Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2008, 20:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard Startet nicht mehr - Batterie tod???

Nabend leutz,

hab folgendes Problem, trotz Starthilfe von nem anderen Wagen geht mein Wagen nicht mehr an.
Mein Auto stand jetz seit nen guten monat unbenutzt rum.


tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

haja. Tiefentladen vieleicht nicht aber die solltest du wohl irgendwie mal länger laden lassen!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.06.2008, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

jut das mach ich ja jetzt auch schon aber wollte schon mal wissen ob es auch noch was anderes sein könnte
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 01:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm am besten den spender laufen lassen..aber wenn deine batterie komplett entladen ist brauchste schon einen diesel der dir starthilfe gibt..die haben meist mehr power..
ansonsten mal mit ladegerät vorladen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

danke für die hilfe, nützen aber leider nix mehr hab heute erfahren das die batterie tod ist und das schon nach einem Jahr
gibt es eigentlich auf Autobatterien Garantie???
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Wöbsi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so wie ich weis nicht, das hängt ja davon ab wie der besitzer mit der batterie umgeht, wird sie regelmäßig/häufig genutzt und ordentlich geladen, kann die jahre halten, wird sie selten benutzt und nicht geladen geht sie sehr schnell kaputt und steht sie lange ohne nutzung endlädt sie sich durch die selbstendladung! Also sollte man mit die Batterie häufig nutzen und laden, naja okay das laden übernimmt der generator im fahrzeug ja
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

auf batterien haste meist 24 Monate gewährleistung..Muss jeder Händler normal geben..aber wenn sie denn unsachgemäss behandelt wird ist der Käufer haftend..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
azZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 55 20.03.2012 20:55
Glocke_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 18.08.2011 22:19
BlueStorm Werkstatt 6 17.08.2011 15:20
Blablub Werkstatt 15 17.01.2009 22:38
VauWeh Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 14.01.2009 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben