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Alt 06.05.2013, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 401 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich die Domlager inkl. Federn wechsle, sollte man die Axiallager auch neu machen oder anders gefragt: Was sollte ich direkt alles neu machen, wenn ich das Federbein eh draußen hab?
Flo1911 ist offline  

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Alt 06.05.2013, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 402 Zum Anfang der Seite springen
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Auf jeden Fall, empfiehlt sich schon, wenn du eh alles zerlegst
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Alt 06.05.2013, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 403 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Flo1911 Beitrag anzeigen
Wenn ich die Domlager inkl. Federn wechsle, sollte man die Axiallager auch neu machen oder anders gefragt: Was sollte ich direkt alles neu machen, wenn ich das Federbein eh draußen hab?
Wieso willst du denn wenn du n anderes Domlager rein machst die federn wechseln?
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Alt 06.05.2013, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 404 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Also erstens, meist ists 22, je nach fahrwerk 21

Hab n DTS drin..
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Alt 06.05.2013, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 405 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
...Zweitens kanllt und kracht es oft weil 99% von euch die Dinger nicht einbauen können und das Axiallager falsch angezogen wird, oder mit falscher Mutter odert sonst noch was, hab ich bisher schon 5-6 mal gesehen. Von selbst "Knallt" da garnichts!
Genau mein Reden. ..
jaganot ist offline  

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Alt 06.05.2013, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 406 Zum Anfang der Seite springen
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Dann sag mir mal was ich falsch eingebaut haben soll wenn's bei mir knallt?axiallager war ja schon verbaut. hab nur die Domlager inklusive Anschlag getauscht. wo soll da denn ein Fehler passiert sein?
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Alt 07.05.2013, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 407 Zum Anfang der Seite springen
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Kann auch was anderes sein... Traggelenk o.ä....
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Alt 07.05.2013, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 408 Zum Anfang der Seite springen
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War vor dem DL Wechsel noch nicht.hab auch unterm Auto nix feststellen können an der Achse oder den dämpfern das irgendwas ungewöhnlich wäre.
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Alt 07.05.2013, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 409 Zum Anfang der Seite springen
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...ich überleg grade ernsthaft was man beim wechseln falsch montieren könnte...
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Alt 07.05.2013, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 410 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist ja das was ich Rätsel.da kann nab nix falsch machen eig
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Alt 07.05.2013, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 411 Zum Anfang der Seite springen
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Doch, wenn der Teller oben vom Gewinde nich richtig auf der Kolbenstange sitzt ... aber ansonst ... Und das wäre einfach nur Dummheit oder Fahrlässigkeit beim Zusammenbau...^^
Pitty ist offline  

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Alt 07.05.2013, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 412 Zum Anfang der Seite springen
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Allerdings. Wie hast du denn das Federbein demontiert? Nur oben am DOm ab und dann rausgeschwenkt?
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Alt 07.05.2013, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 413 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4Rulez Beitrag anzeigen
Allerdings. Wie hast du denn das Federbein demontiert? Nur oben am DOm ab und dann rausgeschwenkt?
Habs auf der Bühne gehabt.am Domlager abgeschraubt,leicht abgesenkt und Domlager abgezogen,neues drauf ,abgehoben und festgeschraubt
dubbersgroll ist offline  

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Alt 07.05.2013, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 414 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Doch, wenn der Teller oben vom Gewinde nich richtig auf der Kolbenstange sitzt ... aber ansonst ... Und das wäre einfach nur Dummheit oder Fahrlässigkeit beim Zusammenbau...^^
Den teller vom gewinde hatte ich garnicht ab.das dürfte es also nicht sein
dubbersgroll ist offline  

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Alt 07.05.2013, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 415 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dubbersgroll Beitrag anzeigen
Wieso willst du denn wenn du n anderes Domlager rein machst die federn wechseln?
Andersrum...ich will nur die Federn wechseln und frage, was ich in diesem Zuge gleich alles mit wechseln sollte.

Also im Endeffekt Dom- und Axiallager oder noch mehr?
Flo1911 ist offline  

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Alt 07.05.2013, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 416 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dubbersgroll Beitrag anzeigen
Den teller vom gewinde hatte ich garnicht ab.das dürfte es also nicht sein
Spielt keine Rolle, der liegt ja nur auf und sobald der Druck von oben fehlt kann er von der Kolbenstange rutschen...
Pitty ist offline  

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Alt 07.05.2013, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 417 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde nochmal nachschauen.denks aber irgendwie nicht.wo soll der denn da hin rutschen bzw wo soll der da jetzt sitzen?
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Alt 25.05.2013, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 418 Zum Anfang der Seite springen
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So leute.
hab gerade meine polo domlager vom :-) geholt, morgen mach ich sie rein.
mach dann ein vorher/nachher bild, muss nur guggen wegen der antriebswelle, da ich schon 31cm fahre.
Mal guggen, wird schon schiefgehen
morgen wissen wir dann mehr
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Kallifornien (25.05.2013)
Alt 25.05.2013, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 419 Zum Anfang der Seite springen
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30 geht mit jeder Welle, die dicke kloppt eben wenns ihr danach is
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 29.05.2013, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 420 Zum Anfang der Seite springen
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Domlager sind drin, aber machen irgendwie Geräusche beim Lenken :/

ImageUploadedByTapatalk1369830894.142156.jpgImageUploadedByTapatalk1369830937.062667.jpgImageUploadedByTapatalk1369830951.795731.jpg

Bin mit der Tiefe zufrieden, bin jetzt auf 30cm. Nur die Geräusche nerven.


keppi_ ist offline  

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