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Alt 21.07.2014, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von hary: fb808bhgolf2
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hi

also habe jetzt endlich mein hiltrac verbaut

kann nur sagen top
federt schön und hoppelt nicht
härte finde ich top also absolut alltagstauglich

würde es wieder kaufen

gegen einen aufpreis von ca 200 euro gibt es das fahrwerk auch härteverstellbar


hary ist offline  

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Alt 21.07.2014, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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und der normale Preis liegt bei 350€ kommt das hin??
djskapz ist offline  

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Alt 21.07.2014, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von hary: fb808bhgolf2
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Habe 310 incl Versand bezahlt
hary ist offline  

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Alt 21.07.2014, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Weißt ja.. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Meine Meinung:

Macht überhaupt keinen Sinn, dass du am FW sparen willst und dir Gedanken über ein tiefes FW machst, da

a) du 25 tkm im Jahr fährst und ein billig FW nunmal keine Qualität bieten KANN,
b) du sowieso immense Fixkosten für die Abnahme hast, egal, welches FW du einbaust,
c) du sowas wie Komfort willst,
d) du eh nicht so richtig tief kannst, wegen euerm Bodenfreiheitsschmarrn und da
e) du dank öfter zu erwartenden Reparaturen sowieso mehr Geld ausgeben würdest, als jetzt erwartet.

Kauf dir n Eibach Pro Street S.. Das fährt sich schön und reicht tiefenmässig für Unterschreitung eurer Gesetzte locker aus.

Kein Geld grad? Sparen! Lohnt sich später allemal.
Tuc79 ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag:
djskapz (21.07.2014), Twi$taR (22.07.2014)
Alt 27.07.2014, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute,

was meint ihr zu diesem DTS Gewinde???

DTSline Gewindefahrwerk Audi A3 8L TT 8N Seat Leon 1M VW Beetle 9C Golf IV 1J | eBay

Wäre das um diesen Preis ok, oder sollte man eher zum DTS SX greifen, oder wie das heißt??

Habe ebenso ein Angebot für ein FK AK Street um 160€...

Danke euch!!
djskapz ist offline  

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Alt 27.07.2014, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind alles keine Fahrwerke. 160 Euro - nach Steuer noch 130 Euro für ein ganzes Fahrwerk - das ich ein Fahrwerks-"Ersatz". Aber über Arsch Karte Street hört man nur schlechtes - dann lieber DTS. Hab ich auch - ist auch billig Schrott aber vom billigschrott noch das beste!
haviii ist offline  

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Alt 27.07.2014, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das Eibach Pro Street S hier liegen - bin knapp ca. 8000 Km - damit gefahren.
Sau gutes Fahrwerk ist ein KW V1 - da ich denn Golf verkauft habe benötige ich dieses nicht mehr.

Na ja FK und andere Konsorten - brauch man nicht reden :/ Wer billig kauft - der kauft zweimal.

Bei Interesse PN
myLooo ist offline  

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Alt 27.07.2014, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Hab bei mir nen FK Highsport drin was ich mal im FK Wintersale für 260€ !!! Geschossen hatte - neu ! Bin damit doch sehr zufrieden was tiefe, straßenlage und federumg angeht. Aus unseren Kreisen hatte mal jemand das in seinem 4er, etwa 7 Jahre lang und das ohne größere Probleme, wenn man es denn pflegt

Allerdings nehme ich mal stark an dass das FK Highsport ausserhalb deines Finanziellen rahmens liegt, ich rate dir aber, wie viele anderen hier auch, spare noch etwas mehr und hol dir was vernünftiges. Ausser du willst einfach nur so günstig wie möglich tief fahren mit nem GWF, dann hol dir das TA Tech"nix" und hoppel über eure Straßen :P
AdAgi0 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu AdAgi0 für den nützlichen Beitrag:
djskapz (28.07.2014)
Alt 28.07.2014, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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ok... danke euch Jungs

