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Alt 17.01.2015, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 5761 Zum Anfang der Seite springen
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Das DTS kriegst du über den User Pro-styles für 320€ für 2wd bzw 340 € für 4 wd.

Habe es auch drin , mit Sachs Domlager und den normalen koppelstangen , allerdings bin es bis jetzt , nur mit Winterreifen gefahren .

Für mich optimal , da ich den Golf als Alltags-Fahrzeug nutze , nicht zu hart und kein hoppeln , man liegt gut in der Kurve und hat trotz des günstigen Preises einen durchschnittlich gutes Fahrwerk.


Über das FK habe ich viel gelesen ,aber noch nie Erfahrungen gemacht deswegen kann ich darüber nichts berichten
golf4tditr ist offline  

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Alt 17.01.2015, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5762 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4tditr Beitrag anzeigen
Das DTS kriegst du über den User Pro-styles für 320€ für 2wd bzw 340 € für 4 wd.
http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html
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Alt 18.01.2015, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 5763 Zum Anfang der Seite springen
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moin users.

bei meinem Golf4 1.4 16v sind die dämpfer nicht mehr alt zu gut,zudem wollte ich sie gegen eine Fahrwerk austauschen. da ich aber nicht Tiefer gehen kann/ und auch nicht möchte reichen mir 35/35mm. da die felgen dann ey 18zoll werden.

zur auswahl stehen.
1. H&R Cup Kit Fahrwerk Sportfahrwerk VW 35/35mm

oder

2.Koni STR.T Fahrwerk VW Golf 4 35/35mm

Meine Frage: muss ich noch was anderes umbauen oder einbauen.. wie Querlenker
pure ist offline  

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Alt 18.01.2015, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 5764 Zum Anfang der Seite springen
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Nein.
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Alt 18.01.2015, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 5765 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4tditr Beitrag anzeigen
Das DTS kriegst du über den User Pro-styles für 320€ für 2wd bzw 340 € für 4 wd.

Habe es auch drin , mit Sachs Domlager und den normalen koppelstangen , allerdings bin es bis jetzt , nur mit Winterreifen gefahren .

Für mich optimal , da ich den Golf als Alltags-Fahrzeug nutze , nicht zu hart und kein hoppeln , man liegt gut in der Kurve und hat trotz des günstigen Preises einen durchschnittlich gutes Fahrwerk.


Über das FK habe ich viel gelesen ,aber noch nie Erfahrungen gemacht deswegen kann ich darüber nichts berichten
Danke für die Infos. Wieviel haben denn deine Sachs Domlager gekostet ? Muss man für die Hinterachse auch die Lager holen ? Was ist denn die Beste Lösung für die Koppelstangen ? Serien Koppelstangen oder doch andere wie 4-Motion ?
sayinabi ist offline  

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Alt 18.01.2015, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 5766 Zum Anfang der Seite springen
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40€ als Reparatur Set inkl walzlager
Hinten hab ich noch die alten drin .


Es kommt drauf an wie tief du gehen willst , bin selber noch auf TÜV Höhe 34 cm radmitte - bördelkante .

Wenn du komplett runter willst brauchst du einen 4 motion stabi ,kannst mit Serien koppel stangen weiter fahren ,
golf4tditr ist offline  

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Alt 18.01.2015, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 5767 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Was ist denn die Beste Lösung für die Koppelstangen ? Serien Koppelstangen oder doch andere wie 4-Motion ?
bis 40mm kannst du Serienkoppelstangen verwenden diese sind wie sicher bekannt am Querlenker befestigt, sobald man tiefer will schleift der Stabi an der Antriebswelle. In diesem Fall verbaut man den 4-motion Stabi, dieser verläuft unter der A-Welle und es sind Koppelstangen mit Befestigung am Federbein nötig.

Gruß
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Alt 18.01.2015, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 5768 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die İnfos. İch habe bereits schon den V6 4 Motion Stabi drin. die Frage war nur, welche Koppelstangen am idealsten für das DTS Fahrwerk ist. Und was ich noch genau alles außer 2 Domlager VA und Koppelstangen brauche.
sayinabi ist offline  

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Alt 18.01.2015, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 5769 Zum Anfang der Seite springen
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die 4-motion Koppelstangen und die Teileliste für die restlichen Teile habe ich dir gestern auch schon per PN gesandt.

Gruß
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Alt 18.01.2015, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 5770 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
die 4-motion Koppelstangen und die Teileliste für die restlichen Teile habe ich dir gestern auch schon per PN gesandt.

