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Alt 25.02.2014, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 141 Zum Anfang der Seite springen
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um die radlagergeäuse vom s3 zu verbauenkönnen müssen normalerweise auch die passenden spurstangen samt köpfe verbaut werden-weil dicker.


bacardybrezel ist offline  

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Alt 25.02.2014, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 142 Zum Anfang der Seite springen
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Kann das wer bestaetigen ? Dacht wuerde den gleichen Effekt haben wenn man bei den koepfen die Seiten tauscht
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Alt 25.02.2014, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 143 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Kann das wer bestaetigen ? Dacht wuerde den gleichen Effekt haben wenn man bei den koepfen die Seiten tauscht
Jetzt fang du nich auch noch an. Stebt alles hier im Thread...
jaganot ist offline  

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Alt 25.02.2014, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 144 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz ruig..ich hab die Frage nicht gestellt ! Ich sitz hier in der Schule und wollte nur mal n wink geben..wird mittlerweile in jede Richtung gehated hier kann das

Ja..ich weiss was hier steht..aber haett ja sein koennen dass hier einer mehr weiss als die anderen paar die meinen etwas zu wissen..schon oft genug erlebt..manche geruechte halten sich wacker da einfach 1000 Fach wiederholt..und wenn mal einer selbst nachmisst oder schaut kommt manchmal was ganz anderes bei rum

Geändert von LeeTeN (25.02.2014 um 08:54 Uhr)
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chriss86 (25.02.2014)
Alt 25.02.2014, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 145 Zum Anfang der Seite springen
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Und mit Spurstangen tauschen ist es nicht getan,die passen nicht ins normale Lenkgetriebe !
leisti ist offline  

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Alt 25.02.2014, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 146 Zum Anfang der Seite springen
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Nich streiten Leute. Am We bau ich um, hab auch die Achsen von V6 und R32 komplett da und kann direkt vergleichen.

Dann pack ich die Fakten hier mal rein. Kann mir das nämlich langsam nicht mehr ansehen hier

Grüße
Feischtel ist offline  

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Alt 27.02.2014, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 147 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mal die Nummern ALLE zusammen geschreiben:

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ml#post3017833
VW-Mech ist gerade online  

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Alt 05.03.2014, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 148 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry für Doppelpost,...

Welche Einstelldaten beim vermessen nutzt ihr mit den S3 Lenkern...

Die Serien S3 Daten? oder hat mal jemand die besten Werte zur Hand, was die Fahrdynamik angeht.

Ich wollte die Lenkeran der VA fahren und hinten mit Cupra R HA ... und an der Vorderachse Möglichkeiten schaffen Nachlauf und Sturz einzustellen...
VW-Mech ist gerade online  

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Alt 05.03.2014, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 149 Zum Anfang der Seite springen
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Mit den s3 lenkern und Rlg ist die Moeglichkeit den Sturz einzustellen Doch schon vorhanden ?!
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Alt 05.03.2014, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 150 Zum Anfang der Seite springen
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Na nich mehr wie bei der normalen Achse. Napkin haut aber z.Z. sonne schicken einstellbaren Domlager raus, mit denen lässt sich dann sowas realisieren...
jaganot ist offline  

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Alt 05.03.2014, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 151 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LeeTeN Beitrag anzeigen
Mit den s3 lenkern und Rlg ist die Moeglichkeit den Sturz einzustellen Doch schon vorhanden ?!
Ja das stiimmt wohl, hab die Tage mit Chris (Sir_Rainbow) gesprochen und er brachte Uniball Domlager noch ins Gespräch...



Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Na nich mehr wie bei der normalen Achse. Napkin haut aber z.Z. sonne schicken einstellbaren Domlager raus, mit denen lässt sich dann sowas realisieren...
Die S3 Lenker haben richtige Langköcher für das Traggelenk, da geht schon etwas mehr als bei den Blechlenkern.
VW-Mech ist gerade online  

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Alt 05.03.2014, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 152 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das garnich mehr in Erinnerung dass das soviel mehr is...
jaganot ist offline  

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Alt 05.03.2014, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 153 Zum Anfang der Seite springen
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Das meine ich Doch auch
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Alt 05.03.2014, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 154 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Feischtel Beitrag anzeigen

Aber viel mehr ists wirklich nich...
jaganot ist offline  

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Alt 05.03.2014, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 155 Zum Anfang der Seite springen
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Bei den Audis müssen halt so große Langlöcher rein, da sie die Karosserietoleranzen ausgleichen können
cabrio79 ist offline  

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Alt 05.03.2014, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 156 Zum Anfang der Seite springen
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Das täuscht. Bei den Gussquerlenkern geht "mehr", da mehr Einstellweg vorhanden. Nur sind die Traggelenke bei den serienmäßigen Einstellwerten schon weit außen. Also viel Spielraum für mehr negativen Sturz gibts nicht. Dafür kannst nen extremen positiven Sturz fahren^^
Feischtel ist offline  

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Alt 05.03.2014, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 157 Zum Anfang der Seite springen
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Naja das wage ich zu bezweifeln..Wohl eher laesst sich der negative Sturz etwas verringern..um in den positiven Bereich zu kommen reicht's sicher nicht
LeeTeN ist offline  

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Alt 05.03.2014, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 158 Zum Anfang der Seite springen
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Wetten?
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Alt 05.03.2014, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 159 Zum Anfang der Seite springen
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Darf ich hier mal eben was anderen zwischendrin fragen ?!

Wenn ich auf S3 oder r32 Gehäuse umbauen will, habe ich der Suche entnommen das ich benötige :

Gehäuse, Radlager vermutlich, die gusslenker, traggelenke, Spurstangen und Köpfe von dem jeweiligen Fahrzeug..

Meine frage; ich hab grad ne neue Bremse drauf, hab Octavia es radlagergehäuse, die passt anschließend ja trotzdem noch ja ?
Und ich fahre einen AUQ mit Octavia rs 5gang Getriebe und A-Wellen.. Passen die in die Radnaben vom neuen Gehäuse oder passt meine Radnabe in das neue Gehäuse bzw das neue Radlager ? :/

Das sind momentan noch so meine Bedenken..
Was tun, wenn dem nicht so ist.. Dann bekomm ich die Bude ja nichtmal von der Bühne ohne was kaputt zu machen.. Und wenn's nur die Radlager sind.. Wäre ja ärgerlich

Gruß
MrMarv ist offline  

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Alt 05.03.2014, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 160 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du die Radnabe wechseln musst, dann brauchst Radlager. Beim ausziehen der Nabe, werden diese zerstört.
Hast du ne Zentralmutter oder Schraube auf den Antriebswellen? Bei letzterem musst die Naben nicht tauschen.
Bremse passt ab einer Größe von 288, musst nur den Bremssattelträger tauschen.

Grüße


Feischtel ist offline  

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