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The Ossinator | ![]()
Das von Daylightrunning is plug&play! Einfach in den Sicherungskasten einstecken, das Signalkabel irgendwo an nem Öffnen/Schließen-Signal anschließen und genießen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
@madde87 was heißt iwo? hab oft gelesen am blinker , aber bei mir geht der blinker nicht mit der Zentralverriegelung @jaganot hab mich schon mit der suche befasst aber nirgends auch in sonstigen foren bekomm ich die genauen infos die ich brauch, und die frage ist eben ob ich eins für 13€ hole und das gut klappt oder eben das teure von daylighttuning.. also mit ein wenig arbeit hab ich kein problem will aber das es nachher auch richtig funktioniert. brauch ich 2 kontakte ? oder geht öffnen und schließen über ein draht? und wie find ich raus welche das sind ohne alles kaputt zu machen? edit: habe mir jetzt mal eins für 12 euro bestellt, wenn ich die in die tonne klopp, ist es nicht so schlimm Geändert von PlanIt (19.01.2013 um 13:11 Uhr) |
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Naja geht weniger um die Last als darum das die Kabel die zu dem Modul dazu sind übelst dünn sind mit ganz wenig Adern. Aber da du ja elektromäßig nich ganz unbeleckt bist wie du sagst, wirst du sehen was ich meine wenn du dein Modul in der Hand hast...
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So hab's bekommen Naja so duenn sind sie nicht. Da LEDs keine hohe Leistung haben und demzufolge auch kein großer Strom fließt reicht das. Allerdings hab ich jetz noch ne frage. Hab ich ne plus oder Minus gesteuerte zv ? Bzw woran kann ich das feststellen ? Und 2. laut Beschreibung laufen die lanpenkabel immer durch das Modul. Auch wenn ich die ich beim fahren des Autos das licht einschalte. Ist das richtig so ? Schaltet das Modul immer durch ? Habe das von jom Edit : hab ne nachgerüstete Fernbedienung mit nur einem Kopf. Aber zv ist original Geändert von PlanIt (22.01.2013 um 15:04 Uhr) |
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Wegen dem Strom durchs Modul laufen lassen hab ich auch oben geschrieben das es zu heikel is und ich desshalb ne Relaisschaltung gebaut hab. Is also alles geklärt was du brauchst um das Modul zu verbauen... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So. Hab's drin. Hab mehr doof gefragt als einfach mal gemacht ^^. Hab jetz noch ein Problem. Das Modul geht auch an wenn ich das nicht angemacht hab. D.h beim aussteigen geht der Summer an , da licht ja noch an ist. Das selbe beim einsteigen nach dem aufschließen. Wie kann ich den Summer aufstellen ? Bzw den Summer nur an. Wenn der Lichtschalter auch wirklich noch auf an steht. Edit: hab auch grad gesehen erst geht das rechte stamdlicht an. Und dann erst beide. Versteh aber nicht warum. Jemand ne Idee ? Geändert von PlanIt (26.01.2013 um 13:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hab hier auch ein JOM modul rumfliegen und überlege das zu verbauen. Möchte es insgesamt auf die Standlichtleitungen legen, jedoch möchte ich kein kabel im fahrzeug durchtrenen, sondern den Strom, den das Modul abgeben *sollte*, quasi als zweite "quelle" auflegen. ist das soweit möglich, oder muss ich wirklich, wie in der anleitung angegeben, die leitungen durchtrennen? Mfg Daniel |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ok also mit dem Summer muss ich wohl leben. Und was is mit dem rechten licht ? Auch wenn der lichtsensor sperrt gehen die kurz beim Ver und entriegeln an. Aber nur, wenn sich der Status wirklich aendert. Also schließen druecken wenn zu ist gegen nur die Blinker an. @ Daniel soweit ich weiß musst du die Kabel zu den Standlichtern "durch" das Modul führen. MfG. |
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War bei mir auch so. Hab das Kabel abgeschnitten und das Kabel def funktionirenden Seite als Steuerleitung für 2 Relais genommen die jetzt das Licht schalten... | ||
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Nabend Forumler, bin auch grade dabei das CH Jom zu verbauen...... Ich suche jetzt noch eine minusinpulsgeber, dass beim verrigeln das Abbelndlicht angeht... Wollte da auch schon mit ein Relai rumhantieren, bin mir aber noch unschlüssig... Hat einer ne Ahnung welchen Minusimpuls ich nehemn kann der auf ZV FFB agiert? |
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