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Alt 18.01.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 541 Zum Anfang der Seite springen
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was gibt es denn für gute gewinde ???
weil mit dem DTS kann ich mich nicht ganz anfreunden ehrlich gesagt.

und die anderen sind zu teuer.
und dann noch immer das rumdrehen bis es passt.
das ist doch auch nicht so der bringer finde ich...

Gruß
Jonsman ist offline  

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Alt 18.01.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 542 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
und dann noch immer das rumdrehen bis es passt.
das ist doch auch nicht so der bringer finde ich...

Gruß

lol, das is ja grad das plus an nem gewinde^^ kannst dir auch en statisches kaufen. aber dann net rumnörgeln wenn du tiefer willst und so
alle namhaftenn firmen sind zu empfehlen....kw, bilstein, eibach, h&r usw. jeder schwört halt auf was anderes einfach hier mal durchlesen und so
michl165 ist offline  

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Alt 18.01.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 543 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
was gibt es denn für gute gewinde ???
weil mit dem DTS kann ich mich nicht ganz anfreunden ehrlich gesagt.
ICH bin mit dem DTS sehr zufrieden...

zudem kommt ja noch, dass du in die Gefahr läufst mit Federn oder nem statischen FW ne Keilform zu haben, wenn dass dann aber hinten tiefer als vorne ist, Prost Mahlzeit
Maltivitamin ist offline  

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Alt 18.01.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 544 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
ICH bin mit dem DTS sehr zufrieden...

zudem kommt ja noch, dass du in die Gefahr läufst mit Federn oder nem statischen FW ne Keilform zu haben, wenn dass dann aber hinten tiefer als vorne ist, Prost Mahlzeit
100% agree
 

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Alt 18.01.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 545 Zum Anfang der Seite springen
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Also DTS ?

was kost das hier im forum ?

Sonst was machen ? Stabi, Domstrebe, Domlager ???
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Alt 18.01.2011, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 546 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 18.01.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 547 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
Also DTS ?

was kost das hier im forum ?

Sonst was machen ? Stabi, Domstrebe, Domlager ???
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Alt 18.01.2011, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 548 Zum Anfang der Seite springen
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super danke...also rund 400, wenn ich das fahrwerk umbau und alle sachen die weiter unten aufgeführt sind kaufe
passt doch super

hey michl sag mal, den stabi brauch ich doch nur bei großer tieferlegung oder ?

gruß
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Alt 18.01.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 549 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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du hast nen tdi, da schleift er schneller als bei 1,4er/1,6er. glaube 40mm dürfte gehen. aber genau weis ich das nicht. hab selber nur nen 16er und hatte gleich stabi mit gewechselt...
michl165 ist offline  

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Alt 18.01.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 550 Zum Anfang der Seite springen
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ab 40mm.
 

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Alt 18.01.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 551 Zum Anfang der Seite springen
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leute ihr seit sooooo geil, das gibts garnicht...
dieses forum hier, alles so hammer.
die leute super nett und einem wird immer geholfen, man bekommt rabatte auf teile
zu den teilen eine einbau anleitung, einem wird gesagt was man noch braucht dafür.

ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, was soll ich sagen ich liebe euch

es ist so geil mein tag ist gerettet.
das fahrwerk bestelle ich mir auf jeden fall

megamäßig...
krass ey

ok wäre das auch geklärt...
dann dreh ich ihn erstma runter auf 35

und dann den nächsten monat nen stabi und dann tiefer
meine fresse wie geil ist das bitet ??
Jonsman ist offline  

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Alt 18.01.2011, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 552 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Oh gott

aber wie gesagt, kommt dann noch bissl was dazu:

-fahrwerk
(-stabi)
-einbau
-spureinstellung
-tüv abnahme
- und 16€ für fahrzeugschein umschreiben lassen im bürgerbüro

Geändert von Maltivitamin (18.01.2011 um 20:19 Uhr)
Maltivitamin ist offline  

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Alt 18.01.2011, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 553 Zum Anfang der Seite springen
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xDD jaa das is ja alles nicht die welt.
erstma mach ich "NUR" das gewinde rein mit dem kleinzeug.

VA
2x N 102 078 03.........Sechskantschraube M12x1,5x78 (Federbeinbefestigung unten im Radlagergehäuse) -- 4,52 €
2x N 101 064 02.........Sechskantbundmutter, selbstsichernd M12x1,5 (Mutter für Befestigung Radlagergehäuse) -- 1,24 €
So die restlichen Teile, liste ich der Reihe nach, wie sie nach dem lilanen Federteller (Bild) kommen.
2x 1J0 412 249...........Axialrillenkugellager -- 15,24 €
2x 1J0 412 331 C.......Federbeinlagerung/Domlager -- 30,94 €
2x 1H0 412 365 A.......Gewindebuchse M14x1,5 (Kommt direkt auf das Domlager/Domlagerbefestigung, wird nicht benötigt, wenn Seriendämpfer zerlegt wird) -- 3,80 €
Falls ihr die Mutter(Bild) nicht habt, hier die TN
2x N 903 536 03........Sechskantmutter, selbstsichernd AM14x1,5 -- 1,62 €

HA

2x N 905 173 04.......Sechskantschraube M10x75 (Stoßdämpferbefestigung unten) -- 2,24 €
2x N 102 861 10.......Sechskantbundmutter, selbstsichernd M10 -- 1,02 €
4x N 906 484 01.......Sechskantschraube (kombi) (Befestigung oben) -- 6,44 €

-----------
67,06 €

dann bin ich bei rund 390.
dazu kommen dann noch sie spurplatten usw. was du genannt hast.
so 450 hatte ich schon gerechnet, ohne spurplatten.

mal sehn was das jahr bringt.
man geht ja nicht umsonst arbeiten
Jonsman ist offline  

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Alt 18.01.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 554 Zum Anfang der Seite springen
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machst das schon
Maltivitamin ist offline  

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Alt 18.01.2011, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 555 Zum Anfang der Seite springen
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ich hoffe es doch
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Alt 19.01.2011, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 556 Zum Anfang der Seite springen
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und mit den teilenummern fahre ich einfach zu vw oder was?
Shadow89 ist offline  

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Alt 19.01.2011, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 557 Zum Anfang der Seite springen
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jep xD
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Alt 19.01.2011, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 558 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Shadow89 Beitrag anzeigen
und mit den teilenummern fahre ich einfach zu vw oder was?
der wird dich zwar bissl blöd anschauen woher du die hast, aber einfach dem teilemann den zettel in die hand drücken
michl165 ist offline  

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Alt 19.01.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 559 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
der wird dich zwar bissl blöd anschauen woher du die hast, aber einfach dem teilemann den zettel in die hand drücken

gut alles klar
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Alt 19.01.2011, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 560 Zum Anfang der Seite springen
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kann ich anner VA 215 35 r19 fahren auf 8.5 *19 et 30 mit fk silverline gewinde ohne platten zu fahren ??


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