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Alt 22.01.2015, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5801 Zum Anfang der Seite springen
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Und vorne dann 215 er ?
golf4tditr ist offline  

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Alt 22.01.2015, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 5802 Zum Anfang der Seite springen
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Ja 215'er kannst du definitiv bei 8,5J fahren. Steht das nicht im Gutachten ? Falls nicht brauchst du eventuell Reifenfreigaben.

İch hatte hinten 10 J mit ET 23 und 245'er Reifen aber es war nur bedingt fahrbar. Hinten durfte keiner Sitzen, sonst hats geschliffen am Rad. 10J İst schon eine extreme Breite für einen Golf 4. 10 J fährt man normalerweise bei 7er Bmw oder so.

Geändert von sayinabi (22.01.2015 um 20:19 Uhr)
sayinabi ist offline  

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Alt 22.01.2015, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 5803 Zum Anfang der Seite springen
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Im Gutachten steht 225 235 245 255 !
golf4tditr ist offline  

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Alt 22.01.2015, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 5804 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sayinabi Beitrag anzeigen
Ja 215'er kannst du definitiv bei 8,5J fahren. Steht das nicht im Gutachten ? Falls nicht brauchst du eventuell Reifenfreigaben.
michl165 ist offline  

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Alt 22.01.2015, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5805 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4tditr Beitrag anzeigen
Im Gutachten steht 225 235 245 255 !
225 aber nicht für 10 J. Würde vorne 215 und hinten 245 nehmen.
sayinabi ist offline  

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Alt 25.01.2015, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 5806 Zum Anfang der Seite springen
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man ne frage..

Sportfahrwerk mit Tieferlegungssatz montieren
1
39,00
199,29
Beide vorderen Laufräder ab-/anmontieren
1
Beide vorderen Querlenker unten lösen/befestigen
1
Beide vorderen Antriebswellen lösen/befestigen
1
Beide vorderen Federbeine aus-/einbauen
1
Beide vorderen Schraubenfedern aus-/einbauen
1
Beide hinteren Schraubenfedern aus-/einbauen
1
Beide hinteren Stossdämpfer lösen/befestigen
1
Beide hinteren Stossdämpfer aus-/einbauen
1
Fahrzeug komplett vermessen und einstellen
1
Scheinwerfer einstellen
1
Radschrauben mit Drehmomentschlüssel nachziehen


preis 268,15 euro. is des ok.
pure ist offline  

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Alt 25.01.2015, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 5807 Zum Anfang der Seite springen
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Auf jeden Fall wuerd ich sagen
LeeTeN ist offline  

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Alt 25.01.2015, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 5808 Zum Anfang der Seite springen
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Brutto, inkl Rechnung?
Der Preis ist super.
didgeridoo ist offline  

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Alt 25.01.2015, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 5809 Zum Anfang der Seite springen
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Hi hab ne frage habe hier 8.5x18 tomason tn1 liegen mit 225/40/18 reifen brauch ich Adapter platten oder kann ich die dann so drauf machen?
Fahrwerk ist von dts (soll dann noch etwas runter gedreht werden)
skyline_07 ist offline  

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Alt 25.01.2015, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 5810 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Einpresstiefe und Lochkreis der Felgen?
didgeridoo ist offline  

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Alt 26.01.2015, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 5811 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Welche Einpresstiefe und Lochkreis der Felgen?
Sorry vergessen et 30 steht im Gutachten
skyline_07 ist offline  

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Alt 26.01.2015, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 5812 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von skyline_07 Beitrag anzeigen
Sorry vergessen et 30 steht im Gutachten
Müsste locker passen aber weiss nicht ob man sehr tief fahren kann ( im schlimmsten Fall 5mm Platten pro Seite).
sayinabi ist offline  

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Alt 26.01.2015, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 5813 Zum Anfang der Seite springen
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Danke dir
skyline_07 ist offline  

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Alt 26.01.2015, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 5814 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre die Royal Gt 20 in 8,5x18 ET35 mit 225/40 18 und es passt, vorausgesetzt man fährt nicht sehr tief. Du hast ja noch 5 mm gut im Gegensatz zu mir, denn bei mir stehen die Räder 5mm näher am Verstellring.
sayinabi ist offline  

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Alt 26.01.2015, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 5815 Zum Anfang der Seite springen
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hallo..
brauche eure hilfe.
möchte mir 40/40 tieferlegungsfedern von supersport einbauen lassen.
habe den 1.4er motor drin.
denkt ihr das er dann hinten hängt oder das es gleichmäßig tief ist?
und was haltet ihr von den federn von supersport? hart? weich? gute quali?

danke im voraus
Golf4fahrer96 ist offline  

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Alt 26.01.2015, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 5816 Zum Anfang der Seite springen
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Müsste dann glaubig keil vorm geben wenn ich mich nicht falsch liege
skyline_07 ist offline  

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Alt 26.01.2015, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 5817 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von skyline_07 Beitrag anzeigen
Müsste dann glaubig keil vorm geben wenn ich mich nicht falsch liege
Doch du liegst falsch. 40/40 beim 1.4er ist immer ein Glücksspiel. Da gibt's schnell mal nen Hängearsch.
xidriver ist offline  

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Alt 26.01.2015, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 5818 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von xidriver Beitrag anzeigen
Doch du liegst falsch. 40/40 beim 1.4er ist immer ein Glücksspiel. Da gibt's schnell mal nen Hängearsch.
Achso Danke jetzt bin ich schlauer^^
skyline_07 ist offline  

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Alt 26.01.2015, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 5819 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4fahrer96 Beitrag anzeigen
hallo..
brauche eure hilfe.
möchte mir 40/40 tieferlegungsfedern von supersport einbauen lassen.
habe den 1.4er motor drin.
denkt ihr das er dann hinten hängt oder das es gleichmäßig tief ist?
und was haltet ihr von den federn von supersport? hart? weich? gute quali?

danke im voraus


Hi hatte in einem seat Ibiza diese Federn drin gehabt.

Da war es alles andere ausser schön , man ist nur am schaukeln auf unebenem weg
golf4tditr ist offline  

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Alt 02.02.2015, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 5820 Zum Anfang der Seite springen
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Tag Leute...würden denn bei 8x18 ET 35 Felgen bei folgenden Reifen Unterschiede beim Komfort geben ( 215/40 und 225/40). Habe das DTS SX Gewindefahrwerk drin und wenn es einen sehr großen Unterschied beim Komfort macht, dann wähle ich doch die 225´er Reifen aber wenn es kaum zu merken ist, dann wähle ich die optisch schöneren 215´er.


sayinabi ist offline  

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