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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2014 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Also: Habe nochmal alle sicherungen geprüft - ist alles OK! Hab nochmal versucht mit dem Ersatzschlüssel "durchs Schloss" zu kommen. Ich denke das ist der falsche Schlüssel ( ![]() Also das manuell Kodieren kann ich mir sparen ![]() Die beim Freundlichen "Ach das ist nicht viel, kost so 25-30€". Jo is klar - kommt hier immer drauf an wen man hat. Mir ham die das auch einmal kostenlos gemacht. Außerdem wollten sie es (wie damals) auf Schloss schieben damit ich natürlich das Schloss wechseln lasse obwohl ZUFÄLLIGERWEISE vor dem Einbau noch ALLES funktioniert hat. Sinnlos... Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll. Ich will mir aber eigentlich auch nicht den Schlüssel neu Kodieren lassen und 30€ bezahlen, wenn ich nicht mal weiß ob das funktioniert :/ |
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| ![]() Zitat:
Was machst du, wenn abgeschlossen + FB Batterie leer? => Schlösser tauschen! | |
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Wenn ich mich innen rein setze, und den Knopf an der Fahrertür für "Türe zu" betätige, funktioniert das. Also da machen die Türen zu. So, jetzt steige ich aus und die Tür geht wieder auf. Bloß kann ich es nicht mehr zuschließen. BEVOR die Sicherung geflogen ist (Nr.14) ging noch ALLES einwandfrei. Ich möchte nicht die Schlösser tauschen lassen, wenn meine FB rumspinnt. Sorry für die komplizierten Beschreibungen, aber es lässt sich echt nicht besser beschreiben ![]() | |
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Ich glaube, das ist menschlich verständlich, man will unnötige Kosten sparen. Technisch betrachtet ist es aber leider bullshit. In der Schlosseinheit sind 5 Schalter, eine Menge Hebel und ein Schliesszylinder. Wenn nun die Zylinder vor Dreck starren und nicht mehr beweglich sind, dürften ein Teil der Schalter auf betroffen sein. Damit sind dann all die geschilderten Funktionsstörungen erklärbar. Es gibt vermutlich eine preiswerte Lösung und einen Werkstattbesuch. Aber nur Rumfummeln an der FB ist keine Lösung. |
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Zuvor gab es ja keinerlei Probleme mit der Fernbedienung. Ich möchte ja nicht sagen, dass deine Behauptung falsch ist. Aber auf Grund der Sache, dass es erst rumspinnt nachdem ich diese Lampe gewechselt habe, vermute ich schlichtweg damit einen Zusammenhang. Immerhin habe ich das Schloss nie angefasst oder sonstiges. Ich meine halt bloß einen anderen Zusammenhang zu sehen... | |
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War gestern beim ![]() Hatte glücklicherweise einen erwischt mit dem ich dort echt gut zurecht komme! ![]() Der hat sichs angeschaut, paar Minuten gewartet, kam wieder rausgefahren -> und sperrt mein Auto zu ![]() Es lag an der Codierung - er kam wiedermal mit irgendetwas "durcheinander" so wie ich es vermutet habe. Bin jetzt echt saufroh das es wieder funktioniert ![]() Musste nichts bezahlen - war echt ne Top Sache! Danke nochmal für eure schnelle Unterstützung. Ich denke ich werde mich jetzt öfter mal hier blicken lassen, macht echt spaß :-) ![]() |
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