|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schumey für den nützlichen Beitrag: | VW-Mech (21.08.2023) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Foyleman- (28.02.2024) |
![]() |
![]() ![]() | |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.145
Abgegebene Danke: 2.432
Erhielt 3.938 Danke für 2.936 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ich würde VW-Mech an der Stelle Recht geben, mach es Dir nicht unnötig schwer und kompliziert ![]() | |
![]() | ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Stumpf is Trumpf | ![]()
Ich konnte damals nur den Unterschied feststellen, dass in denen vom DSG eben eine Hülse drin ist und bei allen anderen der Kegel direkt rein gebohrt ist. Bedingt durch die Hülse ist die gesamte Aufnahme des Arm für die Spurstange und des Querlenker eben breiter...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.442
![]() Abgegebene Danke: 142
Erhielt 6.518 Danke für 4.303 Beiträge
| ![]() Zitat:
Gibt es extra Spurstangen für DSG? Haben wir ne R32 DSG FIN hier zur Hand...? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 21.07.2013 Ort: Koblenz Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 465 Danke für 315 Beiträge
| ![]()
Teilenummer ist laut FIN eines R32 DSG gleich zu den Handschaltern. Die Mutter des Spurstangenkopfs unterschiedet sich laut Teilenummern aber zwischen Handschalter und DSG. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.442
![]() Abgegebene Danke: 142
Erhielt 6.518 Danke für 4.303 Beiträge
| ![]()
Was an einer simplen Mutter allerdings der gravierende Unterschied sein soll ????!!!! Zudem bei BML Motor die gleiche Mutter verbaut wird, egal ob Schalter oder Automatik. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Infos über 1,8 20V AGN | PBmichi | Golf4 | 3 | 30.11.2011 20:18 |
Fox R32 nachbei infos! :) | MoonLight-Golf | Motortuning | 6 | 17.05.2011 13:45 |
JVC KW-AVX800E Infos | winke | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 0 | 21.11.2007 14:23 |