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also quietschen habe ich nur ca. 3-5000km gehabt aber auch sehr wenig kein quietschen mehr danach was die Bremsflüssigkeit an geht, wurde immer fleißig früher gewechselt als sollte. es liegt an denn Bremsen weil vor dem Wechsel hatte ich das Problem nicht, ich gehe von Black Belägen aus, weil die bis 400° sind wie heiß wird denn so ne bremse wenn man von fast 150km stark Runter bremst ^^ |
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The Ossinator | ![]()
Das kann ich auch bestätigen! Bei nem extremeren Bremsvorgang muss ich ebenfalls kurz vom Pedal gehen und erneut reintreten... Bremsflüssigkeit wird jährlich gemacht ![]() Mit dem Bremsstaub muss ich allerdings widersprechen! Die Blackstuff erzeugen zwar einen weniger agressiven, aber weniger Menge konnte ich nicht feststellen! Dafür reichts aus, wenn man einmal die Woche mit nem feuchten Tuch drübergeht ![]() |
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Oder es liegt an eurer FS III. Ich hab das Problem jedenfalls nich. Meiner verzögert akkurat ohne das ich von der Bremse gehen muss und wenn der Bremsassi greift verzögert er auch ohne schwächer zu werden.
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Die 288er FN III wie der GTI hat. Is zwar nur 8mm im Durchmesser größer die Scheibe aber hat größere Bremsbeläge und nen größeren Bremskolben...
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also du meinst das durch die Hitze der Sattel sich verformt? aber meine Bremsscheiben und Beläge sind sehr gerade abgefahren das kann ich mir nicht vorstellen aber kann es mir vorstellen ist ja nicht so ein großer Sattel würdest du mir Green empfehlen oder lieber noch mal bei der Black Beläge vorne bleiben. Ist ja Doppel so teuer ob sich das lohnt. |
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Wie gesagt n Kumpel fährt die GreenStuff auf den Scheiben im 2er Golf VR6 mit 280er G60 Anlage. Er is sehr zufrieden aber quitscht halt IMMER wenn er bremst... | |
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ist der unterschied zwischen red und green nur die 100° 650° zu 750°
Geändert von Turanboy (16.01.2013 um 23:07 Uhr) |
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| ![]() Hehe ![]() Nee also du kannst es gerne probieren mit den GreenStuff aber ob das Bremsverhalten besser wird weiß ich nich... |
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mich würde nur noch eins interessieren wie heiß die bremse wird wenn man richtig in die eisen geht
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300-600c°? wofür musst du das wissen? wenn du wie nen irrer immer vollbremsungen machst is deine scheibe eh nach paar mal bremsen kaputt weil die dann nen schlag hat und du total das wubbeln hast beim bremsen.. aber am besten kannst du da den user finiss mal fragen ich meine der hat sich da schon gut mit befasst
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also nach langem Telefonat mit EBC sagte man mir, das sich mein Problem mit dem starken bremsen und anfangen von dem Problem schwachen bremsen an einer Aquaplaning auf der Bremsscheibe handelt, durch das starke bremsen schmelzen material im Belag und dadurch entstehen gase die dazu führen das die Bremswirkung nachlässt und beim bremse nicht betätigen, die Gase verschwinden und bei wieder bremsen das Bremskraft wieder solange vorhanden ist bis wieder gase entstehen. Habe mir nun vorne & hinten nicht Blackstuff sondern Greenstuff besorgt diesmal, werde mal berichten ob das besser damit ist, EBC meinte da entstehen weniger gase mit denn Belägen. |
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hab schon öfters von problemen mit brembo max und blackstuff gelesen. die greenstuff sollen da wesentlich besser funktionieren.
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