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Alt 11.05.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 1061 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Jop aufpassen und gut ist, Guck dass du insgesamt (mit oder ohne Spurplatten) auf ungefähr ET30 kommst.
Hab hier nochmal eine Frage. Wenn ich die Felgen in ET35 nehme und dann 5mm Platten drauf mache, brauche ich ja mit Sicherheit andere Radbolzen (längere) Wie viel länger müssten diese dann sein?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Dirk
Blaze1604 ist offline  

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Alt 11.05.2011, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 1062 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blaze1604 Beitrag anzeigen
Hab hier nochmal eine Frage. Wenn ich die Felgen in ET35 nehme und dann 5mm Platten drauf mache, brauche ich ja mit Sicherheit andere Radbolzen (längere) Wie viel länger müssten diese dann sein?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Dirk
Die mm an Verbreiterung mehr! In deinem Fall eben 5mm länger
madde87 ist offline  

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Alt 11.05.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 1063 Zum Anfang der Seite springen
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Klingt irgendwie logisch

Gruß
Dirk
Blaze1604 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 1064 Zum Anfang der Seite springen
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Manchmal muss man auch keine längeren fahren, kommt drauf an wieviel Umdrehungen die rein gehen müssen, aber an 10 Schrauben sollte es nicht scheitern.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 17.05.2011, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 1065 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
ich suche jemanden der das H&R Rennsport RSS eingebaut hat und will wissen wie tief das geht und wie es aussieht.

H&R Rennsport RSS Gewindefahrwerk VW Golf IV - Octimex.com

danke für weitere infos

mfg favo
favo ist offline  

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Alt 18.05.2011, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 1066 Zum Anfang der Seite springen
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1. was hast du damit vor?
das is ein rennfahrwerk für über 1000€ OHNE tüv-zulassung!
2. ist das nicht ein wenig überdimensioniert für denen *SRY* 1.4er?
dann würd ich lieber zu nem KW v1 greifen
gotcha43 ist offline  

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Alt 18.05.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 1067 Zum Anfang der Seite springen
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mahlzeit...jetzt hab ich mal eine paar fragen an euch...
also erstmal zum auto isn golf 4 kombi 1.6er mit 105ps...
wollte vielleicht ein fahrwerk reinbauen sollte ein gewindefahrwerk sein und vor allem günstig...habe da ta technix gefunden was haltet ihr den von den fahrwerk ??ist das gut oder sollte man es lieber nicht nehmen ??
ich kann aber auch nicht zu tief runter maximal glaube 2-3 cm kommen vielleicht später mal 18 zoll felgen drauf... zur zeit sind 17 zoll borbet drauf...
weiter weis ich jetzt auch nichts
lg
1er cabriolet ist offline  

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Alt 18.05.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 1068 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1er cabriolet Beitrag anzeigen
mahlzeit...jetzt hab ich mal eine paar fragen an euch...
also erstmal zum auto isn golf 4 kombi 1.6er mit 105ps...
wollte vielleicht ein fahrwerk reinbauen sollte ein gewindefahrwerk sein und vor allem günstig...habe da ta technix gefunden was haltet ihr den von den fahrwerk ??ist das gut oder sollte man es lieber nicht nehmen ??
ich kann aber auch nicht zu tief runter maximal glaube 2-3 cm kommen vielleicht später mal 18 zoll felgen drauf... zur zeit sind 17 zoll borbet drauf...
weiter weis ich jetzt auch nichts
lg

http://www.golf4.de/erfahrungsberich...a-technix.html
bessere alternative wäre das hier
http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html
michl165 ist offline  

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Alt 19.05.2011, 06:18      Direktlink zum Beitrag - 1069 Zum Anfang der Seite springen
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Maximal 2-3cm tiefer und dann ein Gewinde..? Sorry, aber DAS is mal echt Sinnfrei...
Pitty ist offline  

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Alt 19.05.2011, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 1070 Zum Anfang der Seite springen
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1er : da nimm lieber H&R federn 40/40 .. die kommen auch erst nur 3 cm runter und das ist schon verdammt dezent mit 18 ern bestimmt eine dezente kombi
Speede ist offline  

