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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Hinten 9,5Jx18 eff. ET20 kleiner gleich 235er Reifen könnte funktionieren. Beste Kombi vermutlich 205VA zu 235HA, aber schwierig für 205 auf 8,5J mit Reifenfreigabe... Es ist aufjedenfall ne Gradwanderung und du wist schon einige Anläufe für die Eintragung brauchen. Du mußt das Auto natürlich auch etwas tieferlegen (60mm) - und kannst es aber auch nicht sinnlos Richtung Boden kurbeln (da dann nichtmehr fahrbar). | |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.03.2012 Golf 4 2.3 V5 Automatik Ort: Bochum BO ON Verbrauch: 12 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ok, wenn es so schwierig bis unmöglich ist, lass ich es wohl besser. Unsere TÜV Prüfer hier im Umfeld sind viel zu Kritisch als das die mal ein Auge zudrücken würden. Der Golf bekommt übrigens das CUP-KIT Komfort von H&R also nur 35mm tiefer. Derzeit sind da kaputte original Dämpfer mit 40er Federn drin und das Fahrwerk ist zum kübeln. Das Cup-Kit hab ich schon daheim. |
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The Ossinator | ![]()
Mal ne Frage an die DTS/AP-Gewindefahrwerk Fahrer! Geplant ist evtl 8,5x19 ET35 mit 5er Scheiben vorne und hinten zu fahren...auf 30,5cm Nabe/Kotikante! Reifen wären 215/35... Nun zur Sache! Komm ich vorne am Versteller vorbei? Tauchen die Räder hinten ein? Höher drehen is für mich keine Option! ![]() |
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Cooler Typ! Registriert seit: 08.07.2010 VW Bora Variant Verbrauch: 4,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Wie oft müsst ihr bei euch die Manschetten der AW wechseln? Ich hab erst seit 3 Wochen eine neue drauf (Getriebeseitig Fahrerseite) und die hat schon wieder ein Riss o.O kommt das durchs tieferlegen oder hab ich einfach nur ne Scheiß Manschette erwischt? (War von Quinton Hazel) |
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Gast
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.01.2010 Passat 3BG Limo Ort: Rostock Verbrauch: Diesel
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Mag sein das er zu genau ist. Aber er ist im edeffekt derjenige der sein Ok für gibt. Und jammern oder betteln hilft bei DEM Prüfer nicht. | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() @ Golf4_Projekt? - ein 205/40er is kein Thema auf ner 8,5er, es gibt nur zu wenig gute in der Größe... ![]() ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.07.2011 VW Golf 4 GT 1,9 TDI Ort: Österreich Nähe Wien Verbrauch: 5-8 L Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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hallo leute! also ich hab auf meinem 4er felgen oben, die laut herstellerliste eingetragen werden müssen mit radkastenverbreiterung oder sowas. Felgen sind die alutec extasy et 35 7,5j 17 zoll. jetzt wollte ich wissen wie das ausschaut mit originalem fahrwer hab ich da probleme beim eintragen oder so oder nicht?? und was passt den so an 18er auf den 4er die man in österreich typisieren kann?? und was sind so nette "unauffällige" 17er bzw 18er? ![]() ![]() danke und lg Geändert von doubledaniol (23.05.2012 um 09:04 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Rechnerisch paßt 205/45 zu 235/40 ganz gut (0,5% Abweichung) - 225/40 hätte 0,7% VA zu HA (bei +1% Abweichung zur Serienrad) 205/40 zu 235/35 (0,1% Abweichung) - 225/35 hätte 1% VA zu HA (bei -2% Abweichung zu Serienrad) Deswegen immer merken, am Besten 30mm Reifenbreitedifferenz - mit entsprechend abnehmendem Querschnitt. Da ich noch keinen 205 auf einer 8,5 Felge mit Reifenbreite abgesegnet bekommen habe/ versucht habe - ist es für mich erst einmal nicht einfach... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich meines Fahrwerks. Was genau drunter sitzt kann ich euch nicht sagen, es ist von H&R, das steht drauf. Aber mehr weiß ich leider nicht weil -keine Ahnung ![]() Aber darum gehts eher weniger. Ich habe vorgestern meine Domlager neu machen lassen, und mein Auto ist irgendwie viel zu hoch, hängt das damit zusammen? Weil wenn ja, und mein Auto in etwa so hoch bleibt wie es nun ist, muss er tiiiiiefer! ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2010 Golf 4 Comfortline Ort: Diepholz Verbrauch: 8,5 l Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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das dein auto höher gekommen ist liegt an den neuen Doomlagern bzw daran das er aufgebockt war . das dürfte sich nach ein paar fahrten wieder legen . zum thema gewindefahrwerk , wird das glaub ich unter den 180-200 € nichts ...ich emfpinde das DTS fahrwerk für 320 € schon für preiswert und dafür hat man auch ordentliche qualität . |
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