![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
![]() Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| ![]() Zitat:
Hmm Ich gehe nun davon aus, dass ich den Wagen tiefer oder höher legen muss und da bleibt für mich nur tiefer, da höher bescheiden aussieht... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
?!? Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge
| ![]()
Ja na das ist ja nichts neues. Zum Differential hab ich gleiiich mal noch ein paar Fragen: 1. Kündigt sich ein Differentialschaden oder ein Schaden an etwaigen Lagern an? 2. Kann ich mein Differential selbst irgendwie prüfen? Also irgendwelche Lagerspiele, Geräusche etc. ? 3. Um mal eine Vorstellung zu bekommen und evtl. entgegen zu wirken... um welche "Entfernung" drückt die AW maximal bei korrekt ausgerichteter Antriebseinheit ins Differential? Handelt es sich da um mm? cm? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.258
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 482 Danke für 406 Beiträge
| ![]()
Also wenn das Differential selbst kaputt ist, dann schiebt das Auto i.a. um die Kurven. Auf der Bühne kann man das checken in dem sich jedes Antriebsrad einzeln drehen läßt (Also angenommen du drehst links und rechts hält jemand das Rad fest - dann muss das gehen) - Leerlauf logo. So hatte ich das zumindest in Erinnnerung. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
?!? Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
![]() Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| ![]()
Weis jemand was über das ausrichten des Motors/Getriebes? Bin auf etwas in google gestoßen, und wollte euch fragen? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.062
![]() Abgegebene Danke: 340
Erhielt 212 Danke für 175 Beiträge
| ![]() Hm dann kann ich das wohl ausschließen... Mein motorlager ist exakt so festgeschraubt... Ich könnte noch das Getriebelager checken aber Denk das sitzt auch richtig... Hab beide auf die Originale Stellung montiert... Das gibts doch echt nicht... Drei Getriebe und immer das Lager ouf der rechten Seite kaput. Ich glaub nicht mehr an Zufall |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ständiges kaputt werden der domlager durch tieferlegung!!! | Dr_Sommer | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 52 | 09.04.2013 01:02 |
Tieferlegung durch Federn: Welche Teile erneuern? | R-H | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 11 | 15.04.2012 20:34 |
Schäden durch Tieferlegung? | G4_Chris | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 27 | 23.05.2011 17:14 |
Brauche HILFE !!! Mein Kleber sickt einbisschen durch den Stoff durch. | Variant99 | Carstyling | 26 | 23.06.2007 06:32 |
Tieferlegung durch Federn... | FlorIaN8844 | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 7 | 02.04.2007 19:16 |