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Alt 17.06.2015, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 881 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Soil Beitrag anzeigen
Kopfzerbrechen macht mir aber nach wie vor, die Anbindung der flexiblen Hydraulikleitungen vom Balg, an die Zuleitungen.
Hab absolut keinen Plan wie ich des am besten machen soll.




Thema ist noch aktuell. Ist die letzte Sache die noch am Airride machen muss.

Wäre toll wenn jemand mitteilen könnte wie er das bei sich gemacht hat. Bin grad etwas verzweifelt....
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Alt 17.06.2015, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 882 Zum Anfang der Seite springen
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Was meinst du genau?
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Alt 17.06.2015, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 883 Zum Anfang der Seite springen
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Mit einem passenden Fitting. Oder ich versteh einfach deine Frage nicht.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 17.06.2015, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 884 Zum Anfang der Seite springen
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Falls du welche suchst, ich hab noch einen Sack voll fitttinge
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 17.06.2015, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 885 Zum Anfang der Seite springen
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Wo/Wie/Womit den Hydraulikschlauch vom Balg im Radhaus fest machen!?
Hatte anfangs gedacht ich steck den einfach mit der Zuleitung zusammen und steck die Verbindung dann beim Bremsrohr mit durch. Aber man bekommt den Schlauch dann nirgends innen fest...
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Alt 17.06.2015, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 886 Zum Anfang der Seite springen
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Genau so...

Und mit Kabelbindern ; )
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Alt 17.06.2015, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 887 Zum Anfang der Seite springen
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...nja, wie soll ich die Verbindung dann innen fest machen?
Ohne festmachen scheuert das...
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Alt 17.06.2015, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 888 Zum Anfang der Seite springen
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auf der fahrerseite kommt man beim besten willen nicht mit Kabelbinder dran, zumal man die Verbindung auch mal wieder aufmachen muss...

Edit: Es gibt doch zB. auch Leute die haben sich die Zuleitung durch das Loch gezogen, wo die Seitenblinkerkabel lang gehen. Die müssen ja dann auch die Schläuche im Radhaus irgendwie festgemacht haben...

Geändert von Soil (17.06.2015 um 19:46 Uhr)
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Alt 17.06.2015, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 889 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wäre es da mit einem Schott Verbinder? So hatte ich das eigentlich vor im Winter
Lapeno ist offline  

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Alt 17.06.2015, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 890 Zum Anfang der Seite springen
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Wofür Schottverbinder wenn ein Loch da ist?
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Alt 17.06.2015, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 891 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Soil Beitrag anzeigen
Es gibt doch zB. auch Leute die haben sich die Zuleitung durch das Loch gezogen, wo die Seitenblinkerkabel lang gehen. Die müssen ja dann auch die Schläuche im Radhaus irgendwie festgemacht haben...
Mit einer Schelle und einer Schraube.

uploadfromtaptalk1434563729886.jpg


#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 17.06.2015, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 892 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lapeno Beitrag anzeigen
Wie wäre es da mit einem Schott Verbinder? So hatte ich das eigentlich vor im Winter
Das wird nix werden, bzw. wäre das einfach unnötig.

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Mit einer Schelle und einer Schraube.

Anhang 123751


#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
Wie hast du den Bogen verlegt?
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Alt 17.06.2015, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 893 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Mit einer Schelle und einer Schraube.

Anhang 123751


#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
Das wäre mir zu riskant.. Nicht das das Rad da einmal zu nah dran kommt..

Lieber entlang der Bremsleitung und dann durch den Anschlusskasten im Wasserkasten
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 17.06.2015, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 894 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach da lang wo Platz war. Da schleift nix bei 0bar und / oder Volleinschlag. Extra geschaut.

Neben den Bremsleitungen in / durch den Motorraum war mir zu riskant. Dabei ist mir schonmal ein Luftschlauch geschmolzen.

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 17.06.2015, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 895 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Neben den Bremsleitungen in / durch den Motorraum war mir zu riskant. Dabei ist mir schonmal ein Luftschlauch geschmolzen.
Dann war er falsch verlegt.
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.06.2015, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 896 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ChrisselSchissel Beitrag anzeigen
Das wäre mir zu riskant.. Nicht das das Rad da einmal zu nah dran kommt..

Lieber entlang der Bremsleitung und dann durch den Anschlusskasten im Wasserkasten
Wie hast du die innen fest gemacht?
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Alt 17.06.2015, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 897 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Dann war er falsch verlegt.
Oder einfach die falsche Peripherie. Hab den APX Motor verbaut der von Haus aus schon gut Wärme abstrahlt und zu dem Zeitpunkt noch die Dämmmatte unter der Haube. Der Schlauch war zwar nochmal im Wellrohr verpackt aber beides hatte es in Höhe des Expansionsventil der Klima durchgeschmort. (Hochsommer)

Innen (im Wasserkasten) habe ich es lediglich mit Kabelbindern befestigt (z.B. am Kabelbaum).

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 18.06.2015, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 898 Zum Anfang der Seite springen
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Wo habt ihr die Abluft und die Entwässerung langgelegt bzw wie macht ihr das?
Mave94 ist offline  

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Alt 18.06.2015, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 899 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mave94 Beitrag anzeigen
Wo habt ihr die Abluft und die Entwässerung langgelegt bzw wie macht ihr das?
Drossel direkt in die 2/2 Wege Ventile reingeschraubt (ohne Schlauch) und Wasserabscheider in die Leitung vom Tank zu den 2/2 Wege Ventilen.
Malu ist offline  

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Alt 18.06.2015, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 900 Zum Anfang der Seite springen
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Mit Entwässerung meine ich die, die mit einem Hahn am Tank direkt ist, um das Wasser aus dem Tank zu lassen.
Also die Abluft einfach direkt im Kofferraum entweichen lassen.


Mave94 ist offline  

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