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40€ als Reparatur Set inkl walzlager Hinten hab ich noch die alten drin . Es kommt drauf an wie tief du gehen willst , bin selber noch auf TÜV Höhe 34 cm radmitte - bördelkante . Wenn du komplett runter willst brauchst du einen 4 motion stabi ,kannst mit Serien koppel stangen weiter fahren , |
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gepr. Händler | ![]() Zitat:
Gruß | |
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Danke für die İnfos. İch habe bereits schon den V6 4 Motion Stabi drin. ![]() |
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moin zs, wollte mich mal bei jemandem von Euch informieren, gibts von VW statt das originale Fahrwerk von werk aus was sportlicheres? Habe nur 90 ps und brauche daher kein teures highend fahrwerk! es muss nicht unbedingt ein Gewinde sein, sondern einfach nur nen bisschen sportlicher als das Orginale! Weil bevor ich mir nen neues Originales kaufe tendiere ich ehr zu ein bisschen sportlicher wenn das in etwa den selben Preisen entspricht?! Ich würde bei mir gerne alles von A-Z Aufhängungstechnische überholen lassen, und wollte fragen ob mir jemand eine genaue Teileliste mit Teilenummern fürn nen kompletten wechsel der Aufhängung hätte sprich: (Dämpfer+Federn VA+HA, Koppelstangen, Querlenker, Stabilisator, AW links+rechts, Gelenke?!, Radlager VA+HA, StoßdämpferBuchsen HA, sämtliche Schrauben die zu erneuern wären, und alles was noch dazu gehört! wäre nett, nen paar Ratschläge zu bekommen vielen Dank schonmal MfG Andy |
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Gibt hier irgenwo ein Thread mit den Teilen und Teilenummern von Schrauben etc. die man beim Fahrwerkswechsel tauscht. Fahrwerk kannst du an sich entweder nur Federn nehmen oder halt etwas wie das H&R Cup Kit wo Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind. |
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gepr. Händler | ![]() Zitat:
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html | |
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İch wollte nochmal ganz kurz die Runde fragen, ob ein FK Highsport Gewindefahrwerk oder ein DTS SX komfortabler, weicher ist ? Es geht bei mir nur um Komfort und nicht um sehr tief kommen. İch fahre momentan das TA Technix Gewindefahrwerk und es ist bock hart. İch bitte um Erfahrungen.
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Ein Fahrwerk muss so hart sein wie der Fahrer :P Das ist wohl eine Einstellungssache. Gibt es hier viele Meinungen zu, aber einig wird man sich nie. |
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Also wer TA Technix gefahren ist, der weiss wovon ich rede. İch meinte es auch nicht generell sondern ich wollte Vergleiche zwischen Fk highsport und DTS SX haben.
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das DTS SX Gewinde ist qualitativ und was den Komfort betrifft haushoch überlegen ![]() Zitat:
Bin sehr zufrieden. ![]() Es ist weicher als das DTS SX im Golf, aber natürlich sportlicher als der wabbelige Serien-Kram. Für den Alltag optimal. | ||
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