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Alt 22.10.2014, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 681 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Serie nein

Das heißt? 😁
Wie funtioniert das eigentlich mit dem fitment? Also angenommen ich fahr 18 zoll mit mega stretch und will den wagen so parken das der koti quasi auf dem gestretchten teil vom reifen liegt?ImageUploadedByTapatalk1414007648.537932.jpg
Also so wie auf dem bild...
streetlars ist offline  

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Alt 22.10.2014, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 682 Zum Anfang der Seite springen
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Funktioniert auch nicht anders. Einfach Luft ablassen.
OEM+ ist offline  

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Alt 22.10.2014, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 683 Zum Anfang der Seite springen
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Ja schon klar😄
Aber irgendwann muss doch mal schluss sein... Also ist das irgendwie begrenzt? Weil wenn der wagen jetzt noch tiefer kommt geht doch der koti in arsch oder? 🙈
streetlars ist offline  

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Alt 22.10.2014, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 684 Zum Anfang der Seite springen
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Und? No pain no gain.
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derSero (22.10.2014), Mähks (23.10.2014)
Alt 22.10.2014, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 685 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach begrenzer rein.
k.dytrt ist offline  

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Alt 22.10.2014, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 686 Zum Anfang der Seite springen
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Koti liegt doch aufm Reifen, was soll passieren?

.:Phil R:. ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu .:Phil R:. für den nützlichen Beitrag:
derSero (17.12.2014)
Alt 22.10.2014, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 687 Zum Anfang der Seite springen
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Eine Frage nochmal zum verlegen von den Schläuchen.

Nach vorne wollte ich durch den Kabelkanal auf der Fahrerseite gehen, und dann durch den Steckverbinderkasten in den Wasserkasten und dann durch die Blinkerlöcher unter der Radhausschale zu den vorderen Bälgen.

Aber wo hinten lang gehen?
Dachte mit Schottfittingen aus der Mulde auf der Seite der Tankeinfüllung raus und dann unter dem Hitzeschutz zu den Bälgen.

Was wäre der beste Weg?
Blackburn ist offline  

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Alt 23.10.2014, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 688 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackburn Beitrag anzeigen
Eine Frage nochmal zum verlegen von den Schläuchen.

Nach vorne wollte ich durch den Kabelkanal auf der Fahrerseite gehen, und dann durch den Steckverbinderkasten in den Wasserkasten und dann durch die Blinkerlöcher unter der Radhausschale zu den vorderen Bälgen.

Aber wo hinten lang gehen?
Dachte mit Schottfittingen aus der Mulde auf der Seite der Tankeinfüllung raus und dann unter dem Hitzeschutz zu den Bälgen.

Was wäre der beste Weg?
Jo kannste so machen, habe ich auch nicht anders
Malu ist offline  

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Alt 23.10.2014, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 689 Zum Anfang der Seite springen
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Der einfachste Weg ist unterm Auto nach vorne zu legen.
k.dytrt ist offline  

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Alt 23.10.2014, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 690 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Einfach begrenzer rein.

Achsoo also quasi wie beim gewinde die begrenzer auf das tauchtohr stecken und fertig👍
streetlars ist offline  

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Alt 23.10.2014, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 691 Zum Anfang der Seite springen
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Okay, vielen Dank für den Tipp mit den Blindnietmuttern 🙈 bin gestern schier kirre geworden deswegen aber jetzt sieht die Welt schon ganz anderst aus. ✌
CeBe ist offline  

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Alt 04.11.2014, 06:33      Direktlink zum Beitrag - 692 Zum Anfang der Seite springen
CeBe
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So, ich habe mein Bagyard shorty jetzt auch seit ca. einer Woche verbaut und bin es im Alltag gefahren.
Und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit und es steht meinem K-Sport fahrleistungstechnisch eigentlich in nichts nach.
Ist sportlich straff und habe trotzdem einen angenehmen Fahrkomfort.
Und auch ohne Anti-Wank ist's von der Neigung in Kurven moderat.

Hatte jetzt Anfangs nur hier und da paar Probleme mit Luftverlust, womit ich aber da ich es selbst eingebaut habe klar komme, das muss einem vorher klar sein dass es beim ersten mal nicht gleich 100%ig funktioniert.

Aber mittlerweile sind die Schwachstellen wohl größtenteils ausgemerzt.
CeBe ist offline  

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Alt 04.11.2014, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 693 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahr auch das Bagyard Shorty und kann dir das Antiwank nur empfehlen. Damit kannst du vorne noch um einiges tiefer fahren da sich die Neigung in kurvenfahrten extrem verringert.
Aber sonst Glückwunsch zum tollen Fahrwerk. Ich bin mit meinem auch restlos zufrieden.
Foxmx ist offline  

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Alt 19.11.2014, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 694 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Golf 5 Dämpfer nehmt ihr für hinten?
Die von den Gewindefahrwerken?

Grüße.
Blackburn ist offline  

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Alt 19.11.2014, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 695 Zum Anfang der Seite springen
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Ich nehm Golf 4 Dämpfer 😄
Foxmx ist offline  

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Alt 19.11.2014, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 696 Zum Anfang der Seite springen
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hier wurde halt mal gesagt, das die golf 5 kürzer sein sollen.
Blackburn ist offline  

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Alt 19.11.2014, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 697 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst ja auch gekürzte 4er kaufen.
Aber gut das mit den 5er Dämpfer kenn ich nicht 😁 da muss n anderer was zu sagen
Foxmx ist offline  

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Alt 20.11.2014, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 698 Zum Anfang der Seite springen
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G5 geht mit ner passenden Buchse unten.
Hab FK Sportdämpfer gekauft und die waren 55mm kürzer als Highsport Dämpfer für G4 Basis.
Bringt aber bei Air nen Pups weil die Bags den Dämpfer auf Anschlag ausfahren und man nicht ordentlich hoch kommt(32-33).
Würd die Dämpfer eher nur für kurze Gewinde oder gepresste HA Federn nehmen damit genug Vorspannung da is.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 09.12.2014, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 699 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß jemand zufällig wo ich eine Doppeldruckanzeige digital herbekomme in der Farbe Blau? Außer die bei GAS.
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Alt 10.12.2014, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 700 Zum Anfang der Seite springen
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Sollte jeder Umrüster besorgen können, Wagnair, Null-bar, low ride productions...


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