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Alt 19.05.2011, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 1071 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Maximal 2-3cm tiefer und dann ein Gewinde..? Sorry, aber DAS is mal echt Sinnfrei...
Sooooooo sinnfrei ist das gar nicht! Wenn er 2-3cm tiefer schraubt, wird er noch früh genug merken, das tiiiiiieeeeefer besser aussieht und er froh ist, noch runterdrehen zu können
madde87 ist offline  

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Alt 19.05.2011, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 1072 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Sooooooo sinnfrei ist das gar nicht! Wenn er 2-3cm tiefer schraubt, wird er noch früh genug merken, das tiiiiiieeeeefer besser aussieht und er froh ist, noch runterdrehen zu können
Nich wenn er schreibt schon im Vorfeld das er nich tiefer kann... Dann wäre ein Gewinde ganz hoch gedreht und knüppelhart...
Pitty ist offline  

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Alt 19.05.2011, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 1073 Zum Anfang der Seite springen
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er wird irgendwann tiefer gehn...jede Wette
Hatte die gleichen Felgen drauf...17" Borbet BS und 35mm Federn von H&R! Nach'm Winter wollte ich dann auch unbedingt tiefer und bin jetzt bei ca 60-65mm Tiefgang
Nächstes Jahr hab ich vor, auf Anschlag zu drehen
madde87 ist offline  

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Alt 19.05.2011, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 1074 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
1. was hast du damit vor?
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2. ist das nicht ein wenig überdimensioniert für denen *SRY* 1.4er?
dann würd ich lieber zu nem KW v1 greifen

Hey
1. ich will ja nur wissen wer es drin hat es geht mir nich um die abe oder sonstiges ich will nur sehen wie es aussieht und wie tief es geht

2. will ich keinen jeep haben so wie du
favo ist offline  

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Alt 20.05.2011, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 1075 Zum Anfang der Seite springen
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hey leute ... will mir auch im laufe des jahres vll noch nen fw zulegen.. evtl aber auch erst nächstes jahr
naja jedenfalls möchte ich gern nen gewinde rein haben
und habe auch schon ein schönes von h&r gefunden für n guten kurs

allerdings hab ich jetzt gelesen dass man ab ner bestimmten tiefe, dann noch extra stabis dazu nehmen muss... und da kommen dann ja wieder 200 ocken extra dazu

meine frage wäre jetzt mal so ganz allgemein ... ab welcher tiefe muss man da noch zusätzlich andere stabis von z.b. h&r nehmen und gibts da vll auch ne andere alternative?

denn mit den eintragungskosten wird mir das ganze dann doch ziemlich teuer

greetz markus
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Alt 20.05.2011, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 1076 Zum Anfang der Seite springen
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les dir mal die letzten 5-10 seiten durch, da steht alles...

stabi gibts bei vw
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
michl165 ist offline  

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Alt 21.05.2011, 01:11      Direktlink zum Beitrag - 1077 Zum Anfang der Seite springen
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danke... ich habe mir jetzt wirklich die letzten 10 seiten durchgeschaut und nix auf meine frage zutreffendes gefunden
.... nämlich ab welcher tiefe man die stabis jetzt mit wechseln muss, wäre schön wenn mir das einer von euch netten leuten mal beantworten könnte... danke
-hardstyle- ist offline  

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Alt 21.05.2011, 05:11      Direktlink zum Beitrag - 1078 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt nur EINEN Stabi und der sollte ab 40mm und mehr Tieferlegung eingebaut werden
Das,was du meintest,sind wahrscheinlich die Koppelstangen...
madde87 ist offline  

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Alt 21.05.2011, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 1079 Zum Anfang der Seite springen
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geb einfach mal bei der suche : Stabi : ein ich glaub da gibs 100erte threads zu ^^ ;-)
Speede ist offline  

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Alt 22.05.2011, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 1080 Zum Anfang der Seite springen
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na das waren doch jetzt mal 2 top antworten, die einen auch weiterbringen...

jedenfalls son bischen

Zitat:
Es gibt nur EINEN Stabi und der sollte ab 40mm und mehr Tieferlegung eingebaut werden
Das,was du meintest,sind wahrscheinlich die Koppelstangen...
das verstehe ich wiederum nicht so ganz ... wo genau ist der unterschied.... zwischen dem stabi und wo sitzen die koppelstangen
habe eig bisher immer gedacht dass es 4 stabis gäbe VA+HA je 2


-hardstyle- ist offline  

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