![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Fahre selber das TA-Technix Gewinde und muss sagen top ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu marc0401 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (05.12.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2012 Golf IV 1.8t Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
| ![]()
Ja, mag sein. Gibt aber auch viele Andere, die nicht so gute Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht haben! Soll jeder für sich selbst entscheiden und seine Erfahrung damit machen!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich hatte ein H&R für 1200 Euro. Das hat gerade mal 1,5 Jahre gehalten und net mal 15tkm damit gefahren. Nach der kurzen zeit, keinen Tüv mehr bekommen, weil links und rechts Hülzen ausgeschlagen waren. Also Teuer muss net gleich immer das beste sein! Der Support von den göttlich, was die mir am telefon gesagt haben, darf ich keinem erzählen und eigentlich hätte man diese aussage Anklagen müssen!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe es jetzt seit ca. 3000 km drin und immernoch voll zufrieden ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Was sind 3000tkm? Fahr ich in 2 Wochen. Wenn es da schon Probleme geben würde dann gute Nacht.... |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu derSero für den nützlichen Beitrag: | ichbinz (13.12.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
Richtig und man muss ja auch kein Sprung machen von "Premium" wie H&R zu TA Schrott! Kann n gutes Mittelmaß nehmen, wie FK oder so...Support ist halt so naja, musst halt kaufen dann einschicken und bekommst das dann gut geschrieben, aber verständlich dass die nicht alles auf ihre Kappe nehmen wenn es da so viele Probleme hab dass die dann keine defekte Wäre bekommen haben
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
| ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu xidriver für den nützlichen Beitrag: | marc0401 (12.12.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
Bitte die SuFu benutzen, gibt genug Meinungen und Diskussionen hier im Forum über das Highsport! Wurde schon x-Mal diskutiert, danke. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
Okay kurz und knapp...ja kommst mit dem Gewinde sogar um einiges tiefer, fahre das Highsport zZ noch selbst...beim 1.4er kommt es darauf an ob du nen 8 oder 16V hast bzw dicke Welle oder dünne! Bei der dicken brauchst du spätestens ab 50mm tiefer nen Stabi und bei der dünnen Welle geht's bis 60mm eigtl auch ohne. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge
| ![]()
Ach sorry vergiss es! ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V5_CR für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
| |