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|    Grey Diamond   Registriert seit: 23.10.2009  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ich bin mit meinem 1,4er auf 31,2  Radmitte zu Kotflügel.  Das mit dem Original Stabi. Ich will demnächst auch unter die 30 also auf 29-30 Besser gesagt daher hole ich einfach zur vorsorge den Stabi.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.01.2008  Ort: Kassel  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Bei meinem 1.6er hats bei ziemlich genau 32cm ab und an geschliffen mit dem originalen Stabi, deshalb habe ich ihn getauscht.    Der Drehstabstabilisator funktioniert übrigens nur dann, wenn ein gemeinsamer Stab an beiden Achsschenkeln angebracht ist. Deshalb hast du auch nur einen an der VA    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2008  Golf IV 1.8T  Ort: Kelsterbach/FFM  GG-TI-18  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        wenn du TIEF willst, kommst du um die 4Motion stabi nich rum, hab das auch schmerzlich erfahren     ![]() bau sie gleich mit um, erspart die ärger    |  
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|    Restgewindekiller!   Registriert seit: 20.02.2008  
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                        entweder richtig runter mit dem bock, oder es ganz lassen. und wenn du ricchtig runter willst, braucht den EINEN anderen stabi. ansonsten würde ich es an deiner stelle gleich lassen.    und hättest du die suche benutzt, würdest du auch wissen wie so EIN stabi aussieht.  |  
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