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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ist sogar 120mm tiefergelegt Google-Ergebnis für http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2010/12/012-bilder-golf-5-gti-tuningumbau-oem-plus-tief-gewinde-no-extrem-tfsi-toffee-braun-lacko.jpg |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich weiß nich was ihr alle macht - aber ich hab noch Restgaywinde und alle Ringe verbaut... ![]() Domlager ob mit oder ohne Federteller bringen kaum was wirklich, das is nur was für's "Ego"... Nen 5er mit nem 4er zu Vergleichen macht auch sehr sinn - wie das Anschauungsmaterial des Passats 3C vom Cali damals schon...^^ ![]() |
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Nö - is ein wenn man das so sagen kann "Stino"-FK highsport...^^ ![]() |
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das macht mich fuchsig... ist ´ne bora limousine also bei mir kann locker noch ein obdachloder im radhaus hinten übernachten, gewinde auf anchlag und der erste ring ist draußen... ich werd wohl mal ein zweites paar federn für hinten bestellen bei fk und diese dann pressen |
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Kannst dir auch direkt kürzere bei FK bestellen, denk das werd ich auch noch iwann mal machen, damits Restgewinde noch mehr wird...^^ ![]() ![]() |
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Soll ich nu sagen das ich die Gummi's VA / HA noch nichma gekürzt hab oder besser nich..?^^
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Meiner federt - zutief auch manchmal zuviel... ![]() |
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Federn pressen ist doch genauso illegal...auch wenns sicherer ist als ohne Verstellblock. Domlager und co gibts doch eh nur andere für die Vorderachse, hinten is da eh nix zu machen. |
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Sind 1 cm kürzer... ![]() |
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| ![]() das stimmt wohl...sollte man aber schon wissen, wenn man sowas macht, falls es wirklich mal hart auf hart kommt! Ich frag mich nur, warum ihr hinten alle immer so tief müsst. Der steht ja dann vorne (ohne geschnittenen Rahmen) 2cm höher, was absolut nix mehr aussieht. |
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Ja bei ihm ja offenbar nicht?! Wobei es mich auch wundert... ich hab bei 32,5 hinten beim Highsport noch nen ganzen cm Restgewinde...
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