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Alt 15.04.2013, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 381 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Oedem22 Beitrag anzeigen
Lasst die Finger von den Polo Domlager es gibt nur Probleme kauft euch lieber ein gescheites Fahrwerk und spart euch die Nerven rede aus Erfahrung
Hab die Polodinger jetzt über n Jahr drinne und keine Probleme damit. Was macht ihr mit euren Autos, dass die Dinger immer platt sind bei euch???
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Alt 15.04.2013, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 382 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab die domlager in Verbindung mit nem H&r gewinde drin gehabt und die hälfte von domlager hat oben rausgeguckt über die tiefe ist nicht zu streiten bringt einiges aber nee
Oedem22 ist offline  

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Alt 15.04.2013, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 383 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Oedem22 Beitrag anzeigen
Also ich hab die domlager in Verbindung mit nem H&r gewinde drin gehabt und die hälfte von domlager hat oben rausgeguckt über die tiefe ist nicht zu streiten bringt einiges aber nee
Und wo sind da jetzt die "nur Probleme"?? Solange nix knackt, schlägt oder sonstige Geräusche macht is doch alles im grünen Bereich....
jaganot ist offline  

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Alt 15.04.2013, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 384 Zum Anfang der Seite springen
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Ja des war des andere hatte probleme beim ein lenken bzw geräusche gemacht und hatte auch das gefühl das es so schwammig war !! Ist jedem selbst überlassen natürlich die einen sind etwas pingeliger wie die anderen wie schon gesagt die 2cm tiefer sind halt schon was guten aber bringt in meinen augen auch nachteile mit
Oedem22 ist offline  

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Alt 15.04.2013, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 385 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Oedem22 Beitrag anzeigen
Lasst die Finger von den Polo Domlager es gibt nur Probleme kauft euch lieber ein gescheites Fahrwerk und spart euch die Nerven rede aus Erfahrung
was für probleme, wenn ich fragen darf?
don tomasso ist offline  

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Alt 15.04.2013, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 386 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich vorhin schon erwähnt !! War halt bei mir so und war nicht zufrieden !!
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Alt 15.04.2013, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 387 Zum Anfang der Seite springen
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sorry, aber das forum spinnt rum. ich habe die lletzten beiträge nicht gesehen. aber echt. diese "wurst" ist doch kein problem. ich habe auch 2 wochen nach der montage schon ein axiallager kaputt gehabt. jetzt habe ich original vw lager drin. mal gucken wie lange die halten.
don tomasso ist offline  

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Alt 15.04.2013, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 388 Zum Anfang der Seite springen
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Also für mich war es nix deshalb bin ich jetzt mit luft unterwegs
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Alt 15.04.2013, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 389 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Oedem22 Beitrag anzeigen
Also für mich war es nix deshalb bin ich jetzt mit luft unterwegs
oh ja das ist vor allem preislich ne richtige alternative zu den polows
don tomasso ist offline  

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Alt 15.04.2013, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 390 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 16.04.2013, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 391 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde ja die Supersport verbauen, da mir ja nur knapp 1 cm fehlt. Eine Seite zuvor wurde geschrieben, dass ich noch einen "Metalldeckel" benötige.
Was soll das genau sein?

Zitat:
Zitat von dubbersgroll Beitrag anzeigen
Nein nicht den federteller.den Schlag brauchst du.also den metalldeckel der oben drauf kommt ums primitiv zu sagen
bedlam ist offline  

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Alt 16.04.2013, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 392 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bedlam Beitrag anzeigen
Ich würde ja die Supersport verbauen, da mir ja nur knapp 1 cm fehlt. Eine Seite zuvor wurde geschrieben, dass ich noch einen "Metalldeckel" benötige.
Was soll das genau sein?
Beim besten Willen ABER das steht hier alles in dem Thread sogar mit Bildern. Lies dir alles durch, guck dir die Bilder an und falls dann noch Fragen sind, sehen wir weiter...
jaganot ist offline  

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dubbersgroll (18.04.2013)
Alt 16.04.2013, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 393 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bedlam Beitrag anzeigen
Ich würde ja die Supersport verbauen, da mir ja nur knapp 1 cm fehlt. Eine Seite zuvor wurde geschrieben, dass ich noch einen "Metalldeckel" benötige.
Was soll das genau sein?
Davon ab bringen die Supersport / Bonrath Domlager keine 10mm sondern effektiv nur 4mm. Selbst in Verbindung mit den Federtellern von Supersport kommt man grade mal 8-10mm tiefer.

Wer es nicht glaubt, kann die Dinger ja gerne mal mit den Serienteilen vergleichen
Finiss ist offline  

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Alt 16.04.2013, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 394 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Beim besten Willen ABER das steht hier alles in dem Thread sogar mit Bildern. Lies dir alles durch, guck dir die Bilder an und falls dann noch Fragen sind, sehen wir weiter...
Christian, du hast doch recht. Ich hab ja heir auch schon seitenweise gelesen. Aber hier ist so viel off topic dabei, dass ich dann bestimmt den entscheiden Beitrag überlesen habe.

Ich stöber nochmal durch.
bedlam ist offline  

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Alt 06.05.2013, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 395 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich die Anschläge tauschen will brauch ich da ne 21er oder 22er Nuss?

Und kann ich die einfach so abschrauben, alten raus, neuen rauf und festschrauben, ohne aufbocken und etc.?
KekS_KruemeL ist offline  

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Alt 06.05.2013, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 396 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KekS_KruemeL Beitrag anzeigen
Wenn ich die Anschläge tauschen will brauch ich da ne 21er oder 22er Nuss?

Und kann ich die einfach so abschrauben, alten raus, neuen rauf und festschrauben, ohne aufbocken und etc.?
Genau so
Finiss ist offline  

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Alt 06.05.2013, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 397 Zum Anfang der Seite springen
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Aber 21er oder 22er Nuss?
KekS_KruemeL ist offline  

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Alt 06.05.2013, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 398 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir hau ich die Polodomlager denn ich wieder raus.seit die drin sind klappert es und knallt wie als schlägt der Dämpfer durch.totaler scheiss
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Alt 06.05.2013, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 399 Zum Anfang der Seite springen
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Also erstens, meist ists 22, je nach fahrwerk 21

Zweitens kanllt und kracht es oft weil 99% von euch die Dinger nicht einbauen können und das Axiallager falsch angezogen wird, oder mit falscher Mutter odert sonst noch was, hab ich bisher schon 5-6 mal gesehen. Von selbst "Knallt" da garnichts!
 

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jaganot (06.05.2013)
Alt 06.05.2013, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 400 Zum Anfang der Seite springen
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habe die vom Polo drin seit ca. 1,5 - 2 Monaten!

Es fährt sich absolut alles gleich! Einziges Manko:
Das Gummi vom Domlager drückt oben etwas raus und das sieht etwas doof aus. Aber glaube kaum, dass das an den Fahreigenschaften etwas ändern, denn sobald es aufliegt, bewegt es sich sowieso nicht mehr, dafür ist ja das Axiallager da(was übrigens das gleiche ist wie beim G4).
Habe die Polows in Kombination mit den Domtellern von Supersport verbaut!


jayb_gti ist offline  

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