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Alt 14.08.2013, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 4541 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Was fährstn für Reifen?

Je nach Reifenbreite musste dann vorn ggf. Kante anlegen...

215/35 R18 :-)

naja kanten Anlegen wollte ich mir Sparen weil ich bissel Angst um den Lack habe :/

Aber das Lassen wir mal Außer acht!

will die Tage mal Probe stecken von 20er und 10er Aber gibts da irgend ne Faustregel wo ich mir Sicher sein kann das passt?

Lg
masteralf ist offline  

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Alt 15.08.2013, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 4542 Zum Anfang der Seite springen
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Mach dir keine Sorgen, bei ner 8er Felge und 215 ern musst da nix umlegen. Der Platz zum Federbein wird auch mehr als mit Serien Sportfahrwerk da das FW net so Fett ist.
Niko... ist offline  

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Alt 15.08.2013, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 4543 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niko... Beitrag anzeigen
Mach dir keine Sorgen, bei ner 8er Felge und 215 ern musst da nix umlegen. Der Platz zum Federbein wird auch mehr als mit Serien Sportfahrwerk da das FW net so Fett ist.
Habe nen Fk Sportfahrwerk drinne gehabt, keine Serie. (jetzt kommt Gewinde TA Technix)

Die frage ist nur ob VA10 und HA20 oder 15mm passen?


Lg
masteralf ist offline  

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Alt 15.08.2013, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 4544 Zum Anfang der Seite springen
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vorne 10er hinten 15er oder 20er, passen tut alles
kannst vorne auch 5er nehmen solang du keine R32 oder Brembo Bremsen fährst
Niko... ist offline  

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masteralf (15.08.2013)
Alt 15.08.2013, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 4545 Zum Anfang der Seite springen
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Was haltet ihr von einem orig Fahrwerk mit anderen Federn?
Schmiddi1008 ist offline  

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Alt 15.08.2013, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4546 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schmiddi1008 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von einem orig Fahrwerk mit anderen Federn?
ich hatte 55mm Federn drinne und hat alles gepasst.
In der Regel wird von vielen Gesagt ab 40mm auch Sportdämpfer, hat auch seinen sinn und lässt sich auch Sportlicher fahren.


Zitat:
Zitat von Niko... Beitrag anzeigen
vorne 10er hinten 15er oder 20er, passen tut alles
kannst vorne auch 5er nehmen solang du keine R32 oder Brembo Bremsen fährst
Ok und der Rest wird dann mit Federwegsbegrenzern gemacht?


Lg
masteralf ist offline  

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Alt 15.08.2013, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 4547 Zum Anfang der Seite springen
MH1
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wie sind eig. die TA gewindefahrwerke ?
brauch auch bald nen neues hab bis jetzt nur andere federn drinne und die dämpfer sind jetzt schrott nach 140 000km
wollte mir nen fahrwerk für max. 300 eus holen, aber mit gewinde wegen verstellen Sommer winter und wegen ner scheiß einfahrt.
MH1 ist offline  

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Alt 15.08.2013, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 4548 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MH1 Beitrag anzeigen
wie sind eig. die TA gewindefahrwerke ?
brauch auch bald nen neues hab bis jetzt nur andere federn drinne und die dämpfer sind jetzt schrott nach 140 000km
wollte mir nen fahrwerk für max. 300 eus holen, aber mit gewinde wegen verstellen Sommer winter und wegen ner scheiß einfahrt.
Bin das paarmal im Bora gefahren...is auf jedenfall angenehmer wie das DTS
madde87 ist offline  

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Alt 15.08.2013, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 4549 Zum Anfang der Seite springen
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DTS in Endstellung fährt sich eh wien Sack Kartoffeln
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.08.2013, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 4550 Zum Anfang der Seite springen
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Dafür boggelt und zudem brutal hart dieses TA. Und mein Golf fährt sich nicht wie ein sack kartoffeln... Muss da echt DTS gut zu reden...
Phipz87 ist offline  

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Alt 17.08.2013, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 4551 Zum Anfang der Seite springen
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Fährst du das DTS auch auf null Rest und ohne Versteller hinten?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.08.2013, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4552 Zum Anfang der Seite springen
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Also ganz unten nein vorne ca 2,5 restgwinde und hinten auch ungefähr so...

Vorne etwas unter 33 und hinten 34
Phipz87 ist offline  

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Alt 18.08.2013, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 4553 Zum Anfang der Seite springen
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Ja also
Wir reden von nem 30er Maße abwärts
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 18.08.2013, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 4554 Zum Anfang der Seite springen
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sorry das konnte man hier nicht raus lesen...

zum glück gefällt mir so tiefe sachen nicht
Phipz87 ist offline  

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Alt 18.08.2013, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 4555 Zum Anfang der Seite springen
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Will mir die Eibach Tieferlegungsfedern 40/40 holen und meine ori. Dämpfer behalten. Diese haben aber schon 135.000 KM runter. Macht das was?
Schmiddi1008 ist offline  

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Alt 19.08.2013, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 4556 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Ja, das macht was.
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Phipz87 (19.08.2013)
Alt 23.08.2013, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 4557 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

bräuchte bitte mal eure Meinung....fahre einen 1.8T (110 KW), der nächstes Jahr auf 19" umgerüstet wird. Allerdings gibt der Stabi jetzt den Geist auf, weshalb ich dann auch lieber direkt schon passend austauschen will.

Gesucht wird also eine Empfehlung für 30er Federn oder Gewinde und einen angemessen Stabi dazu.
JayJay ist offline  

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Alt 23.08.2013, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 4558 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

bräuchte bitte mal eure Meinung....fahre einen 1.8T (110 KW), der nächstes Jahr auf 19" umgerüstet wird. Allerdings gibt der Stabi jetzt den Geist auf, weshalb ich dann auch lieber direkt schon passend austauschen will.

Gesucht wird also eine Empfehlung für 30er Federn oder Gewinde und einen angemessen Stabi dazu.
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Alt 23.08.2013, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 4559 Zum Anfang der Seite springen
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Danke
Weißt du denn eventuell was davon, dass es unterschiedliche Stabis beim R gab? Abhängig vom Baujahr?
JayJay ist offline  

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Alt 23.08.2013, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 4560 Zum Anfang der Seite springen
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