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Sagt mal was hab ihr eigentlich benutzt um die Platine auf der Plantine zu befestigen? Da müsste ja so eine Art doppelseitig klebender Schaustoff drunter oder?
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Stumpf is Trumpf | ![]()
Ich glaub ich hab 5 Stück übereinander geklebt bei Platine und ki Und bei platine und display 6 Stück Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu QZA für den nützlichen Beitrag: | kre4k (18.04.2017) |
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Zur Info: Bei einem MOTOMETER Tacho funktioniert es nicht so einfach. VDO ist da deutlich angenehmer. Falls noch jemand eine alte KI hat, die er nicht mehr benötigt würde ich sie übrigens nehmen :-P |
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Es gibt da ein Video bei youtube aus einem A3, wo auch die eingestellte Geschwindigkeit und der Betriebszustand der GRA angezeigt werden. Hat einer von euch, die es schon im G4 eingebaut haben, dies auch als Funktion? Oder kann das nur Audi? Die Verkabelung ist ja leicht unterschiedlich
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Stumpf is Trumpf | ![]()
Is standardmäßig so Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk |
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu QZA für den nützlichen Beitrag: | Agent007 (22.04.2017), ChrisselSchissel (23.04.2017) |
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Durch den Aufbau der Leiterplatte passt das Display nicht unter das Gehäuse. Dort ist ein Chip im Weg der das ganze Modul zu weit hoch drückt. Ich werde mir jetzt ein VDO Tacho besorgen falls jemand noch eins liegen hat was möglicherweise auch ein Displayschaden hat würde ich es abkaufen.
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Hat einer von euch eigentlich schon ein KI mit full MFA umgebaut? Mir stellt sich da eine Frage und zwar soll ja Trinput 1 auf die Öl Level LED. Diese LED gibt es logischerweise nicht beim full FIS. Also dachte ich die Leitung muss auf den grünen Stecker Pin 18. Auf Pin 18 kommt aber schon der Trinput 4 drauf. Kann man die Trinput 1 weglassen? Edit: Ich glaube ich habe es. 1 wird wohl in der Tat nicht angeklemmt. Das sieht man schön hier am Umbau eines W8 KIs https://www.drive2.ru/l/8314500/ ![]() Geändert von Black_A4 (22.04.2017 um 20:03 Uhr) |
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