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Alt 03.10.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
djawo
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Dann weiss ich ja was ich am Montag zu tun habe...


 

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Alt 03.10.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von bigtuni: bigtuni
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tja, wäre halt doch schoen wenn die lieben firmen anleitungen zum einbau beilegen würden, wie es sich eigentlich gehört..........

danke an alle für die hilfreiche kommunikation, sollte man unter tipps & tricks ablegen :-)

Gruss

Markus
bigtuni ist offline  

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Alt 08.10.2008, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
djawo
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Ich hab diese "Ringe" auch gestern mal rausgeschmissen. Jetzt sitzt die Gewindehülse wie ne 1
 

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Alt 08.10.2008, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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oh man... geiles thema... hab auch nen hiltrac und der bock ist hinten einfach nur pervers hoch... werde das bei zeiten auch mal in angriff nehmen ;D quitschen und knarren tuts wie sau
zoNk ist offline  

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Alt 01.11.2008, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat des denn mit dem quietschen auf sich? Is das echt bei jedem mit dem Fahrwerk? Hät ich ma gar keine Lust drauf
[Chris] ist offline  

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Alt 01.11.2008, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir alles top, kein quietschen oder sonstwas........wär ja auch noch schöner.
gruss
MR
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Alt 02.11.2008, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, deshalb hab ich mich gewundert Denen würd ich aufs Dach steigen wenn en nagelneues Fahrwerk an allen Enden quietscht
[Chris] ist offline  

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Alt 02.11.2008, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Meine Unterlagen sind noch drin..und trotzdem sitzt der Versteller 1A auf der Achse
Freakazoid ist offline  

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Alt 02.11.2008, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet das fahrwerk an sich von hiltrac


und mit wieviel tallern muss ich bei der abnahme und eintragung des fahrwerks rechnen
Golf Rider ist offline  

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Alt 02.11.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von bigtuni: bigtuni
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habe fuer das FW 259 plus 50 für spurplatten ( 2x10 und 2x15) inkl 20 schrauben gelöhnt. dann für eintragung mit VW Santa Monicas ca 110 euro. einbau selber inkl stabi vorne 200 euro.i
ist ja wohl summa summarum OK...........fährt sich echt top, von wegen bretthart. auch OK mit der Oma an board.
gruss
MR
bigtuni ist offline  

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Alt 03.11.2008, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von bigtuni
habe fuer das FW 259 plus 50 für spurplatten ( 2x10 und 2x15) inkl 20 schrauben gelöhnt. dann für eintragung mit VW Santa Monicas ca 110 euro. einbau selber inkl stabi vorne 200 euro.i
ist ja wohl summa summarum OK...........fährt sich echt top, von wegen bretthart. auch OK mit der Oma an board.
gruss
MR
Die Spurplatten 2*5mm an der Vorderachse sind oft notwendig damit das Federbein nicht an der Felge schleift.
Würde ich immer empfehlen dazu zu kaufen.
Gewinde und Platten sind bei mir sofort ab Lager verfügbar.
Aludomstrebe auch!
Einbau in Bremen nach Terminabsprache möglich.
MB-110 ist offline  

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Alt 03.11.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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naja ich will eh noch adapterplatten druntermachen also von vw auf audi lochkreis damit ich meine a 3 felgen drunterbekomm
Golf Rider ist offline  

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Alt 07.11.2008, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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mein fahrwerk knarrt nur und quitscht nicht...wenn es zum beispiel leicht bergauf geht.. woran liegt das ? federwegsbegrenzer ? kann das damit zu tun haben ? glaube acuh das der verstellring noch drin ist.....
zoNk ist offline  

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Alt 24.11.2008, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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So, mein Hiltrac GF ist seit heute verbaut. Morgen gehts zum TÜV. Nur habe ich da mal eine Frage. Irgendwie habe ich zwei Gutachten. Einmal für Gewindefahrwerk Typ VWAG Typ I und einmal VWAG Typ II, welches is das richtige?
silvergolf ist offline  

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Alt 26.12.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir bitte mal einer auf nem Bild markieren wo diese Unterlage noch drin sein soll?
[Chris] ist offline  

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Alt 01.01.2009, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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hi wegen der tieferlegung ich will 18 zöller bzw halt 8x18 mit 225/40 fahren

wie is das da mit der tieferlegung beim tüv kann ich einfach ma schrauben bis es mir gefaellt oder is da was vom tüv vorgegeben????????
Golf Rider ist offline  

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Alt 27.02.2009, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Philipp_281 eine Nachricht über ICQ schicken Philipp_281 eine Nachricht über Skype™ schicken
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Habe das Hiltrac nun auch drin, Probleme beim Einbau gab es nicht. So steht meine Hütte nun auf den Winterreifen (15") da:



Eingetragen ist die tiefste Einstellung laut Gutachten, also Restgewinde VA 20mm, HA 0mm.

Probeweise habe ich dann mal eine Sommerfelge (18") montiert:

Philipp_281 ist offline  

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Alt 10.03.2009, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Shabba
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Will mir auch das hiltrac holen.Meine frage ist nur ob ich vorne unbedingt Spurplatten brauch.Kann mir wer sagen was der 4 Motion Stabi kostet??Denke mal das ich den brauche.Habe einen TDi 96 kw.Vielleicht kann mir jemand ne auskunft geben.
Shabba ist offline  

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Alt 10.03.2009, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Ob du Spruplatten brauchst, kann man nur sagen, wenn du mal n paar Felgendaten posten würdest

Gruß
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Alt 11.03.2009, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Ragnar
 
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Sehen irgendwie sehr hoch aus. Mein Schwager hat das Hiltrac in seinem 3BG der ist mit fast 9 !!! cm Restgewinde schon tief, sogar für meine Verhältnisse. Bei 30mm Restgewinde liegt der Motor auf !


Ragnar ist offline  

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