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Alt 23.06.2014, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 5321 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Ob ich mich dann geirrt haben tue?
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Alt 23.06.2014, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 5322 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich mein FK Highsport vorn auf 2/3cm Restgewinde runterschraube, so dass die Feder im unbelasteten Zustand keine Vorspannung mehr hat, habe ich bei Schlaglöchern etc ein starkes Knallen/Geräusch.
Ist das normal? Bleibt mir nur übrig die Kolbenstange zu kürzen, oder?
fyre ist offline  

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Alt 23.06.2014, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 5323 Zum Anfang der Seite springen
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Tausch mal den Schaumpuffer gegen nen 1cm Hartgummibegrenzer aus.
Hatte damals genau das selbe bei meinem Highsport unter 2cm Rest.
Fifth_Ace ist offline  

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fyre (02.07.2014)

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Alt 23.06.2014, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 5324 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand von euch schonmal den Innenkotflügel nach innen versetzt, damit es schleiffrei bei 28-29cm RM-Kotflügel ist?

Edit: bei 8,5x19 et20
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Alt 23.06.2014, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 5325 Zum Anfang der Seite springen
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Mach einfach 10mm Platte rein, dann schleifts innen gleich weniger
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Alt 23.06.2014, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 5326 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre ja schon et20 mit 15mm platte.
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Alt 23.06.2014, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 5327 Zum Anfang der Seite springen
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Dann raus auf ET10 sonst wirds innen immer schleifen.
Kannst auch an der Stelle wo es schleift mitm Hammer das Blech reinschlagen, viel geht da aber nicht.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 23.06.2014, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 5328 Zum Anfang der Seite springen
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Deswegen dachte ich ja an der versetzen von dem Blech zum Motorraum. Sollte ja eigentlich machbar sein, da es ja kein tragendes Teil ist.
Blackburn ist offline  

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Alt 23.06.2014, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 5329 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann mal viel Spaß das Blech komplett rauszutrennen und einzuschweißen ohne dass wer sieht das es gemacht wurde und die Halter für alle Behälter auch wieder passen.
Und das Blech trägt zu nem gewissen Teil zur Stabilität des Domes bei, der kann ja auch net frei schwebend die ganze Stützkraft vom Federbein aufnehmen.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 29.06.2014, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 5330 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich auf meinem Golf 4 GTI (1.8T, 110KW,ARZ) Felgen fahren auf denen steht:"Max. 600Kg"?

Bezieht sich ja auf die Achslast. Bedeutet das, dass ich sie bis zu einer Achslast 1200Kg fahren kann?
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Alt 29.06.2014, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 5331 Zum Anfang der Seite springen
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Ja bis zur Achslast 1200kg.
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Alt 01.07.2014, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 5332 Zum Anfang der Seite springen
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Phäädt! Danke
Niejoe ist offline  

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Alt 02.07.2014, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 5333 Zum Anfang der Seite springen
Varianttdi
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Hey Leute ,


Ich würde gerne mal wissen was ihr alle so für gewimdefahrwerke empfehlen könnt wo mächtig Tiefgang möglich ist also ab 70mm unter mehr.
Ich fahre einen variant 1,9 tdi 131 Ps . Zur Zeit habe ich H&R 35/35 mm Federn doch die sind mir doch zu wenig

Ich möchte versuchen so 100 mm tiefer zu kommen jedoch ohne was an den koties machen zu müssen. Ist das möglich oder brauch ich breitere ? Hat da jemand Erfahrung ?

Achja hab auch 19 Zöller drauf
Varianttdi ist offline  

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Alt 02.07.2014, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 5334 Zum Anfang der Seite springen
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19", Serienbacken und 100tiefer wird schwer, vorallem mit dem TDI.
Machbar is es mit nem FK Highsport zB und anderen Domlagern, kurzen HA Dämpfern.
ab 80-90mm tiefer wirds aber am Rahmen mit der Antriebswelle auch schon interessant.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 02.07.2014, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 5335 Zum Anfang der Seite springen
Varianttdi
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Danke für die schnelle Antwort

Naja wenn er 90 mm tiefer kommt ist auch super
Einen anderen stabi brauch ich doch dann wahrscheinlich auch oder ?

Hat jemand Erfahrung mit den srs Tec kotis ?
Varianttdi ist offline  

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Alt 02.07.2014, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 5336 Zum Anfang der Seite springen
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Stabi auf jeden Fall.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 02.07.2014, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 5337 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
FK Highsport kurzen HA Dämpfern.
Kannst du mir das mal näher erläutern? Dann nur in Verbindung mit kürzen/gepressten Federn, oder?

Gern auch per PN.
fyre ist offline  

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Alt 08.07.2014, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 5338 Zum Anfang der Seite springen
Hofi27
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Hallöchen, könnt ihr mir paar gute Felgen ( 17 Zöller ) empfehlen , am besten mit Bereifung im Preissegment von 500 Euro ? Dankeschön
Hofi27 ist offline  

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Alt 08.07.2014, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 5339 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hofi27 Beitrag anzeigen
Hallöchen, könnt ihr mir paar gute Felgen ( 17 Zöller ) empfehlen , am besten mit Bereifung im Preissegment von 500 Euro ? Dankeschön
Das entscheidet der individuelle Geschmack, außer du möchtest was für Performance und co, dann O.Z ultraleggera.
Ich habe momentan was zu verkaufen in deinem Preissegment mit nagelneuen Reifen (Goodyear Eagle F1 !) . Meld dich per pn.
Renmas ist offline  

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Alt 08.07.2014, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 5340 Zum Anfang der Seite springen
manuelgeorgi87
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Lächeln Felgen faken

Einen schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir einmal Felgen digital abändern kann und auf meinen Golf "faken"kann.

mfg manuel


manuelgeorgi87 ist offline  

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