golf4 29 07.12.2016 01:53
Böhser Onkel Carstyling 3 12.07.2006 12:10
LS-IV-99 Carstyling 4 31.03.2005 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben