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Alt 19.01.2015, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 5781 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Ich hatte beide schon in meinem Golf.
Das DTS SX Gewinde ist qualitativ und was den Komfort betrifft haushoch überlegen


Kauf ein H&R Cup Kit. Das fahr ich im Alltag im Bora Variant.
Bin sehr zufrieden.
Es ist weicher als das DTS SX im Golf, aber natürlich sportlicher als der wabbelige Serien-Kram.
Für den Alltag optimal.
Danke für die İnfo. Dann werde ich mal das DTS SX bestellen, wenn es nicht zu hart ist.
sayinabi ist offline  

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Alt 19.01.2015, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5782 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Beratung für Fahrwerk, Felgen und Reifen

Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Ich hatte beide schon in meinem Golf.
Das DTS SX Gewinde ist qualitativ und was den Komfort ...[des FK]... betrifft, haushoch überlegen

Ey, jetzt hab ich das gerade gekauft 🙈🙉🙊
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Alt 19.01.2015, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 5783 Zum Anfang der Seite springen
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Macht ja nix!

Fk highsport ist nen gutes fahrwerk für den Preis... Nicht zu hart, geht gut runter... Fahrs mittlerweile seit 4 Jahren...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 19.01.2015, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 5784 Zum Anfang der Seite springen
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Das wollt ich hören 🐵
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Alt 20.01.2015, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 5785 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
Ey, jetzt hab ich das gerade gekauft
Haha
Die mitgelieferten Koppelstangen kannst gleich in die Tonne hauen
(da passen Mercedes Viano Koppelstangen als Ersatz) .. und stell dich schon mal darauf ein, dass das Fahrwerk nach nem halben Jahr anfängt zu quietschen und zu rosten

Aber vielleicht hat sich da auch etwas geändert in den letzten zwei Jahren?
Zumindest die Federn beim DTS SX Gewinde sind nicht mehr blau sondern schwarz.
didgeridoo ist offline  

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Alt 20.01.2015, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 5786 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin mein Highsport 2 Saisonen und gesamt 20tkm gefahren das war weder rostig noch hat da was gequietscht.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 20.01.2015, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 5787 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr im 4er seit 2006 das 2. Highsport, allerdings geringfügig mehr Km mit etwa 160TKm...^^ Auch bei mir war nix rostig oder am klappern..
Pitty ist offline  

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Alt 20.01.2015, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 5788 Zum Anfang der Seite springen
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Sauber! 3:1 😛
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Alt 21.01.2015, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 5789 Zum Anfang der Seite springen
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Jungs jetzt tendiere ich zum H&R Cupkit Comfort Sportfahrwerk. Die Frage ist ob es besser, komfortabler als das Gewindefahrwerk von DTS ist und ob man beim Golf 4 mit 17 und 18 Zöllern bei einer Tieferlegung von 55-40 mm irgendwo aufsetzen würde oder in Parkhäusern schwierigkeiten hätte ? Ist eine dringende Frage...

wenn ich mich für H&R entscheiden sollte, dann ist die Frage entweder 35-35mm oder 55/40 mm.
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Alt 21.01.2015, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 5790 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Jungs jetzt tendiere ich zum H&R Cupkit Comfort Sportfahrwerk. Die Frage ist ob es besser, komfortabler als das Gewindefahrwerk von DTS ist und ob man beim Golf 4 mit 17 und 18 Zöllern bei einer Tieferlegung von 55-40 mm irgendwo aufsetzen würde oder in Parkhäusern schwierigkeiten hätte ? Ist eine dringende Frage...

wenn ich mich für H&R entscheiden sollte, dann ist die Frage entweder 35-35mm oder 55/40 mm.
Hallo

bitte beachten

Das Cup-Kit Sportfahrwerke/Cup-Kit Sport-Suspensions
Tieferleg. VA 55 mm, Tieferleg. HA 40 mm

Cup-Kit Komfortfahrwerke/Cup-Kit Comfort-Suspensions
Tieferleg. 35 mm
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Alt 22.01.2015, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 5791 Zum Anfang der Seite springen
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Mahlzeit Jungs

Habe auch eine Frage

Habe im Oktober DTS SX GWF verbaut und möchte ab März mit meinen Sommerräder fahren .
Habe vorne 8,5 j 18 Zoll Felgen mit Adapterplatten ET 35 225 40.18 bereifung und Hinten 10j 18 mit platten ET 30 255 35 18 Reifen .
Wird es passen mit den Felgen und 33 er Tieferlegung oder wird man da Probleme Kriegen ?
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Alt 22.01.2015, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 5792 Zum Anfang der Seite springen
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Warum so breite Reifen? 🙈
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Alt 22.01.2015, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 5793 Zum Anfang der Seite springen
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Derzeit Habe ich keine andere Möglichkeit
Würde natürlich gerne andere Felgen mit schmäleren Reifen fahren , aber im Moment unmöglich
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Alt 22.01.2015, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 5794 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
Hallo

bitte beachten

Das Cup-Kit Sportfahrwerke/Cup-Kit Sport-Suspensions
Tieferleg. VA 55 mm, Tieferleg. HA 40 mm

Cup-Kit Komfortfahrwerke/Cup-Kit Comfort-Suspensions
Tieferleg. 35 mm
Danke für die İnformation. Kann denn Jemand noch meine Fragen beantworten.

"Jungs jetzt tendiere ich zum H&R Cupkit Comfort Sportfahrwerk. Die Frage ist ob es besser, komfortabler als das Gewindefahrwerk von DTS ist und ob man beim Golf 4 mit 17 und 18 Zöllern bei einer Tieferlegung von 35/35mm irgendwo aufsetzen würde oder in Parkhäusern schwierigkeiten hätte ? Ist eine dringende Frage"

Geändert von sayinabi (22.01.2015 um 10:05 Uhr)
sayinabi ist offline  

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Alt 22.01.2015, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 5795 Zum Anfang der Seite springen
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Da ich persönlich das 55/40mm H&R CupKit schon als weicher empfinde, als das DTS SX Gewinde, ist es egal ob du das H&R Cupkit Comfort mit 35mm/35mm Tieferlegung, oder das H&R CupKit Sport mit 55mm/40mm kaufst.
Das 55/40 ist halt etwas schicker und härter/sportlicher.

-> Beide CupKit Fahrwerke sind aber weicher als das DTS Gewinde.

Ob du mit einem Tieferlegungsfahrwerk Probleme im Alltag bekommst, hängt von deinem Alltag ab
Mit dem 55/40 Fahrwerk hab ich jedenfalls Null Probleme.
Auch enge und steile Tiefgarageneinfahrten oder Parkdecks sind kein Problem.
(wenn man entsprechend LANGSAM drüber fährt)
didgeridoo ist offline  

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Alt 22.01.2015, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 5796 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4tditr Beitrag anzeigen
Mahlzeit Jungs

Habe auch eine Frage

Habe im Oktober DTS SX GWF verbaut und möchte ab März mit meinen Sommerräder fahren .
Habe vorne 8,5 j 18 Zoll Felgen mit Adapterplatten ET 35 225 40.18 bereifung und Hinten 10j 18 mit platten ET 30 255 35 18 Reifen .
Wird es passen mit den Felgen und 33 er Tieferlegung oder wird man da Probleme Kriegen ?
Ohne jetzt gemessen zu haben, aber ich würde behaupten das passt hinten nicht in den Radkasten
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 22.01.2015, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 5797 Zum Anfang der Seite springen
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Von mir aus muss der Wagen hinten nicht so tief sein , da Kinderwagen etc. Noch mit rein kommt .
Mir geht's erstmal um's eintragen bei Serienhöhe war die's kein Problem , aber jetzt mit dem Fahrwerk ?
golf4tditr ist offline  

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Alt 22.01.2015, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 5798 Zum Anfang der Seite springen
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Fahr doch die gleichen Felgen mit schmaleren Reifen
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Alt 22.01.2015, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 5799 Zum Anfang der Seite springen
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Was kriegt man minimal auf ne 10 j Felge drauf ? Ist der Schwere TDI
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Alt 22.01.2015, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 5800 Zum Anfang der Seite springen
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@golf4tditr
245er Reifen habe ich bei dieser Breite schon gefahren. Bei 235'er brauchst du schon eine Reifenfreigabe, das ist schon sehr stretch.

Danke didgeridoo für deine Auskunft. Mir ist wichtig, dass Leute ihre Erfahrungen teilen. Du findest also H&R weicher als DTS SX. Okay. : )



Geändert von sayinabi (22.01.2015 um 19:53 Uhr)
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