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|    Benutzer   Registriert seit: 12.01.2012  4er Golf FSI  Ort: nähe Rostock  NVP M3391  Verbrauch: 6-8.7 Liter ^^  Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -  
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                        Gibt es bei der Sache keine Grundlegende gesetzliche Regelung? Oo    Würde mich doch stark wundern denn in deutschland ist doch alles genormt xD... Nee Spaß beiseite das muss doch irgendwo festgehalten sein wie es sich verhält, denn ich überprüf doch nicht jeden Tag ob sich die Federn nun 1mm oder 20mm (stark übertrieben) gesetzt haben?! Vorallem ist es doch Sinn eines Gewindes es verstellen zu können, im Winter wäre es für mich undenkbar bei unseren Straßen die nicht alle geschoben werden, mit ner extremen tiefe zu fahren, da reiß ik mir doch die Schürze wech! Gruß  |  
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|    Sir Modalot  Registriert seit: 28.11.2010  
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                        die federn setzen sich anfangs en gutes stück und danach nicht mehr bis kaum. haben dann quasi ihre arbeitshaltung eingenommen. wenn se neu rein kommen wurden die ja noch nich dauerhaft belastet und komprimiert. und das mit dem 10mm toleranz find ich zu krass. also 5mm lässt sich gewiss drüber reden, da macht sicherlich auch der gesamteindruck was aus. aber 10mm halte ich für übertrieben.
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|    Gefahrener Benutzer  Registriert seit: 27.07.2006  
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 OT: Die "Dresdner Dekra-Heinis" sind sonst eigentlich ganz gut drauf und lesen hier vielleicht sogar mit    |  |
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|    The Ossinator     |     Zitat:  
 Ich: "Hätte gern tiefer wie Gutachtenhöhe!" Er: "Geht nich..." Ich: "...aber per Einzelabnahme?!" Er: "Was'n das????"  |  |
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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	   |      Siehste so unterschiedlich ist das. Mein TüV Mann hat mir gesagt "Ich trage es dir so tief wie möglich ein und dann kannste es wieder hochdrehen wie du das willst...". Und im Punkto Legalität, jedes Fahrwerk hat nen geprüften Verstellbereich also warum sollte das nicht legal sein das FW wieder hoch zu drehen??
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.11.2010  Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V  Ort: Marl  RE-  
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                        Danke euch für die vielen Antworten.    OK, dann werd ich um eine erneute Eintragung wohl nicht herum kommen. Das Fahrwerk wurde letzten Winter eingetragen, ist also schon ein Jahr her. Und da war ich noch moderat eingestellt und war der Meinung, dass 35/35 reichen... naja, ich werd mal schauen, wie weit ich ihn dieses Frühjahr runter drehe ![]() Dennoch danke! Ich werd denn mal schauen, dass ich einen Prüfer finde, der mir die Minimaltiefe einträgt und ich dann fürn Winter hochschrauben kann.  |  
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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                        Naja in der Regel kannste ja das Auto so tief drehen wie du willst solange es nicht schleift. N kumpel voir hat seine Corrado auch so abartig tief das er nur noch mit Lenkeinschlagbegrenzern fahren kann aber das ist zulässig und würde bei der Deka eingetragen weil halt nix mehr schleift....
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.11.2010  Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V  Ort: Marl  RE-  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.03.2010  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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