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Alt 12.06.2014, 20:05
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Standard eibach gewindefahrwerk

hy werde mir morgen das gewinde von eibach holen (750 euro ) kann man nicht meckern ode? So meine eigentliche frage ist wer hat erfahrungen mit dem eibach stabi? ist der bogen viel größer als beim originalen damit die antriebswelle mehr platz hat.Danke schonmal für die hilfe


golf4vari32 ist offline  

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Alt 12.06.2014, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ist er. Hab beides verbaut und bin sehr zufrieden
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Alt 12.06.2014, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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was sagt man dazu habe die gleiche wagen farbe malibublue.
Hat das fahrwerk ein guten restkomfor.Wie sehn die federn vorne aus sind das die schmalen oder die ab der mitte was dicker werden (die man fast auf jedem bild sieht).was für eine felgen größe haste drauf
golf4vari32 ist offline  

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Alt 12.06.2014, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrwerk ist sehr angenehm. Die Federn sind schmal und ich fahre im Winter 17" und im Sommer 17" und bin auf einer Tiefe von 33cm rundum.
Keromida ist offline  

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Alt 12.06.2014, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ok ich fahre im sommer 18 zoll brauchst du distanzscheiben vorne damit du nicht ans federbein kommst
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Alt 12.06.2014, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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gibt es noch den ein oder anderen
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Alt 12.06.2014, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe ebenfalls das Gewindefahrwerk und den Stabi von Eibach verbaut und bin sehr zufrieden. Derzeit rundum 32 cm tief und immer noch sehr kompfortabel!

Fahre dieses Jahr Santa Monica Felgen (17" ET38 ) und brauche keine Distanzscheiben .
RED-VARI-2.0 ist offline  

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Alt 12.06.2014, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Bin mal gespannt wie es im Gegensatz zum cupkit ist. Bin nicht richtig glücklich damit gewesen
golf4vari32 ist offline  

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Alt 12.06.2014, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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hey hey, kurze frage weil ich nirgends einen passendes thema finde...

kann man im golf 4 1.4 V16 die ansaugschläuche wechseln gegen gute und kitzelt man etwas mehr leistung raus? oder wenn man zusätzlich sportfilter einbaut ? weiß das jemand zufällig?

grüße
 

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Alt 12.06.2014, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4vari32 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie es im Gegensatz zum cupkit ist. Bin nicht richtig glücklich damit gewesen
weshalb?
Bin auch mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
Stapper ist offline  

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Alt 13.06.2014, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
hey hey, kurze frage weil ich nirgends einen passendes thema finde...

kann man im golf 4 1.4 V16 die ansaugschläuche wechseln gegen gute und kitzelt man etwas mehr leistung raus? oder wenn man zusätzlich sportfilter einbaut ? weiß das jemand zufällig?

grüße

Hallo,

wie wärs mit selber Thema eröffnen und nicht das von einem anderen mitbenutzen?
Wie auch immer, zu deinen Fragen, der "Ansaugschlauch" beim 1.4er ist ein Witz, mach dir keine Hoffnungen, selbst wenn du da was tauschen würdest, wobei ich vermute das es nichts zum tauschen geben wird, wird dir das kein Leistungs + bringen.

Ebensowenig wie ein hochgelobter Sportauspuff oder ein Sportluftfilter.
Du änderst maximal den klang von Nähmaschine, zu lauter Nähmaschine

Der Original Luftfilter hat absolut ausreichen Luftdurchlass und z.b. ein K&N Tauschfilter bringt demnach keine Vorteile.

Wenn du mehr Leistung willst, anderer Motor oder anderes Auto.

Und nächstes mal anderen Thread aufmachen, vielleicht verschiebts nen Admin ja noch....

Good night....
masl92 ist offline  

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Alt 13.06.2014, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Einfach mal völlig zusammenhangslos diese Frage hier dazwischen geknallt.. Unfassbar

Zitat:
Zitat von flaverxx Beitrag anzeigen
hey hey, kurze frage weil ich nirgends einen passendes thema finde...

kann man im golf 4 1.4 V16 die ansaugschläuche wechseln gegen gute und kitzelt man etwas mehr leistung raus? oder wenn man zusätzlich sportfilter einbaut ? weiß das jemand zufällig?

grüße
Der 1.4er Motor ist und bleibt ein Haufen Elend. Wenn überhaupt ist das ein Mittel zum Zweck. Jedenfalls MEILENWEIT entfernt von einer Rennmaschine.
Sei einfach froh, falls deiner noch keinen Kolbenkipper hat und wenn der Ölverbrauch im Rahmen ist.

