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Alt 26.10.2014, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 5561 Zum Anfang der Seite springen
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Was mir bis jetzt gefallen hat sind die MAM 8 und die Detroit felgen . , Z Performance und natürlich auch die BBS LM und CH ,,die natürlich den Rahmen sprengen mit dem stolzen Preis
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Alt 27.10.2014, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 5562 Zum Anfang der Seite springen
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Von z Performance kann ich (wenn man schon soviel Geld ausgibt) qualitativ nur abraten. Meine hatten schon dicke Macken als sie ankamen. Interessiert da aber keinen wirklich..
Kenne auch genügend die bei Auslieferung schon Lackabplatzer hatten und Nasen usw
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Alt 27.10.2014, 08:27      Direktlink zum Beitrag - 5563 Zum Anfang der Seite springen
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na prima. ich hab momentan das dts gewinde drin.
kommt raus weil es zu hart ist. überlege nun ob h und r 35mm oder n weitec. oder halt doch nur federn. danke schon mal!
Gol4er ist offline  

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Alt 27.10.2014, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 5564 Zum Anfang der Seite springen
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Genau mein Prob. Ich möchte nur, dass die 18er satt im Kasten sind. Würde daher ein Gewinde (z. B. DTS) gar nicht so tief fahren wollen. Aber dann wird es hart, nichtwahr?

...bei einem starren Sportfahrwerk will ich natürlich den besten Mix aus Komfort und Sportlichkeit ...bla bla 😋

35/35 ist mir zu wenig. 50/50 ein Mü zu viel. Die 40er gibt es meist nur in Keilform ...

Ein sportlich-komfortables 45/45 wäre gut 😜
Niejoe ist offline  

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Alt 27.10.2014, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 5565 Zum Anfang der Seite springen
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Also 50/50 und Schlechtwegepaket rein 😷
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.10.2014, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 5566 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab daheim noch n original Fahrwerk. aber das hat schon 90000km drauf. lohnt also nicht noch mal federn rein zu machen.

bin jetzt auf der Suche nach nem komfortablen 35mm Fahrwerk.
Gol4er ist offline  

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Alt 27.10.2014, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 5567 Zum Anfang der Seite springen
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Schlechtwegepaket sind Beilagen unterm Axiallager vorn und hinten höhere Federgummis.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.10.2014, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 5568 Zum Anfang der Seite springen
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Habe eine dringende Frage :

Und zwar hatte ich bei mir das felgen Schloss verloren ,habe mir einen Ausschlag Werkzeug besorgt und die radschrauben abmontiert . Im gleichen Zug habe ich mir neue radschrauben besorgt und eingedreht mit Drehmoment Schlüssel 110 NM
Jedoch vorne links war ich Unachtsam und habe es leicht überdreht , jetzt ist dort das gewinde kaputt am spurplatte . Kann man dort neues gewinde schneiden oder ist die platte jetzt im Ar*ch ?
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Alt 27.10.2014, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 5569 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir einer sagen welche Schrauben bei den Felgen verwendet werden? Kegel? Kugel?

fyre ist offline  

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Alt 27.10.2014, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 5570 Zum Anfang der Seite springen
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Kugel!
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fyre (27.10.2014)
Alt 27.10.2014, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 5571 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4tditr Beitrag anzeigen
Habe eine dringende Frage :



Und zwar hatte ich bei mir das felgen Schloss verloren ,habe mir einen Ausschlag Werkzeug besorgt und die radschrauben abmontiert . Im gleichen Zug habe ich mir neue radschrauben besorgt und eingedreht mit Drehmoment Schlüssel 110 NM

Jedoch vorne links war ich Unachtsam und habe es leicht überdreht , jetzt ist dort das gewinde kaputt am spurplatte . Kann man dort neues gewinde schneiden oder ist die platte jetzt im Ar*ch ?

Wenn es ne Platte ohne Stahlgewindeeinsatz is und du technisch was drauf hast kannst dir von zB Baerfix nen Stahleinsatz reinschneiden, hab ich auch schonmal gemacht.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.10.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 5572 Zum Anfang der Seite springen
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Okay danke dir
Eine Frage habe ich noch , und zwar habe ich heute meine winterfelgen montiert 6j 15 et 38 Nächste Woche wird Fahrwerk umgebaut brauche ich da dann eventuell auch spurplatten ?
golf4tditr ist offline  

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Alt 27.10.2014, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 5573 Zum Anfang der Seite springen
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Welches Fw, wie tief?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.10.2014, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 5574 Zum Anfang der Seite springen
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DTS SX 40 -50 mm tiefer erst mal im Winter
golf4tditr ist offline  

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Alt 27.10.2014, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 5575 Zum Anfang der Seite springen
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Geht ohne Platten
Hatte ich damals auch so
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 27.10.2014, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 5576 Zum Anfang der Seite springen
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Ok thx
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Alt 28.10.2014, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 5577 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Geht ohne Platten
Hatte ich damals auch so
Würd ich nicht so pauschal sagen.
Das könnte ziemlich eng werden zwischen Reifen und Verstellteller!
Ich denke es hängt auch vom verwendeten Reifen ab.

Geh lieber auf Nummer sicher und leg dir noch ein paar Spurplatten bereit.
didgeridoo ist offline  

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Alt 28.10.2014, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 5578 Zum Anfang der Seite springen
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Aber doch keine Spurplatten bei Stahlfelgen?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 28.10.2014, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 5579 Zum Anfang der Seite springen
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Sind alufelgen mit 195 65 15,
golf4tditr ist offline  

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Alt 28.10.2014, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 5580 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Beratung für Fahrwerk, Felgen und Reifen

Bin die originale Avus in den Maßen mit 195/65-15 Michelin Winterpellen und Dts Gewinde eben so gefahren und da war mehr alsn Finger breit Platz.


Fifth_Ace ist offline  

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