Gruß
Alles klar dankeschön.
sayinabi ist offline  

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Alt 19.01.2015, 06:21      Direktlink zum Beitrag - 5771 Zum Anfang der Seite springen
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moin zs, wollte mich mal bei jemandem von Euch informieren, gibts von VW statt das originale Fahrwerk von werk aus was sportlicheres?
Habe nur 90 ps und brauche daher kein teures highend fahrwerk! es muss nicht unbedingt ein Gewinde sein, sondern einfach nur nen bisschen sportlicher als das Orginale! Weil bevor ich mir nen neues Originales kaufe tendiere ich ehr zu ein bisschen sportlicher wenn das in etwa den selben Preisen entspricht?!

Ich würde bei mir gerne alles von A-Z Aufhängungstechnische überholen lassen, und wollte fragen ob mir jemand eine genaue Teileliste mit Teilenummern fürn nen kompletten wechsel der Aufhängung hätte sprich: (Dämpfer+Federn VA+HA, Koppelstangen, Querlenker, Stabilisator, AW links+rechts, Gelenke?!, Radlager VA+HA, StoßdämpferBuchsen HA, sämtliche Schrauben die zu erneuern wären, und alles was noch dazu gehört!

wäre nett, nen paar Ratschläge zu bekommen
vielen Dank schonmal

MfG Andy
Andy_ako ist offline  

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Alt 19.01.2015, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5772 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt hier irgenwo ein Thread mit den Teilen und Teilenummern von Schrauben etc. die man beim Fahrwerkswechsel tauscht.

Fahrwerk kannst du an sich entweder nur Federn nehmen oder halt etwas wie das H&R Cup Kit wo Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind.
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 19.01.2015, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 5773 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Phil R:. Beitrag anzeigen
Gibt hier irgenwo ein Thread mit den Teilen und Teilenummern von Schrauben etc. die man beim Fahrwerkswechsel tauscht.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 19.01.2015, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 5774 Zum Anfang der Seite springen
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Passt eine 10x19ET25 hinten ins Radhaus bei 30/31cm ohne Sturz?
fyre ist offline  

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Alt 19.01.2015, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 5775 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt drauf an was du unter "ins Radhaus" verstehst. Direkt im Radhaus verschwinden lassen kannste die Felge nicht^^
Hier siehts du eine 10x19 ET13 mit IDF Dropplates:
Soil ist offline  

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Alt 19.01.2015, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 5776 Zum Anfang der Seite springen
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Ok gut, damt hat sich die Frage erledigt wenn ich das Bild sehe. Wollt ich nur mal interessehalber wissen
fyre ist offline  

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Alt 19.01.2015, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 5777 Zum Anfang der Seite springen
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İch wollte nochmal ganz kurz die Runde fragen, ob ein FK Highsport Gewindefahrwerk oder ein DTS SX komfortabler, weicher ist ? Es geht bei mir nur um Komfort und nicht um sehr tief kommen. İch fahre momentan das TA Technix Gewindefahrwerk und es ist bock hart. İch bitte um Erfahrungen.
sayinabi ist offline  

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Alt 19.01.2015, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 5778 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Fahrwerk muss so hart sein wie der Fahrer :P

Das ist wohl eine Einstellungssache. Gibt es hier viele Meinungen zu, aber einig wird man sich nie.
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Alt 19.01.2015, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 5779 Zum Anfang der Seite springen
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Also wer TA Technix gefahren ist, der weiss wovon ich rede. İch meinte es auch nicht generell sondern ich wollte Vergleiche zwischen Fk highsport und DTS SX haben.
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Alt 19.01.2015, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 5780 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Ich wollte nochmal ganz kurz die Runde fragen, ob ein FK Highsport Gewindefahrwerk oder ein DTS SX komfortabler, weicher ist ? Es geht bei mir nur um Komfort und nicht um sehr tief kommen. Ich fahre momentan das TA Technix Gewindefahrwerk und es ist bock hart. Ich bitte um Erfahrungen.
Ich hatte beide schon in meinem Golf.
Das DTS SX Gewinde ist qualitativ und was den Komfort betrifft haushoch überlegen

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Zitat von Andy_ako Beitrag anzeigen
moin zs, wollte mich mal bei jemandem von Euch informieren, gibts von VW statt das originale Fahrwerk von werk aus was sportlicheres?
Kauf ein H&R Cup Kit. Das fahr ich im Alltag im Bora Variant.
Bin sehr zufrieden.
Es ist weicher als das DTS SX im Golf, aber natürlich sportlicher als der wabbelige Serien-Kram.
Für den Alltag optimal.


didgeridoo ist offline  

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