Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI-GTI-4-Motion für den nützlichen Beitrag: | Napkin (02.06.2017) |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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ja klar. domlager sind fest. zumindest waren sie das des letzte mal noch ![]() sollte ich ja auch beim fahren hören sonst schätz ich jetz mal wie isn das bei dir. du hast doch bestimmt auch eine koppelstange von hinten und eine von vorne durch die aufnahme gesteckt oder? (vorausgesetzt du hast die aufnahme am federbein) |
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Stumpf is Trumpf | ![]() Zitat:
und zu den koppelstangen, da gibt es links und rechts und diese werden in die gleiche richtung gesteckt am federbein, ausrichtung nach hinten und am stabi nach innen, habs schon oft komplett verkehrt gesehen | |
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dann haben die mir welche vom 5er geschickt. weil beim 5er is eine von hinten eine von vorne ![]() frage ist, wie ich die mittelstellung rausbekomme bei der servo und warum die karre beim gerade lenken gerade fährt, aber sobald ich das lenkrad los lasse, dies sich verdreht. und er dann logischer weiße auch ne kurve zieht. kann doch nicht sein. fahrwerk is danke niveau sensoren auch exakt gleich hoch. daran kanns also au nicht legen ![]() Geändert von Napkin (02.06.2017 um 19:24 Uhr) |
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Also gerade mal was geschaut. Wenn ich geradeaus fahre sagt der Lenkwinkelsensor ca. -6°. Und wenn ich das Lenkrad los lasse zieht es das Lenkrad auf -15°. Links Rechts maximaler Einschlag ist 583/571° |
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wenn die Koppelstangen nicht richtig passen, könnte es auch sein, dass du ziemlich viel Spannung aufs Federbein bekommst, und du so den Nachlauf ganz leicht veränderst Dieser bestimmt ja das Rückstellmoment Alles nur Vermutungen und ziemlich quer gedacht, aber vielleicht hilfts ja |
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hab ich mir auch schon überlegt. wird dienstag gleich getauscht. allerdings fährt er ja bei 0° stellung leicht nach links. also irgendwie passts auf jeden fall net. dienstag fräsen wir auch die achszapfen dann mal passen, dass beide 0.13° vorspur kriegen wie die soll vorgabe im mess protokoll vorgibt. sind ja immerhin 35minuten auf dem linken achszapfen. klingt wenig sind aber 3-4mm am rad aussenrand wenns dann immer noch net besser wird hab i echt kein bock mehr ![]() |
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| ![]() wenns zu blöd wird, lenkrad ab und einen zahn versetzen ![]() ![]() |
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| ![]() Zitat:
Du setzt das Lenkrad passend auf die Nabe, vermisst die Kiste und wenn sie dann anständig fährt, der LWS aber +/- x.x° anzeigt, machst nen Nullabgleich vom LWS und alles ist schick. Sollte nach RLF eigentlich eh nach jeder Vermessung gemacht werden. ![]() | |
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hatte ich eigentlich schon gemacht. ![]() |
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