Also FK AK Street ist gestrichen...

beim DTS Line wäre das SX besser, warum?? Was ist hier alles anders, als beim DTS um 179€ ?
djskapz ist offline  

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Alt 28.07.2014, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Wusste gar nicht, dass es noch was billigeres von DTS als das SX gibt. Ich sprach vom 300 - 350 € DTS SX - das sollte die absolute "Untergrenze" schon sein.
haviii ist offline  

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Alt 28.07.2014, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Lassen sich DTS/AP oder KW Var. 1 auch etwas höher fahren? Wenn ich also bsw. für treffen usw. tief fahre und im Alltag dann wieder auf z. B. 50/50 drehe?

Oder werden GWF konzeptionell einfach hart, wenn die weiter oben sind?
Niejoe ist offline  

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Alt 28.07.2014, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Je tiefer desto härter
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Alt 28.07.2014, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hary Beitrag anzeigen
Je tiefer desto härter

Ich glaube das stimmt bei Gewinde FW nur bedingt. Für Stino trifft diese "Faustformel" sicherlich zu.
Niejoe ist offline  

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Alt 03.08.2014, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
Lassen sich DTS/AP oder KW Var. 1 auch etwas höher fahren? Wenn ich also bsw. für treffen usw. tief fahre und im Alltag dann wieder auf z. B. 50/50 drehe?

Oder werden GWF konzeptionell einfach hart, wenn die weiter oben sind?
Rein Technisch gesehen musst du dann dein Auto jedesmal neu vermessen wenn du hoch und runter drehst....
derSero ist offline  

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Alt 03.08.2014, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Ach, dass wusste ich auch noch nicht. Ergibt aber Sinn!
Niejoe ist offline  

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Alt 25.08.2014, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
vari96
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Zitat:
Zitat von AdAgi0 Beitrag anzeigen
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das habe ich auch drin und zuvor im polo auch. war und bin immernoch sehr zufrieden.
 

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Alt 25.08.2014, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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mir wurde jetzt bei uns in der Nähe zu AP geraten... also JOM oder?

Die kosten aber neu auch wieder 429€...

weiß auch net.... werd mir das noch etwas überlegen und gegen Weihnachten dann zuschlagen ^^
djskapz ist offline  

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Alt 25.08.2014, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würd gleich ein H&R Twin tube oder KW V2 kaufen!
Da der Support einfach viel besser ist man jedes Teil extra bekommt beide sind härteverstellbar und nahezu Serienkomfort!
Ich würd niemehr ein billiges Fahrwerk kaufen nach ein paar Wochen wirst du es bereuen...
Spar lieber noch 1 2 10 Jahre bevor du ein billiges kaufst weil wie sagt man so schön wer billig kauft kauft teuer...
Jubi-TDI ist offline  

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Alt 26.08.2014, 02:32      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Ich sehe das genauso!

Würde mir nie ein billig Gewindefahrwerk kaufen, mann wird nicht glücklich damit!

Dann doch lieber irwo ein gebrauchtes KW oder H&R auftreiben!
Am25Wy ist offline  

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Alt 26.08.2014, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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naja... ich denke mir immer, dass es in der Relation einfach nicht passt... ein Auto unter 7000€ mit relativ hoher Laufleistung und Baujahr 1998 und dann ein Fahrwerk um über 700€ einbauen...

Bin ja kein "Tuningfanatiker" mehr... hätte einfach gern etwas mehr Tiefe... was im Alltag gut fahrbar sein soll...

Werde eher nicht zu was gebrauchten greifen, da hier oft die Dämpfer schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden bzw. wenn irgendwelche Typenbezeichnungen nicht mehr gut erkennbar sind, wirds schwierig mit der Eintragung...

Aber wie ihr schon sagts... ich werd mal schauen und dann seh' ichs eh... ^^


djskapz ist offline  

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