"Ansaugschläuche wechseln" ich fass es nicht

.. achja, halt!
Ich hab doch einen Tipp für Dich
Besorg dir im Baumarkt beim Aquarium-Zubehör einen 5mm Schlauch. (Länge: 1,5m)
Dann machst du den originalen Schlauch an der Wischwasser Pumpe weg und steckst den neuen Baumarkt-Schlauch auf den Nippel an der WiWa Pumpe.
Für das andere Ende vom Schlauch bohrst du kurz vor der Drosselklappe ein entsprechendes Loch in den Ansaugschlauch und steckst den Schlauch da rein.
Jetzt musst du nur noch 3,5 Liter Bremsflüssigkeit in den Wischwasser-Behälter füllen und wenn du das nächste mal beim "Ampelstart" einen Porsche versägen willst musst du nur die Scheibenwisch-Anlage betätigen

------------
Bitte nicht Ernst nehmen! Ich übernehm keine Verantwortung.


EDIT:
BACK TO TOPIC !
Das Eibach Pro Strees S ist ein feines Gewindefahrwerk mit gutem Restkomfort.
Teuer aber dennoch sehr empfehlenswert.
Die Alternative mit etwas besserem Preis-Leistungs Verhältnis ist das DTS SX Gewinde.

Geändert von didgeridoo (13.06.2014 um 10:01 Uhr)
didgeridoo ist offline  

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Alt 13.06.2014, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
.. achja, halt!
Ich hab doch einen Tipp für Dich
Besorg dir im Baumarkt beim Aquarium-Zubehör einen 5mm Schlauch. (Länge: 1,5m)
Dann machst du den originalen Schlauch an der Wischwasser Pumpe weg und steckst den neuen Baumarkt-Schlauch auf den Nippel an der WiWa Pumpe.
Für das andere Ende vom Schlauch bohrst du kurz vor der Drosselklappe ein entsprechendes Loch in den Ansaugschlauch und steckst den Schlauch da rein.
Jetzt musst du nur noch 3,5 Liter Bremsflüssigkeit in den Wischwasser-Behälter füllen und wenn du das nächste mal beim "Ampelstart" einen Porsche versägen willst musst du nur die Scheibenwisch-Anlage betätigen

------------
Bitte nicht Ernst nehmen! Ich übernehm keine Verantwortung.

Gromme ist offline  

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Alt 13.06.2014, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
flaverxx
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Genial didgeridoo Ne werd ich nicht ernst nehmen, dann muss ich wohl sparen auf ein neues Auto o:
 

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Alt 13.06.2014, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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hy wer hat denn das eibach gewinde mit 18 zoll 225/40 8j.
Braucht man vorne distanzscheiben wegen dem federbein ?
golf4vari32 ist offline  

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Alt 13.06.2014, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hab nen prostreet s in kombi mit 18 225/40 8,5. brauchte 5mm platten, sonst wärs wirklich sehr sehr eng gewesen..
buhjj ist offline  

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Alt 13.06.2014, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von golf4vari32 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie es im Gegensatz zum cupkit ist. Bin nicht richtig glücklich damit gewesen
welches CupKit hast du denn jetzt? das H&R 35mm Cupkit "komfort" oder das 50/45 CupKit "Sport"?
Oder weches Cupkit hast du?

Falls es um das 35er geht, dann berichte mal bitte, bin auch sehr neugierig wie das mit dem Komfort beim Eibach ist, da ich nicht an Restkomfort verlieren will, aber dennoch gerne tiefer wollen würde als diese angeblichen 35mm
Potte85 ist offline  

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Alt 13.06.2014, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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habe das cupkit50/35 sport drin,werde natürlich berichten.
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Alt 13.06.2014, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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mhh das ist natürlich blöd mit den distanzscheiben
meinste würden auch 3mm reichen
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Alt 13.06.2014, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von golf4vari32 Beitrag anzeigen
habe das cupkit50/35 sport drin,werde natürlich berichten.
ok, das soll ja von grund auf schon relativ hart sein, wie hier im forum recht oft berichtet wurde...

hat evtl. jemand anders hier vom h&r 35mm cup kit auf das eibach pro street s gewechselt und kann berichten wie der restkomfort unterschied bei beiden ist?
Oder wohnt wer mit dem eibach in meiner nähe zwecks probefahrt?
(PLZ 15806)


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