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Neuer Benutzer Registriert seit: 26.01.2011 VW Golf IV Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ok. jetzt wird wieder einiges klarer. also der plan sieht so aus: 8x18" felgen mit 225/40 reifen besorgen, gewindefahrwerk besorgen, alles einbauen und erstmal bis zur "32cm grenze" runterschrauben. wenn mir das tief genug ist werde ich ja um den STABI und die koppelstangen rumkommen. und wenn nicht, besorge ich die teile und baue sie nachträglich ein. ist das dann so der richtige weg wie ich das vorhabe? bin halt noch unerfahren in dem bereich. |
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ich hab den stabi auch nicht wechseln müssen ! und bin so tief wie ich wollte ! kein schleifen oä. |
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?!? Registriert seit: 14.07.2006
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Geht auch alleine... verlass dich nich zu sehr auf die 32er Grenze. Das ist von Wagen zu Wagen unterschiedlich. Kann auch sein, dass bei dir schon bei 33,5cm Schluss ist. Einfach mal verschränken und mit zong in eine lange Linkskurve fahren, dann weißte mehr. |
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achja nimm bei der 1.4er maschine keine 225er bereifung ... macht das auto nur noch langsamer ... 205er oder 115er sind da besser auch wenns nicht soooo viel weniger ist ..
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Naja zurück zum Thema. Ich bin ja quasi auf 31 cm sind ja nur 2 mm. und bei mir schleift es nur, wenn ich voll einlenke bei ca. 60 km/h aber da schleift es auch nicht an der Antriebswelle oder so es schleift am Radkasten da muss ich deshalb öfter mal neuen Unterbodenschutz reinmachen bei mir kommen nun aber auch 10er Platten drauf statt der 5er dann ist damit auch schluss. Stabiwechsel wie oben geschrieben mache ich nur da ich 1. noch tiefer möchte und mich nicht auf mein Glück verlassen will und 2. weil ich Ende des jahres einen 1,8T einbauen will und dann brauche ich den sowieso. | |
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alles klar dann weiss ich es doch nicht besser =P ^^ich fahr 225er und hatte echt das gefühl dass er träger wurde ... ach ja !!! sau geile karre DJrival !!! gefällt mit den felgen ! |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
Das Bild soll es deutlich machen: Selbst wenn Du die Koppelstangen wechselst, kann es auf der AW immer noch so auschaun: Ich hab zwar n Diesel gefahren, aber selbe Rad-Kombi, auch 225/40 R18 und ca. 32er Tiefe: | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 26.01.2011 VW Golf IV Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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ok jungs ihr helft mir um einiges weiter. also 225er wollte ich schon fahren. sonst wird mir der winkel von der reifenwand einfach zu flach. und ganz extrem tief muss ich auch nicht unbedingt. ich möchte es gerne sportlich dezent sagen wir mal ^^. und zu den spurplatten: reichen dann 5er? et ist 35 und das sieht auf dem bild echt super knapp aus oder sollte ich vllt vorne 10 und hinten 15mm nehmen? dann sieht das ganze auch etwas breiter aus.
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ja Träger klar er braucht länger vom Fleck zu kommen als normal aber an der Endgeschwindigkeit juckt das kein bisschen und wenn man schnell genug schalten kann und bisschen fahren kann kannste zumindestens noch beim Start den ein oder anderen stehen lassen auch mit 225er aber wenn man ganze zeit 16 Zoll mit 205er fährt und dann aufeinmal 18 Zoll mit 225 das ist schon ein ganz schöner Unterschied das Lenkverhalten wird auch ein ganz anderes | |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
Ich bin die 5er an VA + HA gefahren, da ich die Platten günstig geschossen habe. An der HA hätte ich also auch mehr fahren können.... | |
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